Tyrex große Magische Beeren Suche - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Tyrex große Magische Beeren Suche (/showthread.php?tid=13186) |
RE: Tyrex große Sommer Suche - Yuan - 05.08.2010 (04.08.2010, 10:25)Tyrex schrieb: und @ yuan ich bin doch nicht gezwungen ein gegenangebot zu machen wenn er mit 10k pro beere einsteigt und ich sehe das das viel zu hoch ist kann ich es ja wohl sein lassen (05.08.2010, 09:47)Tyrex schrieb: ja ok mach aber mal bitte konkrete vorschläge Ich zitiere mal aus den Regeln, dass du sehr wohl dazu verpflichtet bist Gegenangebote zu machen: PTC - Handelszentrum (SafariZone) Regeln schrieb:2. Klare Ansage von Geboten / Angeboten! Daher nochmals eine Verwarnung für das Missachten dieser Regel! ~Yuan~ RE: Tyrex große Sommer Suche - Tyrex - 05.08.2010 gut ich habe sie einmal missachtet aber 2 mal wo denn das ? aber dann werd ich ja praktisch zum kauf gezwungen das ja falsch RE: Tyrex große Sommer Suche - DeepDarkOcean - 05.08.2010 (05.08.2010, 11:04)Tyrex schrieb: aber dann werd ich ja praktisch zum kauf gezwungen das ja falsch Wenn du Beeren in deinen Wants hast, wird davon ausgegangen dass du zumindest ein paar P dafür ausgeben willst. Wenn dir jetzt jemand zB 100 Prunusbeeren für 1000P geben will, dann musst du einen Gegenvorschlag machen, zB 50P für die 100. Du wirst ja nicht zum Kauf gezwungen, da du deinen Wunschpreis vorschlagen kannst. Wenn der andere mehr Geld haben will hat er dann pech. Du wirst ja nur dazu "gezwungen" ein Gegen-Angebot zu machen, was aber in deinem Sinne sein sollte, wenn du Beeren kaufen willst. Sorry fürs Pseudo-Modding und für die doofen Beispiele x_x ich erkläre sowas nur gern, weil ich es selbst dadurch besser verstehe ^^" Zu deinen Items: Ich würde Xmal 1000 Kleinholz für jeweils 2100P kaufen. RE: Tyrex große Sommer Suche - Tyrex - 05.08.2010 x mal 1000 kleinholz für 2600 und ich wäre einverstanden aber ist es nicht so das ich sagen ne ist mir zu teuer kann ja sein das ich gearde von diesem user keine items kaufen möchte weil ich damit schlechte erfahrung gemacht hab RE: Tyrex große Sommer Suche - DeepDarkOcean - 05.08.2010 Nee, nicht mehr als 2300 in G4 stehen die manchmal für 2400 drin. Das Problem kenne ich XD In dem fall kannste ja einen Preis sagen, den der andere unmöglich annimmt weil er so übertrieben ist, ist ja nicht verboten xD RE: Tyrex große Sommer Suche - Tyrex - 05.08.2010 2400 und ich wäre auch einverstanden naja aber das kann es doch nicht sein Diese Regel ist noch nicht fertig durchdacht wenn ich ein super neidriges gegenangebot mach schreibt mich ja keiner mehr an und will mir seine verkaufen RE: Tyrex große Sommer Suche - DeepDarkOcean - 05.08.2010 Angenommen, Rest per PN. RE: Tyrex große Sommer Suche - deathneko - 06.08.2010 Ich würde dir für die beiden Meisterbälle je 10k Poke bieten RE: Tyrex große Sommer Suche - Tyrex - 06.08.2010 ich verkaufe keine sachen .... RE: Tyrex große Sommer Suche - deathneko - 06.08.2010 gestern hast du doch auch noch verkauft und dann lass den thread schliessen oder vermerk es im ersten Post o.O |