RE: Total Spam - Enel - 17.10.2012
(17.10.2012, 13:56)phistoh schrieb: (17.10.2012, 13:54)Enel schrieb: Ich versteh nur einfach nicht, wieso man so rumheulen muss wenn irgendein Promi stirbt oder weil bei irgendeinem Promi ein Familienmitglied den Löffel abgibt. Sind doch auch nur Menschen. Wieso sollte man für die mehr Mitleid empfinden als für Leute die nicht berühmt sind?
Wenn mein Lieblingsmusiker stirbt, bin ich traurig, weil er keine tolle Musik mehr machen kann. Egoistische Sicht, aber genehmigter Grund zur Trauer.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man da nicht Trauern darf?
Ich würde auch Trauern, wenn mein musikalisches Vorbild, mein Idol, sterben würde.
Ich find es aber trotzdem irgendwo etwas übertrieben bei ner berühmten Person ein riesen Fass aufmachen zu müssen. Sind doch auch nur Menschen.
RE: Total Spam - phistoh - 17.10.2012
Menschen, die von vielen gekannt werden. Da viele Menschen die Personen kennen gibt es auch viele, die die Person mögen, darum sind auch mehr Menschen traurig, darum ist es "ein größeres Fass", wenn ein Promi stirbt.
Ganz einfache statistische Überlegung.
Finds trotzdem übertrieben. Fertig.
Ich hab jetzt auch keine Lust hier noch weiter rum zu diskutieren geschweigedenn mich andauernd wiederholen zu müssen. Außerdem habe ich heute auch andere Probleme als mich über irgendwelche Promis aufzuregen die irgendwann vielleicht mal sterben oder schon tot sind oder irgendwelche Todesfälle in der Familie haben.
Und es ist mir auch scheiß egal, was man jetzt über mich denkt.
RE: Total Spam - Livesgood - 17.10.2012
Ehm ich denke nicht , dass man über's Internet jetzt falsche gedanken von dir bekommt oder so , ich kann dich verstehen aber ich versuchte zu erklären dass ich keine Promis vergöttere wie ein Vater, sondern sage dass deren lebenslauf schlecht war (Ich denke es gibt sicherlich wenige leute die für ihr leben dealen mussten und nicht zum spass)
So anderes thema wollt ihr noch einen flachen witz ?
C - P3X-888 - 17.10.2012
RE: Total Spam - Genesect - 17.10.2012
Hallo.
(17.10.2012, 14:07)Livesgood schrieb: So anderes thema wollt ihr noch einen flachen witz ?
Nope. Nur nen nicht gebrochenen Finger. (Wenns denn wenigstens rechts wäre...)
ein Mann mit 2 Linken füssen geht in ein Schuhgeschäfft und fragt : ''haben sie flip flips ?''
......
Kaum zu glauben aber das war mal glaub Witz des Jahrs XD
|