RE: Total Spam - Livesgood - 03.12.2012
Bei meiner Informatikstunde haben wir nur Word und Excel studiert.. also ultrabilliges Amateurwissen
RE: Total Spam - Mähikel - 03.12.2012
Die können auch Computer zerlegen! Stimmts!?! :3
RE: Total Spam - phistoh - 03.12.2012
"Word und Excel" ist dabei nicht mal Informatik.
Und ich kann nicht nur Computer zerlegen, ich kann sie auch zusammen bauen! :3
OHA das macht doch der Eletroniker
Ändert ja nichts daran, dass ich es kann.
Naja, okay: Ich könnte mir auch (wenn ich löten könnte) eine CPU selbst komplett zusammen löten.
RE: Total Spam - Mähikel - 03.12.2012
Aber löten ist doch gefährlich!
Ach, man muss ein wenig aufpassen!
he Leute ich muss für morgen die geschichte über einem Stuhl schreiben.. und die Story muss in Ich form geschrieben werden.. ich hab mal die Story eines kumpels bekommen wie findet ihr die ? ( seines ist ein Horrorstuhl )
Projektunterricht – Ein Stuhl erzählt eine Geschichte.
- Und wieder ein Weiterer Mord. - Wieder ein unschuldiger von tausenden für Ungerechtigkeit umgebracht…Und wieder ein Blindes Vergehen dieser trostlosen Welt!
Thja ich bin auch nur ein , von zig Stühlen die monotone Monologe machen und die bei jedes menschliche Ereignis nur Zuschauen kann. Jedoch hab ich’s schon früh gemerkt dass der Mensch ein Parasit für den Planet Erde ist.
Genau ’vor’ meinen Augen wurde vor 3 Minuten der 24 jährige Sean Tremaine, der wegen angeblicher Spionage zum Tode verurteilt wurde.
‚’Fressen oder gefressen werden ‚’ wie man so sagt...der wahrscheinlich wahre Spion sitzt jetzt gemütlich im Chemielabor um die Skizzen für irgendeiner Waffe für sein eigenes Land, für ein Attentat zu klauen – Kernwaffe oder so, erwähnten die Wachen.
Naja wir befinden uns inmitten des 2. Weltkrieges, was ist daran zu erwarten ausser Zerstörung?
Tragisches Ende nahm der junge Kerl.Ohne jegliches Einsprecherecht
Musst er zusehen wie er für eine Lüge…eine unwahre Tat beschuldigt wurde.
Der Anwalt war auch nur ein Billigprodukt eines Lösungsweges . Wieder so ein idiotischer Hydrocephal der für Geld, die Gerechtigkeit aufs Spiel setzten würde.
Die Zivilisation kann auch nichts daran ändern…die sind sowieso um ihr eigenes Leben beschäftigt.
Das geht weiterhin so weiter, Tag für Tag
Er ist noch nicht fertig (;
Ist ganz in Ordnung.
Was ist ein Hydrocephal ? o0 (OMG)
|