Euer aktuelles Black/White Team - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Euer aktuelles Black/White Team (/showthread.php?tid=15522) |
RE: Euer aktuelles Black/White Team - Enel - 06.07.2011 Ich will auch nochmal ^__^ - Pkmn Schwarz - Shiny Symvolara [Lintu] - m - Lv. 100 Cerapendra [Sota] - w - Lv. 100 Milotic [Rauha] - m - Lv. 100 Serpiroyal [Mello] - m - Lv. 97 Rabigator [Eddy] - w - Lv. 96 Furnifraß [Tschako] - m - Lv. 95 - Pkmn Weiß - (voll einen auf Team-Nachbastler gemacht xD) Trikephalo - w - Lv. 79 Bisofank - w - Lv. 76 Branawarz - w - Lv. 77 Caesurio - m - Lv. 75 Echnatoll - m - Lv. 76 Aeropteryx - m - Lv. 77 RE: Euer aktuelles Black/White Team - Dragonheart99 - 06.07.2011 Golgantes lv100 rabigator lv100 reshiram lv100 brockoloss lv100 stalobor lv100 Meistagrif lv100 sonst auch noch im team Cerapendra lv100 Flampivian lv100 Karippas lv100 Zoroark lv100 Kubalium lv100 Zekrom lv100 Zapplarang lv100 Maxax lv100 Siberio lv100 Bisofank lv100 Trikephalo lv100 Ramoth lv100 Viridium lv100 und Demetros lv100 RE: Euer aktuelles Black/White Team - Mähikel - 28.04.2013 Gerade hab ich 6 Orden und spiele Schwarz 2. Ich achte nicht auf Wesen und so, aber finde es lustig das dazu zu schreiben. Voltula "Muffin" Lvl. 41, w Wesen: Mild Hinterhältig. Altaria "Wölkchen" Lvl. 40, w Wesen: Hart Mag es, sich zu entspannen. Fukano "Gina" Lvl. 40, w Wesen: Robust Ist fast wie ein Clown. Rabigator "Gummy" Lvl. 41, m Wesen: Hastig Flüchtet schnell Serpiroyal "Sephiroth" Lvl. 41, m Wesen: Mild Ist beharrlich. Bamelin "Jelly" Lvl. 22, w (Neu im Team, wird grade gelevelt) Wesen: Mäßig Prügelt sich gern. RE: Euer aktuelles Black/White Team - Phoenix - 30.04.2013 *Schafi voll nachmach* Pokémon Weiß: Serpiroyal "Mikkeli" männlich, Level 67 erstes Pflanzenpokemon, das fast permanent im Team war, wie mir gerade auffällt ö.ö Ich mags einfach <3 auch wenn ich die ganzen statusverändernden Attacken (Giftpuder etc) vermisse :c Voltula "Xivi" weiblich, Level 69 Washakwil "Geronimo" männlich, Level 62 Irokex "Keks" männlich, Level 73 mein "ich natze dann mal (fast) alleine die Top 4"-Ass °-° Ist auch das erste Kampf-Pokémon, das permanent mitkam Skelabra "Burnout" weiblich, Level 70 Bisofank "Shotgun" männlich, Level 58 ist neu im Team, aber rennt jetzt schon fleißig alles um :3 Pokémon Schwarz 2: Sumpex "Downpour" männlich, Level 81 von einer anderen Edition rübergetauscht, daher auch n biiischen stärker XD Blitza "Jake" männlich, Level 72 Metagross "Vesper" neutrum, Level 69 Irokex "Keks" männlich, Level 76 durfte nicht fehlen, obwohl es in BW2 durch die niedrigere Rate schwerer zu kriegen war, besonders wenn man noch ein bestimmtes Wesen und eine bestimmte Fähigkeit haben will XD Aber die Mühe hat sich gelohnt Ramoth "Molotov" männlich, Level 73 Sharfax "Erebos" männlich, Level 42 auch neu im Team <3 ist gestern frisch geschlüpft und wird gerade fleißig trainiert :3 |