RE: Total Spam - Enel - 06.01.2013
Immer wieder faszinierend, wie man so angesprochen wird, wenn man mit nem Riesenvieh von Hund unterwegs ist!
RE: Total Spam - Mähikel - 06.01.2013
Die sind aber auch ein Blickfang.
Auch wenn ich vor großen, stürmischen Hunden die ich nicht kenne Angst hab.
stürmisch ist meiner nur bei mir.
Hatte den ja angebunden wie ich zum Bäcker bin. Die Leute, was die für nen Bogen um den gemacht haben... Dabei lag der da nur und hat gewartet XD
Oh. Würd wohl nurn Bogen um ihn machen weil ich Angst hab ihm auf Pfote oder Schwanz zu treten oder so
Was mich aber immer wieder sauer macht ist, wenn die Mütter mit ihren Kiddies beim Penny reinwollen und die Gören den Hund antatschen und die Mütter nur dastehen und gucken.
Frag ich immer "Und was wäre, wenn der jetzt bissig wäre? Stellen sie sich mal vor ein Hund von knapp über 80 Kilo beißt ihrem Kind in den Arm. Der wär definitiv gebrochen."
Da kommt nur "Oh..."
Gott, dabei sollte man meinen dass das Allgemeinwissen ist, dass man keinen Hund anfassen sollte ohne den Besitzer zu fragen. Erst Recht Kinder.
Vor allem keinen SO GROßEN Hund oo"
Wenn der mal schnappt, weil der keinen Bock mehr hat, muss man sich nicht wundern.
Und ich hab dann, wenn es echt mal passieren sollte, auch kein Mitgefühl mit dem Gebissenen. Ist ja selbst schuld. Und ich hab meinen Hund als Hund erzogen und nicht als Kinderersatz. Der ist in keinster Weise vermenschlicht und zeigt auch, wenn er mal keine Lust mehr hat indem er die Zähne fletscht und knurrt oo" (zu vermenschlichte Hunde können das ja nicht mal mehr richtig.)
RE: Total Spam - phistoh - 06.01.2013
Hey.
Hmhm.
RE: Total Spam - phistoh - 06.01.2013
Was geht?
|