Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 06.01.2007

Nun, da sie ein Weilchen geschlafen hatte, war Saida hellwach. Sie hatte keine Lust mehr, durch das Fenster zu starren, und fragte sich, wo Rosé so lange blieb. Leise verließ sie das Zimmer und schlich durch den Flur.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 06.01.2007

Da Toidon sich langweilte machte er einen kleinen Ausflug nach Veretania City. Er ging sofort zum Platz. Dort war immer was los. Auf dem Platz sah er enen verletzten Mann. Toidon meinte von ihm gehört zu haben. Der Mann war Paco,ein Profischwimmer. Toidon sah in ihm einen Konkurenten, da er selbst an der Schwimmmeisterschaft von Kanto teilnehmen wollte. Doch auch einem Konkurenten musste mann helfen.

Toidon: Was ist passiert? Geht es ihnen gut? Soll ich Sie ins Krankenhaus von Marmoria City bringen? Nach den Ereignissen hier ist das von Veretania bestimmt überfüllt.

Mein Lieber, von Mamoria nach Vertania kommt man nicht bei eiem "kleinen Ausflug", dein Chara steckt jetzt mal in Marmoria fest und wird ne zeitlang brauchen, bis er wieder in Vertania ist.
Sry, aber hast du dir selbst eingebrockt ^^;


Ja gut, dann ist es eben ein längerer Ausflug. Toidon könnte aber auch mit dem Bus fahren.

Dauernd hin und her tut nicht gut XD
Ne, lass es mich so ausdrücken: Alleine, dass dein Chara die Stadt verlassen hat, war sehr unklug. Wenn ich will, dass eure Charas woanders hingehen, sage ich das euch ausdrücklich.
Außerdem ist zwischen dem Angriff und dem jetztigen Stand des RPGs noch nicht soooo viel Zeit vergangen, da geht sich selbst ne Busfahrt hinten und vorne nicht aus!
Du wirst dich wohl gedulden müssen, bis unsere Gruppe weiterzieht...


Eigentlich wollte ich nur Paco helfen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 06.01.2007

Elizabeth schreckte hoch, und sah eine wütende Melanie, die vor ihr stand, und ein Bad, das unter Wasser stand. Zuletzt sah sie ein Waschbecken, aus dem immernoch etwas Wasser tropfte, und in dem Melanies Wäsche lag.
"Ehm.... naja... also, die Wäsche ist jetzt sauber!",
murmelte sie, und grinste sichtlich verlegen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 06.01.2007

Melanie lachte nur, eigentlich wollte sie sofort losbrüllen, doch wie Eli da stand, da konnte sie nur lachen.
"Ja, die Sachen sind sauber, gute Arbeit."
Dann sah sie sich etwas um.
"Doch was machen wir jetzt mit dem Zimmer und dem Flur?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 06.01.2007

Saida wunderte sich stark über die zerschnittene Tür von Nr. 13. /Ui, Rosé ist ausgeflippt./, dachte sie und widerstand dem Verlangen, reinzuschauen. Sattdessen stieg sie die Treppe zur Eingangshalle herunter.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 06.01.2007

Rosé ging dem rufen nach und fand eine verletzen Mann.
Sie sah ihn mit einem kalten Blick an.
"Wie lange vergammelst du hier auf den Boden??", fragte sie ohne betonung.
"Kannst du aufstehen??"


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 06.01.2007

"Öhm.... wischen, würde ich vorschlagen.",
murmelte Elizabeth halblaut.
"das mach wohl ich, oder?"


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 06.01.2007

Ah, endlich Hilfe...
"Nein, ich hab mich wohl am Kopf verletzt, und mir wird schwindlig wenn ich versuche mich aufzurichten."



RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 06.01.2007

"Komm ich helf dir!", sagte Rosé genervt und hielt den Mann an den Armen fest. Sie zog ihn hoch und diente ihn nun als Stütze.
"Ich hab meinen Erste hilfe kasten leider im Hotel....!",
"Warum mach ich solch bescheuerte Dinge!", Rosé verdrehte die Augen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 06.01.2007

"Das machen wir zusammen Eli!"
Sagte Melanie freundlich zu Eli.
"Aber womit?"
Sie sah sich um, da standen zwei Wischmöppe in der Ecke welche die Putzen vergessen hatten, dann noch das Klo und das Klopapier.
"Wir könnten versuchen alles mit Klopapier aufzuwischen?"