RE: Total Spam - Livesgood - 09.08.2012
Ich finde einfach , die wahren noch lebende Raplegenden muss man eher vergöttern als ihn (zb.Bizzy Bone) Und seine Reime sind ja voll Billig !
RE: Total Spam - Tesafilm - 09.08.2012
Und?
Ich bin kein Rapfan, aber ich find das als einzigstes in Ordnung, haste ein problem damit?
das du ihn gut findest nicht ^^'' aber eben es gab son kommi der voll zutrifft für cro :
Na, gefällt er euch, der Plastikpanda, den euch die Musikindustrie vor die Nase gesetzt hat um euch noch mehr satanistischen Ritualen teilhaben zu lassen ? 25mio klicks!!! Dabei gibts auf YT extrem interresante Videos und gute Musik, aber ihr arme, blöde Kinder guckt euch diesen Ohrwurm-Müll an !!!
Ich höre immer so Kommentare wie ''cro ist der beste rapper <'3, besser als dieser 2pac''
und sowas nenn ich einfach verblödung der jugendliche Musik.. Ihr achtet gar nicht auf seine Texte sondern nur auf dieses scheiss ''EASY'' das immer kommt
<-- is ein kopierter kommi ;)
Naja wie gesagt von dem zeug hör ich das als einzigstes troztdem amag ich anderes mehr, in lezter zeit hör ich nur noch One Direction^^
haha Das ist oke :D
..
schon wieder lagg -.-
RE: Total Spam - phistoh - 09.08.2012
Morlockk Dilemma - Portwein feat. Hiob, R.U.F.F.K.I.D.D & JAW z.B. ist einfach um Welten besser als Cro.
Kann man das reparieren ? Ôo
sonst stresst das schon
http://www.youtube.com/watch?v=UOX_VkgsGao
Spult mal bei 0:20 Vor ... xD ich check die lyrics nicht aber is faszinierend wie schnell..
RE: Total Spam - phistoh - 09.08.2012
Man kann es bestimmt irgendwie reparieren. Aber anscheinend will sich hier keine drum kümmern. Ist ja nicht nur in diesem Thread hier, sondern über all.
Du willst schnell?
Tongue Twista - Mr. Tongue Twista
|