Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback (/showthread.php?tid=16502) |
RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Sogeking - 13.07.2011 Power, leider wurde zwar trotz deiner Nachbearbeitung das Zuckerrohr-Problem nicht behoben, was ich bemängelte. Es ist weiterhin so, dass beim abernten des Rohstoffes nahezu der Sammler nach jedem Klick an Diabetis erkrankt. Ich habe seit der neuen PTC bestimmt schon 50mal Insulin verwenden müssen,habe aber nur 10 verwendet, da "nur" die Fütterung minimiert wird, außerdem wird es ja oft mehrmals krank, da ich nicht nur 1 Zuckerrohr ernte auf einem Feld. Aber mittlerweile nervt mich das und auf Dauer wird es auch teuer....nicht mal die Pillen reichen da aus um Insulin zu mischen. Ich weiss nicht, wie es bei anderen Usern ist(Bei euch doch genauso, oder??), aber bei mir ist es so. **RedGyarados** hat ebenfalls das Problem damit. Lg, Sogi(: RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Power - 13.07.2011 (12.07.2011, 14:50)Ai-chan schrieb: etwas das mir grade auffiel und mich sehr stört... Also die alte Liste mit Zutaten und Besitzanzahl wirds nichtmehr geben, die hat sau viel Performance gekostet. Ich hab auch für den Bereich mal rein geschrieben aus was für einem Fisch sie entstehen, welche Fische du aber im Inventar hast musst du entweder unter Rohstoffe im Menü gucken oder im Computer (Itemlager -> Rohstoffe -> "Fisch" in die Schnellsuche eingeben, dann werden alle Items ausgegeben die unter der Überkategorie "Fisch" stehen). (13.07.2011, 01:37)Sogeking schrieb: Power, Magst du mir mal ne PN mit deiner Glücklichkeit von Sammler schreiben? RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Tobias1 - 13.07.2011 Entweder bin ich total blöd oder mein Rattikarl Angler ist verschwunden :/ RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Siria - 13.07.2011 In Box Nr. 6 hast du ein Rattikarl, das Angler beherrscht. RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Tobias1 - 13.07.2011 Ist es Absicht, dass es, im Gegensatz zu den Pokemonspielen, auch MÄNNLICHE Chaneiras gibt? RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Makatoschi - 13.07.2011 Ich habe gesehen das jemand ein Männliches Chaneira hat. Ist das ein fehler oder ist das so üblich? die userin heißt Vanessa und hat ein Männliches Chaneira O.o PS: Tobi war schneller^^° MFG Makatoschi RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - OEMUser - 13.07.2011 zum Zuckerrohr/Diabetis: Zitat:Du hast von Schmättrling 5x Zuckerrohr erhalten.Ich dachte Krankheiten kommen beim ernten von seltenen Items zum Zug? RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - MattyXB - 14.07.2011 Zuckerrohr ist da wohl eine Ausnahme, da ist die Chance immer gegeben, daß man krank wird. Selbst wenn das Pokémon Glücklich ist, wird es manchmal noch krank. Aber seltener auf jeden Fall. Frage, ist die Shaymin Quest wo man Köder erspielen kann repariert worden? Weil ich mal ein Evoliköder erspielen wollte und weiss ja nicht, ob diese Quest sich abschliessen läßt, wenn da Sichlors rumlaufen anstatt Shaymins. RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - animexd - 14.07.2011 Beim Beerenmischer steht jetzt bei Farbstoff 2 x Blauer Farbstoff :o RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - Ainogard - 14.07.2011 (14.07.2011, 16:20)animexd schrieb: Beim Beerenmischer steht jetzt bei Farbstoff 2 x Blauer Farbstoff :o Ist auch richtig: Einmal der blaiue Farbstoff, der aus 5 Fragiabeeren gemacht wird, und einmal der blaue Farbstoff, der aus 2 Sinelbeeren gemacht wird^^. |