RE: Total Spam - Mähikel - 19.10.2012
Lag bestimmt am Jagen und Sammeln. Jetzt wo Frauen immer mehr der Gleichberechtigung näher Rücken zeigt sich, was lange unterdrückt war.
RE: Total Spam - phistoh - 19.10.2012
Wenn Frauen intelligenter als Männer wären, hätten sie sich nicht unterdrücken lassen.
Männer sind einfach vom Körperbau her stärker. Da kann keine Frau was dafür!
Schwarze und Juden (etc) sind ja auch nicht blöder, nur weil sie sich unterdrücken haben lassen.
Aber die waren in der Unterzahl. Oder technologisch benachteiligt.
Frauen gibt es genau so viele wie Männer (auf Grund von Kriegen sogar noch mehr). Da kann man nicht mehr mit Körperbau argumentieren.
RE: Total Spam - Tesafilm - 19.10.2012
Habt ihr jetzt eig alle mein Pic gesehn O__O
Höhö.
Jawohl.
Und ich sage nicht, dass man blöd ist, weil man sich unterdrücken lässt, sondern dass man sich unterdrücken lässt, weil man nicht intelligenter ist.
Logik und so. Man muss die Aussagen und Folgerungen auch in der richtigen Reihenfolge betrachten.
Das Bild letztens? Das hab ich gesehn
RE: Total Spam - Tesafilm - 19.10.2012
(19.10.2012, 18:25)Schaf schrieb: Das Bild letztens? Das hab ich gesehn
Oh nö.
Gut das ich en Link raus habe^^
(19.10.2012, 18:25)phistoh schrieb: Und ich sage nicht, dass man blöd ist, weil man sich unterdrücken lässt, sondern dass man sich unterdrücken lässt, weil man nicht intelligenter ist.
Logik und so. Man muss die Aussagen und Folgerungen auch in der richtigen Reihenfolge betrachten.
Das kam jetzt halt alles nach und nach! Werden immer schlauer und so. Damit sie sich eben nicht mehr unterkriegen lassen. In Afrika gibt man armen Familien auch eher den Frauen das Geld - weil studien Beweisen dass sie besser damit umgehen können.
|