RE: Total Spam - Mähikel - 15.08.2012
Ich hab keinen. Bzw sogar ne Decke.
RE: Total Spam - Doflamingo - 15.08.2012
Ich hab eine dicke Strickjacke an, unbedingt warm ist mir gerade nicht.
RE: Total Spam - Mähikel - 15.08.2012
Also, alle auf nach Trier? Da is anscheinend der Sommer heute versteckt.
RE: Total Spam - Livesgood - 15.08.2012
(15.08.2012, 11:55)Enel schrieb: Der Beruf ist aber unglaublich anspruchsvoll und um da rein zu kommen muss man einfach ein unglaubliches Fachwissen mitbringen^^"
(Ich arbeite auch schon seit 4 Jahren dran, meinen Sachkundenachweis in Terraristik und Aquaristik zu kriegen. Ich lass mir aber nur so viel Zeit, weil der so teuer ist und ich dann ja 2 Bereiche machen will, sprich doppelt teuer :3)
In der Terrarium-Abteilung will ich eigentlich nicht gehen :D
Ich habe Schildkröten , einfach weil ich die süss finde, und dass die einzigenTieren sind vor dem meine Mum keine angst hat xD
Ich bin eigentlich immer mit der Tiervorliebe geboren.Mein Vater besass eine bissige Anaconda.
Hmmm...irgendwo habe ich ein Foto von mir und 2 Geparden in der hand :D, da mein Vater jemand kennt der in Afrika eine Farm hat. Ihr denkt sicher , Geparden sind doch kein Ding aber wenn man erst die Biester sieht .. Oke da war ich 12 und machte jeden Scheiss ^^
Und bis ich in die Uni gehe dauerts noch 6 Jahre also ..^^
RE: Total Spam - Doflamingo - 15.08.2012
Wenn ich jetzt loslaufe bin ich in 4 Tagen da.
RE: Total Spam - Enel - 15.08.2012
(15.08.2012, 12:28)Livesgood schrieb: In der Terrarium-Abteilung will ich eigentlich nicht gehen N breites Spektrum an Fachwissen wäre aber das A und O.
(15.08.2012, 12:28)Livesgood schrieb: Ihr denkt sicher , Geparden sind doch kein Ding aber wenn man erst die Biester sieht .. Wenn du wüsstest, was ich schon alles "angefasst" und gehalten habe.
Achso, ich telefonier nach her mit wem und dann frag ich nochmal wegen deiner Schildis nach.
RE: Total Spam - phistoh - 15.08.2012
(15.08.2012, 12:26)Schaf schrieb: Also, alle auf nach Trier? Da is anscheinend der Sommer heute versteckt.
Ihr seid alle eingeladen!
RE: Total Spam - Livesgood - 15.08.2012
Yeah danke :-DD
RE: Total Spam - Enel - 15.08.2012
Oder zwischen wessen Kiefer mein Kopf schon gelegen hat..
Whoa, dann treffen wir uns alle in Trier am Bahnhof und dann machen wir Party bei phistoh
RE: Total Spam - phistoh - 15.08.2012
Ich hab im übrigen noch nicht mal eine Katze auf dem Arm gehabt, weil ich immer Angst habe, dem Tier weh zu tun!
|