Raupyboard
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun (/showthread.php?tid=2914)



RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 12.02.2008

Wie jetzt..hastu wieder deinen Acc? o_______o


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 12.02.2008

ich konnte mich damals bei der verifizierung nur dank firefox registrieren. ohne so'n kleinen tipp aus dem onlinwelten-forum könnte ich wohl bis heute noch nicht zocken. schade nur, dass der tipp nicht direkt von den GMs kam...


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 16.02.2008

>.< Sag mal deine ungefähren Online Zeiten..ich kann dich irgendwie nie erreichen..und sag mit wem du am öftesten Online bist. <_<

Lange nicht gesprochen :> ich mein im Chat nicht Forum xD Also FlyFF Chat meinsch o_o


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 18.02.2008

Ich weiss nicht wie viele von euch hier informiert sind, aber ich muss mich mal beschweren...
auf EFlyff ist ja seit Donnerstag V11 draussen... das hat auch einige schöne Änderungen *auf den Dayst Suit +20STR zeig*, aber das neue Target System is ja voll für`n Popo. Wie soll man da noch AoEn, als 1v1 seinen RM retten bzw. als RM unter CW buffen??? DAS GEHT NICHT!
Ausserdem ist alles sehr CS-lastig, sprich wenn man ingame ned genug Geld verdient um sich GP ingame zu kaufen, dann is man meist sehr angearscht. Man BRAUCHT es zwar nicht, aber ohne hängt man so extrem hinterher... is ned mehr schön! Und promt sind auch GP ingame teurer geworden Sad
Aufhören werd ich deshalb trotzdem nicht, finds aber schade, dass Flyff zu einem game wird für das man zahlen muss...


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 18.02.2008

Bei uns soll v11 am 29.2 rauskommen, sagen einige, ich HOFFE, dass die sich noch damit Zeit lassen. O.o
Ehrlich, die hättens bei v7 belassen sollen .... >>
GP braucht halt Geld wies aussieht. ~~
Von mir werden sie aber nichts bekommen, muha xD


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 18.02.2008

@Master Vegetto
ich bin zu unterschiedlichen zeiten on. ich lvl sehr viel mit Ferrari in letzter zeit, da sie super ohne support zurecht kommt.
phoenix hat recht, V7 war die bessere version. ohne blessings verlieren meine charas 5-6% beim sterben die man nicht wiederkriegt und dazu die gefahr des downlvlns, was mir schon ein paar mal passiert ist >.<
statt uns das zocken zu erleichtern, erschweren sie es uns immer mehr von version zu version. gegen ende von V7 hatte ich eigentlich auch mit der idee gespielt mir einen aoe zu machen, aber ich sehe ja schon beim support von aoe's wie schwer es ist.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 18.02.2008

Hey hey hey xD Meine Sanga ist nun eine Crucio Psykeeperin ^O^
Das soo geil xD ich krieg über 2% und mein Partner so Lv. 40~60 kriegen auch ziemlich viel..^^

@haruna ich versuch dich mal zu erreichen mit Sanga ^^

Achja und ihrs,könnt ihr mir sagen was sich mit V11 ändert? plüs,Ya? ;D


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 19.02.2008

haruna schrieb:gegen ende von V7 hatte ich eigentlich auch mit der idee gespielt mir einen aoe zu machen, aber ich sehe ja schon beim support von aoe's wie schwer es ist.

Ich find eigentlich, dass es aoes jetzt besser haben, weil es keine knock-backs mehr gibt und die somit richtig gut aoen können und besser gehealt werden können. Nur wer sich zu viel aufhalst ist angearscht (und support auch), aber das war in V7 auch ned anders (ausser das mit dem support).



Master Vegetto schrieb:Achja und ihrs,könnt ihr mir sagen was sich mit V11 ändert? plüs,Ya? ;D

Viel Viel...
PK kommt zurück (wenn es denn je bei euch weg war).

Gibt nen zusätzlichen 1v1-Guild-Siege.

Beim Guild-Siege gibt es andere Preise, nämlich so komische coins... mit (glaub) 12k davon kriegst du ein lvl 120 set.

Collectoren kommen. Kaufst das Teil für 1m, stellst dich in ein Feld (is angegeben wo) und startest den Collector. -> dadurch kriegst du Teile von Karten, Cloud Boxen, Stones, etc die du gegen komplette Teile eintauschen kannst wenn du 10 davon hast (10 Lightning Card pieces -> eine Lightning card). Collectoren werden mit moonstones geupgraded (schneller sammeln) bis +5. Um die zum laufen zu kriegen brauchst Batterien (30 min 70k oder CS... 10 Tage 400GP, 20 Tage 700GP)

Awakening is neu. Gehst zu BoboChan (NPC in Flaris), gibst dem Waffe, Schild oder Suit + 100k Penya, dann kriegst Item mit Effekten zurück (können gut oder schlecht sein). Wenn sie dir nicht gefallen -> CS. (Ich z.B. hab jetzt durch awakening auf meinen LGAxes und meinem Dayst Set zusätzliche -1DEX +26STA +20STR^^)

Neuer Kontinent. Sieht aus wie das alte Kebaras Island + Schnee. Kommst nur durch ein CS-Item hin (Zeitbegrenzt). Dort gibts mehr Monster als normal, keine Agros, Monster-lvl weiss ich ne auswendig, glaub von 45 bis 115, und die bringen 20% mehr Exp als normale.


Mehr fällt mir atm nicht ein.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 19.02.2008




RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 29.02.2008

Was ist los mit eich Flyffern?
Keine News mehr? Keiner der sich über V10/V11 beschwert?

Ich muss sagen, wenn man ein build hat das zum lvln ausgelegt ist, dann haben die wenigsten ne Chance in der Arena, deshalb ist die relativ langweilig. Ich mein ich als fullSTR Blade geh da rein, niete alles um was mir in den Weg kommt und aus Rache oder for fun kommt dann irgendeiner (ausser aoe-knight) und nietet mich um. Sprich am nde kann jeder jeden einfach so mal killen (Satans haben ausgeschissen, denn die können nur gewinnen wenn sie die ersten sind die angreifen).

Naja ansonsten gibts ned viel neues... ich mach alle 2 Tage CW, Blade hat jetzt 5 lvl hardcore lvln hinter sich, ist jetzt 110 und mir is das nun zu langweilig (oder wenn ich mal Bock hab, dann steht kein RM zur Verfügung - weil is ja kein Exp-Event). Also hab ich die letzten Tage gar nichts gemacht... nur mal meinen RM ein wenig leechen lassen und ein lvl gemacht (praktisch wenn der perm ein aoe ist der nicht gehealt werden muss).