Habens und Suchens JETZT AUCH MIT STORMFRONT) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Habens und Suchens JETZT AUCH MIT STORMFRONT) (/showthread.php?tid=6920) |
RE: Habens und Suchens - Frostflake - 09.10.2008 hallo, also scan kann ich nicht machen. ich habe auch nur die special metall und unlicht energien aus diesem set. die sind vergleichbar mit denen aus expedition, nur das unten links noch das symbol vs ist. RE: Habens und Suchens - Yoshi - 09.10.2008 Ok, die bräucht ich auch^^ RE: Habens und Suchens - Frostflake - 11.10.2008 sind deine wantz noch aktuell? ich hätte dann noch ein playset blissey 1 Magnezone (Dialga vs Giratina Starter) 1 Dusknoir (Dialga vs Giratina Starter) 1 Dusknoir (L49 / Kam zusammen mit Magnezone) 2 Bucks Training Prerelease Stamped 1 Palkia LvX (Ital) 2 Togekiss 1 Regigigas(holo? ) 1 Jirachi 1 Kyogre 2 Metagross sind die la karten und togekiss englisch? RE: Habens und Suchens - Cardmaster jun. - 28.10.2008 hi ich brauche 1x Cresselia Lv.X und 1x Cresselia DP4/GE/EB und 2x Pachirisu ich habe :Geld - aber nicht zu viel^^" Ruf Energie 4x - DP6 Karten - DP7 Karten einfach nachfragen welche genau^^ RE: Habens und Suchens - Twilightdragon - 28.10.2008 Ich brauch Nachtara * Wie viel € willst du dafür? hab auch noch 3x Ruf-Energie RE: Habens und Suchens - Yoshi - 02.11.2008 So ich hab maln riesen Update gemacht, sry das ich nie geantwortet hab, da hat eifnach nix mehr gestimmt und ich bin nie dazu gekommen es mal zu Updaten. Aber jetzt stimmts wieder^^ @Twilightdragon Das Nachtara* is nichmehr in der Liste, aber ich habs noch, mach maln Angebot^^ @Cardmaster Was hast denn aus GC ? Ansonsten wär Geld atm wichtiger^^ @Frostflake Guck am besten nochmal neu ob du irgendwas brauchst, wie gesagt, tut mir leid, ich werd jetzt schnelelr antworten^^" RE: Habens und Suchens - MQDropi - 03.11.2008 Ich brauche; Dusknoir Lv.X IFDS Uxie0 Lv.X LA 2x Leafeon/Folipurba Lv.X MD 2x Uxie REV LA 1x Azelf REV LA 2x Mesprit REV LA Habe viele GC Karten; unter anderen Palkia G Lv.X Piondragi Lv.X Shaimyn Lv.X Vulpix shiny Sichlor Reprint Classic Elektek Reprint Classic und andere holos und rares; Uncommon und common habe ich alle; rares alle außer Pudox holos alle außer Snibunna G und Turtok. RE: Habens und Suchens - Yoshi - 05.11.2008 Was ich brauchen könnte wäre Crobat G, eigentlich alle Trainer, das Shaymin eventuell, Blastoise, Ampharos, Voltenso, Gardevoir, Toxicroak G, Skuntang G, Slaking Das wären die an denen ich eventuell Interesse hätte, kannst ja mal schreiben was du hast^^ RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Cardmaster jun. - 05.11.2008 Yoshi wie geschrieben einfach mal schreiben oder hiergucken^^ RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - -°Fallen_Angel°- - 05.11.2008 Hab gut was an GC, an Lv.X's Palkia G und Dialga G brauch deine 2 Leafeon Lv.X und das Shiny Driblim, liese sich da was machen ? Antworte am besten per PN, Icq oder Msn ^^ |