RE: Total Spam - Nerymon - 13.09.2012
Ich sprüh mir 1-2 mal die Woche so ein Zeug in die Ohren, was den "Schmalz" ausspülen soll... und manchmal geh ich mitm Wattestäbchen rein, obwohl mein HNO-Arzt mir das verboten hat >.< aber es fühlt sich einfach toll an in den Ohren zu bohren.. :P
RE: Total Spam - Mähikel - 13.09.2012
Bei Wattestäbchen, im Volksmund auch Ohrstäbchen steht auch genau auf der Packung, dass man sie eben nicht für die Ohren benutzen soll. Und nein, ich kann auch ohne zusätzlichem Sprüher in den Ohren leben..
Hab üble Erfahrungen mit Ohrzeugs. Hatte mal Ohrenschmerzen und woher soll ich oder meine Oma denn wissen, dass man bei Ohrenschmerzen auf gar keinen Fall Ohrentropfen sondern Nasentropfen verwenden soll... Boah mein Ohr tat höllisch weh, ich spür den Schmerz heute noch wenn ich daran denke. Obwohl ich da noch so klein war
Ich kenne viele im Freundes- und Bekanntenkreis, die sich mit den Stäbchen in den Ohren bohren, auch wenns juckt z.B... obwohl jeder weiß, dass man das nicht soll. Aber ich machs ja selbst... zwar nur noch selten, aber kommt vor.
Hab beobachtet, dass manche Menschen anfangen komische Geräusche zu machen, wenn sie sich mit den Dingern in den Ohren bohren... fangen an zu "grunzen" oder zu husten... kA wieso :P hab mal gelesen, dass man irgendwelche Nerven damit stimuliert und darum auch viele so gerne mit den Stäbchen im Ohr bohren, auch wenn mans nich soll
RE: Total Spam - phistoh - 13.09.2012
(13.09.2012, 19:41)Schaf schrieb: [...](Ich hab immernoch ka wie du das anstellst das zu wissen.)[...]
Finger ins Ohr, dann hinterher Finger in den Mund. Nicht absichtlich. Aber kann passieren in der Reihenfolge. Und man muss auch keinen dicken Klumpen Ohrenschmalz im Mund haben, um zu wissen, wie der schmeckt. Der schmeckt mit Sicherheit genau so, wie dein Finger, nach dem du ihn im Ohr gehabt hattest.
Oh, lustig wirds, wenn das Zeug in den Ohren nicht von alleine abfließen kann und man darum alle paar Wochen/Monate zum Ohrenarzt muss, damit der es einem rausspült. Stelle ich mir irgendwie unangenehm vor.
IEEEEEH, geh weg!
Als wären deine Finger immer nur an sauberen Plätzen!
irgendwie kann ich mir grad lebhaft vorstellen, wie Ohrenschmalz schmeckt... ich stells mir irgendwie eklig bitter vor :s
Ja. Bitter. Und nicht lecker bitter.
Ich meinte mehr auf den letzten Statz bezogen. HNO Ärzte darf man von mir aus aber sowieso ausrotten!
Naja, aber denke mal, wenn man am/im Ohr leckt, kommt man mit der Zunge nich tief genug rein, um da wirklich auf Schmalz zu stoßen... außer man hat ne Zunge wie ein Ameisenbär XD
Bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert, also kanns so schlimm nich sein
|