RE: Total Spam - Doflamingo - 16.08.2012
Weil er auch aus dem Projekt G hervor gegangen ist. ^^'
RE: Total Spam - Livesgood - 16.08.2012
Aber ..hää? er ging doch nur kurz genesis suchen und dann hatte er plötzlich flügel? xD
P.s ich bin beim kampf gegen sephiroth
Jop, dass ging halt recht schnell. Ist aber wirklich so. Ich bin FFVII Fan seit jeher und Crisis Core ist mein Lieblingsspiel für die PSP.
Eigtl. hätte ich mich Zack Fair nennen können. :>
RE: Total Spam - Mähikel - 16.08.2012
(16.08.2012, 14:35)Enel schrieb: Glas auf Spinne -> Papier zwischen schieben -> Spinne raustragen -> Du glücklich weil Spinne weg und Spinne glücklich weil nicht tot
Ich hab die Spinne (aus Reflex und Notwehr!) eingesaugt im Staubsauger. Hab jetzt auch Angst dass die aus dem Staubsauger wieder rauskrabbelt.. den räum ich heute nicht weg
Und das mit dem Glas hab ich schonmal probiert. Bzw saß da mitten im Raum eine Spinne in meinem Zimmer und niemand war daheim. Ich hab also nich in Ruhe im Zimmer sein können und ein Glas geholt, darüber gestülpt.. Und weiter kam ich nicht. 5 Stunden lang bis meine Mutter daheim kam stand da dann ein Glas mit ner Spinne im Zimmer.
hmm.. ja es ist auch mein erstes Final Fantasy spiel ^^ es hat guten eindruck.Ich werde mir sicherlich noch eins kaufen..
Naja, aber Crisis Core ist kein ganz so typisches Final Fantasy Spiel. Man rennt ja nur mit Zack rum und drückt X. In den anderen Teilen muss man doch schon etwas mehr machen. ^^
RE: Total Spam - phistoh - 16.08.2012
Und ich hab immer noch nicht Final Fantasy 9 zu Ende gespielt.
(16.08.2012, 17:54)phistoh schrieb: Und ich hab immer noch nicht Final Fantasy 9 zu Ende gespielt.
9 ist toll, ich musste so grinsen in dem einen Laden in Lindblum. Hängt da dieses riesige Schwert an der Wand und Zidane sagt nur: "Da gab es mal so eine Zackenfrisur, der hatte so eins."
RE: Total Spam - Mähikel - 16.08.2012
Haha, super Ich hab nur Final Fantasy 7 "gespielt". Und 8 hab ich miterlebt durch ein LP. Auch nich besser.
Welches empfehlt ihr mir also ? :]
|