RE: Total Spam - Nerymon - 12.09.2012
Naja Mathematik und Informatik sind auch noch mal was anderes als wenn man z.B. im Einzelhandel arbeitet und selbst mit den Kunden und Produkten hautnah zutun hat, anstatt immer nur im Theorieunterricht drüber zu sprechen/schreiben.
Aber mir geht eh alles besser von der Hand ohne "Druck" dahinter. Ich arbeite nicht gerne nach Anweisungen, sondern lege mir die Dinge gerne selbst zurecht. Darum würde ich mich auch gerne mal selbstständig machen - aber 90% meiner Familie besteht auch aus Selbstständigen und ich bin da irgendwie reingewachsen und hab von kleinauf miterlebt, wie es ist sein "eigener Chef" zu sein. Aber natürlich weiß ich auch, dass es mit verdammt viel Arbeit verbunden is, ich seh es ja immer wieder.
Man muss sich eben um alles selbst kümmern und gut durch organisieren, damit alles planmäßig abläuft.
Aber ich hasse es, wenn mir einer sagt "Du machst jetzt das und das und anschließend das".
Würde gerne selbst bestimmen, was ich zuerst mache und wieso ... ich kann besser nach eigener Einteilung arbeiten als nach Anweisungen.
RE: Total Spam - phistoh - 12.09.2012
Aber im Studium darf, nein muss man ja auch vieles selbst entscheiden. Und sich um alles kümmern. Da kommt keiner (wie in der Schule) an und sagt: "Das hat du noch nicht gemacht. Mach das noch bitte bis dann und dann."
RE: Total Spam - Disqustinq - 12.09.2012
hallo
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie das im Studium genau abläuft... vielleicht erzählen mir die Studenten, die ich kenne, auch immer übertriebene Scheiße, um n bisschen bemitleidet zu werden XD.
Mäh... PC von meinem Freund futsch.
Jetzt hat er n neuen gekauft und erst zuhause festgestellt, dass da kein W-Lan Modul drin is... jetzt muss er nochmal los
Hoffe der funktioniert dann wenigstens, der Laptop steckt in ner Endlosschleife aus Reboot und Bluescreens.
Im Moment nervt die Technik.
Ich bekomm das mit WEP auch immer noch nich hin .w.
Mir hat einer Hilfe zugesagt, ich hab dem die Screenshots gegeben und der meinte, er füllt die aus und schickt sie mir direkt zurück... damit ich weiß, wie ich das alles eingeben muss in meinem Router. Njo... das is jetzt 5 Tage her und ich hab die ausgefüllten Screenshots immer noch nich.
Ich mag die Technik!
Dann hilf mir XD
Ich finde, dass wenn ich nicht selbst davor sitze und selbst rumklicken kann, ist es echt schwierig, bei irgendwelchen Problemen zu helfen. Tut mir Leid.
RE: Total Spam - Mähikel - 12.09.2012
Dafür staubst du aber erstaunlich viele Bilder von mir ab..
Ich will ja nur wissen, wo ich die Ports eingeben muss vom DS/3DS... hatte ja die Screenshots vom Port-Menü hier im Forum gepostet
Aber kA wieso mir der Kerl nich antwortet... wenn er gemerkt hat, dass ers doch nicht kapiert, nachdem er die Screens bekommen hat... dann hätte er mir das auch sagen können v.v ist ja nicht so, dass ich ihn dann verprügeln würde.
Klick doch einfach überall rum und schreib überall, wo du eine IP eintragen kannst, die IP vom DS rein!
|