RE: Total Spam - Livesgood - 09.11.2012
Ja, habs so mitbekommen...kann auch googlen
Dass cannabis nicht tödlich ist ist nicht ganz wahr.
Auch davon gibt es eine lethale Dosis. Die LD50 wird bei etwa 10 (oder 17?) Gramm reinen THC (intravenös) vermutet, sprich von 100 Personen wird vermutet dass 50 Personen an 10(17?) Gramm sterben.
Dies wurde nicht an Menschen getestet, aber THC ist definitiv tödlich.
Allerdings ist Cannbis eben kein THC und jeder Mensch würde einschlafen bevor er die vermutete LD50 geraucht oder gegessen hätte.
Ansonsten gilt, kein Mensch wird es durch Rauchen oder normalen Verzehr schaffen sich umzubringen. Er schläft vorher ein.
RE: Total Spam - Mähikel - 09.11.2012
RE: Total Spam - phistoh - 09.11.2012
Joa, tödlich ist ja im Prinzip alles. Nur hat vieles eine so hohe LD50, dass man es gar nicht schafft so viel einzunehmen, ohne vorher zu kotzen oder so.
Salz z.B. Da reichen wohl ein paar Esslöffel - aber die bekommt man nicht runter.
Aber bei den drei Toten fehlen dann wohl Verkehrstote, die wegen THC einen Unfall bauen.
Da kann man auch gleich die psychische Probleme einzählen , die das THC der Person bringt.
Das wäre eher LSD, da eben der Effekt dazu bringt sich umzubringen ( Fliegen, Horrorwahn) aber ja ;)
Aber LSD ist weniger schlimm als THC! Macht nicht abhängig und so.
Hmm nicht für mich.. ich würde suizid begehen wenn ich das nehmen würde..bin bisschen der schisshase
Also mir gehts da rein um die Statistik. Da ist LSD eine der ungefährlichsten Drogen.
RE: Total Spam - Mähikel - 09.11.2012
Sind phistohs tödlich?
Vlt
Ja, auch ich habe eine LD50!
|