Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 05.01.2007

"Rosé!", rief Saida, bekam dann aber einen Hustanfall. Als sie sich schließlich wieder beruhigte, fuhr sie fort: "Der Typ ist abgehauen!"


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 05.01.2007

Elizabeth ließ sich erschöpft auf die Knie fallen und saß eine Weile einfach da, am Boden der Hoteleingangshalle. Als sie ihre Kräfte wieder halbwegs zurück hatte, stand sie auf, und sah nach draußen. Einige wenige Verletzte wurden noch von den Krankenwagen eingesammelt, als Elizabeth unter ihnen weder Melanie noch Nemesis finden konnte, ging sie einfach zur Bank auf der sie ein paar Tage (off: oder Stunden, oder Wochen, oder wie viel Zeit halt vergangen ist. o.o) zu vor gesessen und nachgedacht hatte. Sie atmete tief durch, ignorierte das "Tatüütataaa" Der Rettungswagen einfach für den Moment und versuchte sich einfach zu erholen.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 05.01.2007

Toidon wachte auf. Er hatte von Eisverkäufern mit einem "A" auf dem Bauch geträumt. Er sah aus dem Fenster. Er sah eine Gruppe von Leuten am Hotel vorbeigehen. Als er den Elektekmann darunter sah erschrak er. Die Leute gehörten zu der Gruppe zu derder Kramurxmann gehörte. Er folgte ihnen unauffällig. Doch er verlor sie kurz vor dem Mondberg. Er wusste, dass eine Suche sinnlos wäre. Deshalb wartete Toidon im Hotel auf irgendetwas.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 05.01.2007

Ein Arzt kam auf Joy zu gerannt:,,Brauchen sie hilfe?"
Joy starrte ihn verwundert an:,, Nein mir gehts gut, ehrlich." Sie verbarg ihren Arm.
,,Dürfte ich mir das einmal ansehen?"
,,Wenn es ihnen ein gutes Gewissen verschafft, bitte." meinte sie genervt.
Der Doktor tastete den Arm vorsichtig ab, sah sich die blauen Flecke an während Joy sich auf die Unterlippe biss um keine Schmerzgeräusche von sich hören zu lassen.
,,Hm, ich denke, sie kommen besser mit. Ich muss es röntgen denn der Arm könnte gebrochen sein." ,,Was soll könnte bedeuten?"
,,na ja er kann auch genauso gut geprellt sein. Ich spritze ihnen Morphium gegen die Schmerzen und bringe sie dann ins Krankenhaus."
,,Hm." meinte sie nur und der Arzt machte sich ans Werk um ihr das Mittel zu spritzen.
Er wollte sie gerade auffordern mit ins Krankenhaus zu kommen, als sie auch schon in ihrem üblichen Tempo weg ins Hotel raste. Dort entdeckte sie wieder ein Mädchen und einen fast toten mann auf der Erde. ,,Was ist denn hier los?" fragte sie verdutzt.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 05.01.2007

"Schon gut.....!", sagte Rosé still.
Sie kniete sich zu Saida.
"Hast du irgewelche Verletzungen davon getragen??", fragte sie.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 05.01.2007

Saida strich sich über einige Verbrennungen. "Nichts schlimmes.", murmelte sie und stand vorsichtig auf. "Und wie geht's dir?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 05.01.2007

"Geht schon....!", brummte Rosé, nahm aus ihrer Tasche eine Salbe öffnete die Tube und drückte eine kleine Menge in ihrer Hand.
Sie hob Saidas Arm und überprüfte ihre Beine.
"Das wird etwas weh tun aber es hift!", Die Frau strich die Paste über die verbrennungen des Mädchens.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 05.01.2007

Ihr entwich ein lautes Zischen, als Rosé die Paste auftrug. "Das brennt ja höllisch!", hauchte sie und verzog das Gesicht.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 05.01.2007

"Is schnell vorbei!", lächelte Rosé.
Sie machte die Tube zu.
"Steh auf!", sagte sie kalt.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 05.01.2007

Saida stand etwas wackelig auf, doch das Brennen ließ tatsächlich schnell nach. Sie sah sich um. Der ganze Platz war verwüstet, überall gab es Brandflecken oder Wasser- und Blutpfützen, doch nun war der Kampf zu Ende, und einige Krankenwagen sind zu ihnen vorgestoßen.