RE: Total Spam - Mähikel - 13.12.2011
Ja, ist ja auch verdächtig wie viel Prozent der schon hat.
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 13.12.2011
Hör auf mit den doofen 10%.
RE: Total Spam - Teddyursaring - 13.12.2011
noch 97 Beiträge und wir sind bei 5000 Spams!
RE: Total Spam - Mähikel - 13.12.2011
Und jetzt geh ich off.
Mich sollten mehr Leute anschreiben bei Skype/PN's schicken, mirs langweilig ._.
(Immer wenn ne PN kommt und ich mich froi ists Spam x_x)
RE: Total Spam - phistoh - 14.12.2011
(13.12.2011, 16:28)Schaf schrieb: Das find ich ne komische Aussage. Vorherbestimmt von wen? Und auch irgendwo festgehalten? Denn wenn nicht, wie soll etwas "bestimmt" sein? oo
Gott. Was auch immer es ist, man sollte es einfach Gott nennen und alle sind glücklich.
Aber die Frage ist ja: Wenn alles vorherbestimmt ist, müsste sich ja alles berechnen lassen. Und alles, was wir jetzt als Zufall erachten können wir nur Mangelns Information bzw. Überschuss an Variablen nicht berechnen.
Andererseits: Was ist mit unberechenbaren Funktionen? Müsste ich die nicht auch berechnen können, wenn alles vorherbestimmt ist?
Ist kein leichtes Thema, zum Glück interessiert mich Glaube nicht.
/edit: Berechenbarkeit ist eigentlich gar kein so tolles Beispiel. Entscheidbarkeit ist besser, wenn alles vorherbestimmt ist, müsste ich ja zu jeder Eingabe jedes Algorithmusses sagen können, ob er anhält, oder eben nicht. Das geht allerdings nicht. Das Halteproblem ist (bewiesenermaßen) nicht entscheidbar (bzw. nur semi-entscheidbar).
RE: Total Spam - Mewtumew - 14.12.2011
ich geh dann mal zur Schule nech?
RE: Total Spam - Goldener Drache - 14.12.2011
123456789
RE: Total Spam - Enel - 14.12.2011
(13.12.2011, 21:47)Schaf schrieb: Teflonieren via Skype oder richtig?
Edit: Oh got, neugieriges Schaf ist neugierig.
richtiges Telefonieren.
Skype benutz ich so gut wie nie, weil das nur rumspackt bei mir - Und wenn, dann chatte ich nur über Skype.
RE: Total Spam - Mähikel - 14.12.2011
Määh.
RE: Total Spam - phistoh - 14.12.2011
Hallo.
|