RE: Total Spam - phistoh - 13.09.2012
So weit ich weiß, läuft das Spiel problemlos unter Mac. Muss wohl an deinen Einstellungen liegen, dass es nicht klappt.
RE: Total Spam - Nerymon - 13.09.2012
Naja die Version von der CD läuft auch, nur nicht auf dem Server auf dem mein Freund spielt (ist kein offizieller Server).
Aber die Downloads für andere Versionen klappen nicht. Aber so wichtig is mir das jetzt auch nich...
Naja, dass das Spiel auf inoffiziellen Servern nicht läuft ist ja auch wünschenswert!
Naja er spielt ja selbst schon ewig auf dem Server und hat keine Probs. Aber er hat auch noch ne ältere Version. Aber für einen offiziellen Server bezahl ich auch nix, glaub ohnehin nicht, dass mich WoW sooooo sehr mitreißen würde. Aber man weiß es nich
Ach, ich find jetzt 13€ im Monat nicht so teuer für das, was man bekommt. Man hat ja (wenn man normal spielt) mehr davon als bei einem genau so teuren Kinobesuch.
Naja zu teuer is es nicht... wenn man wirklich intensiv spielt und nicht nur an 1-2 Tagen im Monat.
Und ich hab bisher nie wirklich gern und intensiv am PC gezockt, ich bevorzuge Konsolen. Aber ich hab bisher nur einmal kurz WoW gespielt und kann daher nicht einschätzen, ob das jetzt was für mich wäre oder nich.
Ich spiel eigentlich lieber am PC - dann muss ich mir nämlich nicht noch extra irgendeine Konsole kaufen.
Weiß auch nicht, wieso mir das Spielen am PC nicht so Spaß macht. Bin vermutlich zu sehr an Konsolen gewöhnt und müsste erstmal über längere Zeit was am PC spielen, damit ich mich umgewöhne :>
Hm. Also, für mich macht das keinen Unterschied, wo ich jetzt spiele. Bei beidem sitze ich vor einem Bildschirm. Und ich kann beides sowohl mit Gamepad als auch mit Maus/Tastatur bedienen.
Der einzige Faktor ist, wie schon gesagt: PC habe ich. Konsolen müsste ich kaufen. Und das lohnt sich dann nicht.
Vielleicht bin ich auch "vorgeschädigt". Früher hab ich ne Zeit lang nämlich wirklich immer mal am PC gezockt. Aber hatte irgendwann andauernde Fehlermeldungen, Bluescreens oder es is einfach eingefroren etc. :P
Aber war auch mein erster PC damals, der hatte keine gute Leistung
Heute würde so was wohl nicht mehr so oft vorkommen.
|