RE: Total Spam - Doflamingo - 11.10.2012
Es schnarcht~
RE: Total Spam - phistoh - 11.10.2012
Ich denke, der Anteil der Menschen, die die Erde absichtlich kaputt machen ist zu gering, um den Menschen so was vorzuwerfen. Vieles geht halt im Zuge des Entdeckungsdrangs kaputt. Wären Tieren zu den gleichen kognitiven Prozessen fähig wie Menschen, würde es mit Umweltzerstörung durch Tiere nicht anders aussehen.
RE: Total Spam - Enel - 11.10.2012
Was schnarcht?
Der Hund. xD
Ach, das Riesentier.
Ja, viel Spaß damit! Den hol ich morgen wieder ab.
Dachte ja nicht, dass ich doch so schnell wieder daheim bin.
Mal gucken, vielleicht fang ich den Auftrag dann am Montag an. Müssen ja erstmal neue Farben rangeschafft werden und vor Samstag komm ich nicht dazu. Und nachm Einkauf hab ich auch keinen Bock mehr auf Arbeit. Wird eh zu spät dann, wenn ich erst so gegen 18 Uhr daheim bin.
Passt schon, ich hab den Gern hier. :3
RE: Total Spam - Mew1 - 11.10.2012
aber viele andere tiere sind vor dem austerben bedroht oder schon ausgestorben wegen dem menschen
bsp: dodo und pandas, nashörner , ... sind auch schon vom aussterben bedroht weil ihr lebensraum ihnen genommen wird und man sie jagt und noch viele anderen tieren geht es genauso elefanten sind kurz davor wegen ihrer stosszähne werden sie gejagt
zudem sperren menschen die tiere in zoos oder sonstwohin und benutzen sie um zu testen ob ein medikament klappt oder so daran sind schon viele tiere qualvoll gestorben und auch ausgestorben zudem bringt das auch garnichts weil menschen naders sind als tiere manche sachen klappen bei der maus aber beim mensch dann nicht man sollte ernsthaft das alles an menschen testen die vllt. ehh sterben würden
Meh. Ich muss noch ernten. Wie dieses WoW jetzt doch tatsächlich Quasi-Farmville integriert hat.
Können wir die Diskussion nun sein lassen?
Wir haben alle ne vollkommen andere Meinung und das ist auch gut so.
Wär ja schlimm, wenn alle gleich wären.
@ phistoh: lol? Der Scheiß kotzt mich auf Facebook ja auch richtig an.
(11.10.2012, 22:27)Enel schrieb: @ phistoh: lol? Der Scheiß kotzt mich auf Facebook ja auch richtig an.
Mich auch. Aber ich will das Ziegenmount!
|