Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Lieblings/Hassfächer in der Schule? (/showthread.php?tid=402) |
RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Dark_Hydreigon - 14.09.2010 Auch wenn der Thread älter ist*thread ausgrab^^ Lieblingsfächer: 1. Chemie!!! 2. Sport(bin der 3. beste) 3. Latein(bin dort der Klassenbeste) Hassfächer: 1. Kunst!!! 2. Deutsch 3. Mathe Also ich bin in allen gut aber meine Mathelehrerin ist so schlimm man kriegt jede Std. Hausaufgaben(fast jede)und die werden oft unangekündigt EINGESAMMELT und BENOTET!!!!! RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Panfernofreak - 14.09.2010 Lieblingsfach:Sport,Erdkunde,Biologie,Ethik Hassfächer:Englisch,Mathe,Deutsch,Musik,Kunst RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Scorpionsstachel - 20.09.2010 Lieblingsfächer: Kunst,AW (gibs nur auf der Hauptschule) und Biologie Hassfächer: Mathe,Englisch,Erdkunde RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - romibold - 20.09.2010 lieblings fächer: sport, kunst hass fächer: musik ,latain RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Espeon - 20.09.2010 Lieblingsfächer: Mathe Englisch Sport Hassfächer: Kunst!!! Deutsch NaWi RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - ash aus alabastia - 20.09.2010 Lieblingsfach: 1.SPORTimmer cool....,mine schlechteste note in sprt aufm gym wa ne glatte 1) 2.Naturwissenschaft(geilster Lehrer xD) 3.Matheie Lehrerin is nett,das thea mom. schön leicht xD.... 4.Musik:Hab iwie egal was ich mache imma 1 darin... Mitteldinger: 1.Franz:Hab gute aussprache,nur anches...-.- 2.English:Ich lieb es zwar,aba die Lehrerin-.-" 3.Macht mir ja noch Spass.... Hassfächer: 1.RELIGION!!!SOO VIEL SCHREIBEN!!! 2.Geschichte:Einfach iwie blöd 3.KUNNNSTT!!!!! u.v.m.... Aber mien allerliebstes ach is natärlich Freistunde RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Roger*Federer*1 - 20.09.2010 Ich liebe Sport, Biologie. Physik und Mathe Hingegen Latein und Altgriechisch gehen gar nicht RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - DeepDarkOcean - 20.09.2010 + Mathe, Bio, je nach Lehrer Kunst, Reli und Deutsch, Informatik - Sport, Latein, Erdkunde, Politik, Physik RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - Ai-chan - 20.09.2010 lieblings: KUNST!! bleibt nich aus wenn man viel zeichnet war in kunst, kunst AG und wahlpfichtfach. 3 jahre hintereinander alles "sehr gut" außerdem mathe (erst in der oderstufe!) religion (tolles laberfach) erziehungswissenschaften deutsch (analysen ) hassfächer: SPORT!!! hatte immer nur fünfen und nein ich bin nicht fet und nicht faul ich spiele gerne fußball ode son scheiss aber die lehrer mochten mich nicht und ich hab keine gute ausdauer... medienpädagogik englisch, französisch, spanisch geschichte politik PHYSIK (3 jahrelang 5en in der realschule, weil in meinen opf nich reingeht, und NEIN das ist NICHT wie mathe!!) RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule? - King of the Scizors - 20.09.2010 Lieblingsfach? Mathe! Der Lehrer hat mal gesagt:"Jetzt machen wir plus", in der 12.! Das war peinlich.... Hassfach: deutsch!!!!! Der Lehrer hat echt Haare auf den Zaehnen - immer nur das was er will! |