Eure 5 Alben für die einsame Insel - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Eure 5 Alben für die einsame Insel (/showthread.php?tid=3740) |
RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel - Smiley - 07.06.2011 ABBA - Name of the game weil immer wenn ich denk, ich kann das nicht mehr hören! muss ich gleich nach dem zweiten Takt wieder mitsingen (: Martin Jondo - Skyrider weil einfach jedes Lied fantastisch ist Seeed - New dubby conquerors weil es einfach tolle Musik ist und mich an Balkonurlaub mit meiner großen Schwester erinnert Grandia 1 Ost weil mich das an bestimmte Momente erinnert und ich das einfach toll finde (: Seeed - Next nochmal Seeed weil da einfach die besten Songs von Seeed drauf sind und es einfach unglaublich toll ist (: RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel - Ai-chan - 07.06.2011 hmmm also wenn ich nur 5 minehmen dürfte würde ich auf abwechslung achten und von meinen lieblingskünstlern je nur das beste mitnehmen... das wären dann wohl paramore - riot! (einfach super toll, abwechslungsreich, macht gute laune, tolle stimme *_*) linkin park - meteora (das beste album ever von lp, man muss es immer am stück hören perfekte zusammenstellung) ärzte - geräusch (weil da besonders viele lieder drauf sind xD und ale sind geil) nelly furtado - folklore (ganz herliche lieder im guten klassischen nelly style, viel besser als der schrott den sie jetz macht) kalafina - Seventh Heaven (weil es einfach wahnsinnig stimmungsvoll komponiertestücke sind und man sich an den stimmen nicht satthören kann) RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel - Pokito - 10.06.2011 Also zuerst würde ich mich eine DVD kaufen, die ich über 300 Lieder laden konnte Na gut, am besten wäre es trotzdem Britney spears - Backstreet boys - die Prinzen - Toccata (bach) - und schließlich... Michael Jackson natürlich ! ^^ RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel - Enel - 10.06.2011 Das ist ´ne verdammt miese Frage...Ich hab so viele, tolle Albem zuhause...;w; Aber die 5, die ich am ehesten mitnehmen würde, wären: Turisas - The Heart of Turisas schon allein weil da so ein endgeiles Cover von "Those Where The Days" drauf ist <3 Powerwolf - Lupus Dei Die Band ist einfach toll, ist Gute Laune- Musik und tollstes Album dieser Band Korpiklaani - Voice of the Wilderness Korpiklaani MUSS einfach mit! Absolute Lieblings-Band :3 Korpiklaani - Korven Kuningas Weil Korpklaani immernoch mit MUSS. Korpiklaani - Tervaskanto Ich kann ohne ausreichend Korpiklaani einfach nicht leben ^^ RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel - phistoh - 09.01.2012 Meine alte Liste stimmt ja mal gar nicht mehr. Korn - Take a look in the Mirror Ist einfach das beste Album von Korn Casper - XOXO Ist einfach was einzigartiges. Höre ich mir gerne an. AntiGott - Gegen das Kreuz Das beste Rapalbum überhaupt. Samael - Reign of Light Mein Lieblingsalbum von Samael. Burzum - Filosofem Wenn ich mal Black Metal brauche. RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel - Doflamingo - 11.03.2012 Schwer, aber lösbar. :3 Alesana - On Frail Wings of Vanity and Wax Ein Muss für mich. :3 Korpiklaani - Korven Kuningas Kommt immer gut. Lacuna Coil - Dark Adrenaline Es ist neu, noch kann ich es hoch und runter hören. Unheilig - Große Freiheit Auch austauschbar mit anderen Alben. :> One Piece Memorial Best Ja, etwas Japano tut gut. xD |