Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 13.01.2007

Paco schaute sich um, als er aufwachte.
Wo sind denn die anderen beiden?
Er hatte nicht mehr mitbekommen, dass man ihm ein anderes Zimmer für sich allein gegeben hatte.
Er stand auf und setzte sich auf den Stuhl vor dem Fenster, um nach draußen schauen zu können. Noch immer war der Platz verwüstet und kahl wie nach einem Sandsturm.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 13.01.2007

Melanie sah Elizabeth ganz verwundert an.
"Aha..."
Machte sie nur, als würde sie sagen wollen, dass Eliabeth nen Vogel hat, guckte sie mit ganz großen Augen an und aß dann an ihrem Brot weiter.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 14.01.2007

Der Mann mit der Lauchstange hinter dem Ohr, der sich gerade eben in der Lobby umgesehen hatte, drehte sich zu Joy und musterte sie interessiert.
"Nein, Mylady, ich bin der für diesen ezirk zuständige Postbote, wie man unschwer an meiner Tasche erkennen kann", schnatterte er, tat einen Schritt zurück und musterte die junge Frau erneut von Kopf bis Fuß.
"Hmmmm..... warten sie mal..."
Nun nahm er die Tasche von seinem Rücken, öffnete sie flink und kramte in den unzähligen Fächern umher, in deinen einige Kuverts und auch kleine Pakete verstaut waren. Nache einiger Zeit holte er einen hellgelb leuchtenden Umchlag hervor und hielt in ihn in die Höhe mit der Aufschrift nach vorne, sodass Joy perfekt ihren Namen lesen konnte, der direkt auf dem Stück Papier stand.
"Der hier dürfte für sie sein, nicht wahr?", fragte der junge Mann zur Sicherheit nach.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 14.01.2007

Joy starrte erst den Postbote mit roten Wangen an, weil er sie MyLady genannt hatte und starrte dann verdutzt auf den Brief, wo groß und deutlich der name Joy drauf stand.
,,Öhm ja, da haben sie recht, dankeschön!"
Sie nahm sich den Brief und überlegte zugleich wer ihr den schreiben könnte.
Vielleicht ihre Mutter aus Jotho?
Joy öffnete ihn und nahm ein ebenfalls gelbes Blatt heraus.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 14.01.2007

Auf dem ebenfalls hellgelben Papier stand ebenfalls etwas, jedoch handelte es sich um keinen vollständigen Text, sondern nur um kurze Absätze:

An diejenigen, die der Polizei am gestigen Abend geholfen haben, die Verbrecher in die Flucht zu schlagen,

wir benötigen dringend eure Hilfe. Sammelt euch bitte um Punkt 15:00 vor dem Haus des Bürgermeisters.
Ihr seid die Einzigen, die uns jetzt noch helfen können.


Der Brief war nicht unterschrieben worden.
"Nundenn, wenn sie mich bitte entschuldigen würden", quackte der Mann mit den braunweißen Federn und ging an Joy vorbei, Richtung Speisesaal.
"Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch!", rief er ihr hinterher.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 14.01.2007

,,Ja wünsch ich ihnen auch..." sagte Joy, aber der Postbote war schon verschwunden.
Sie starrte immer noch auf das Papier.
,,Woher wissen die denn das ich dabei war?" Joy zuckte mit den Schultern und auf einmal knurrte ihr magen.
,,Ach stimm ich wollte ja was essen." dachte sie und machte sich auch direkt auf den Weg.
Das Frühstück war wie ein Buffet aufgebaut aber Joy hatte nichts anderes erwartet. An einem Tisch saß Melanie mit ihren zwei Freundinnen, aber Joy winkte nur müde herüber.
Sie nahm sich einen Teller und legte drauaf ein Vollkornbrötchen mit einer Wurtscheibe, Käse, Marmelade, Kräuerquark und Nutella. Dazu nahm sie eine Tasse Kaffe.
Sie balancierte ihre Sachen zu einem Tisch in der Ecke und fing an zu frühstücken.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 14.01.2007

Melanie sah Joy in den Frühstücksraum wandern und sich essen nehmen. Sie beobachtete sie unauffällig und winkte leicht, als sie winkte. Doch insgeheim war Melanie heute wieder in bester Zickenstimmung und machte sich innerlich darüber lustig, was Joy sich alles auf den Teller knallte.
"Tja so kann man sich die Figur auch versauen Langohr!"
Murmelte Melanie so leise, dass keiner es hören könnte, nicht mal Eli, die munter am kauen war.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 14.01.2007

"Ich bin irgendwann einfach aufgewacht...", murmelte Saida. "Ich hab Hunger! Wollen wir frühstücken?", schlug sie vor.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 14.01.2007

Paco hörte, wie die anderen Leute im Hotel aufstanden und zum Frühstück nach unten gingen. Er selbst hatte seit gestern morgen nichts mehr zu essen bekommen, deshalb beschloss er auch mal unten vorbeizuschauen. Außerdem hoffte er, dass er mehr über die Ereignisse von gestern erfahren kann. Sein Kopf schmerzte noch immer bei jedem Schritt.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 16.01.2007

Rosé nickte.
"Aber wir müssen wieder einkaufen gehen...Wir haben es letzens nicht fertig gebracht und haben alles stehen gelassen!", fügte sie knurrend hinzu.