RE: Total Spam - Doflamingo - 05.09.2012
.__.
RE: Total Spam - Enel - 05.09.2012
Ich hasse es, so früh so verdammt müde zu sein!
Das frühe Aufstehen geht mir aufn Sack uu"
Das glaube ich dir sofort. >.<
Gerade ich Langschläfer kann das nachvollziehen.
Und das Schlimmste ist, dass ich selbst am Wochenende schon automatisch um 6:30 Uhr aufwache. Ey, AM WOCHENENDE!
Jop, der Körper hat sich da voll eingepegelt.
Ich wache am Wochenende auch immer um die Zeiten auf, an denen du mich die Woche über weckst. Und einschlafen geht dann auch nicht mehr wirklich.
Ich hasse es XD
Stundenlang sinnlos im Bett rumliegen und dennoch zu müde zum Aufstehen zu sein o_o"
Recht hast du.
Bei mir kommt hinzu, dass ich mich am WE doch nicht schon um diese Uhrzeiten hoch bequeme. Da weiß ich gar nicht was ich machen sollte und Alpenpanorama gucke ich sicher nicht.
Das war eigentlich nur ne Ausrede für meine eigene Faulheit
Aber ich werd dann jetzt mal ins Bett gehen!
Muss morgen ja wieder früh hoch uu"
So faul bist du nicht, jedenfalls nicht so sehr wie ich.
Ich komm dir dann mal Gesellschaft leisten.
Gute Nacht Raupyboard.
RE: Total Spam - Folipurba - 05.09.2012
(05.09.2012, 20:12)Trafalgar Law schrieb: (05.09.2012, 18:30)Folipurba schrieb: ... und bei pokemon conquest hat er auch ein efoserp und einige pflanzen pokis, da dachte ich mir dass das passt. ...uuuund, Wie man vielleicht auch schon gemerkt hat, bezeichnen mich manche Benutzer komischerweise als "sie" .___. und deswegen dachte ich mir dass ist einmal Zeit wird, nen kerl in den ava zu packen. :P
Ich hab dich zwar nie als 'sie' bezeichnet, aber mir fiel es wie Schuppen von den Augen als ich gesehen habe das du ein 'er' bist. Aber das lag an mir, eigentlich war es ja ersichtlich. xD
Eheh - najaa, Hauptsache ist doch, man versteht sich, oder?! XDD
Jedenfalls...auch gute Nacht hier ^^
|