RE: Total Spam - Mähikel - 04.08.2012
Bwahaha, grade lachflash im Bad. Die reden darüber dass sie den kleinen Hobbit verfilmt haben und in 3 Teile aufgesplittert. Und dass so ein kleines Buch so viel her gibt.
Und ihr Fazit dann:
Fakt ist, dass sich das Schema von mehreren Teilen bewehrt hat. Siehe Twilight.
Allerdings bleibt die Qualität so bei vielen Filmen auf der Strecke. Siehe Twilight.
Ich muss echt mal das Buch lesen, um so lästern zu dürfen So oder so, der kleine Hobbit klingt intressant als Film :3
RE: Total Spam - darklink - 04.08.2012
So viel >.<
RE: Total Spam - Enel - 04.08.2012
Viel? Dann guck dir mal die Clickboxen von anderen Leuten an, da sind mal locker noch 40-50 Pokémon in den Boxen ôo
Könnte dir ja gern noch meine restlichen Viecher in die Clickbox packen, dann hast du erstmal ne Stunde was zu tun, wenn dir die paar schon zu viel sind
> Abwasch fertig machen!
RE: Total Spam - darklink - 04.08.2012
Geht nich >.<
es wird gearbeitet!!
RE: Total Spam - phistoh - 04.08.2012
(04.08.2012, 16:26)Schaf schrieb: Bwahaha, grade lachflash im Bad. Die reden darüber dass sie den kleinen Hobbit verfilmt haben und in 3 Teile aufgesplittert. Und dass so ein kleines Buch so viel her gibt.
Und ihr Fazit dann:
Fakt ist, dass sich das Schema von mehreren Teilen bewehrt hat. Siehe Twilight.
Allerdings bleibt die Qualität so bei vielen Filmen auf der Strecke. Siehe Twilight.
Ich muss echt mal das Buch lesen, um so lästern zu dürfen So oder so, der kleine Hobbit klingt intressant als Film :3
Aber Fantasy ist doch doof!
Also echt, World of Warcraft und Diablo sind doch auch nur Fantasy sachen!
Okay. Ich meinte halt Fantasybücher und -filme. Die mag ich nie.
(Halt so klassischer "Drachen und Zauberer-Kram.)
Wie kannst du ernsthaft sagen, dass du Fantasybücher nicht magst wenn du nie bücher liest! Aber aufzwingen will ich sie dir ja nicht. (Kriegst halt auch nie schöne Lesbenaction in dem einen Vampirbuch dass ich so mag, mit! )
Da ich die Filme nicht mag, kann ich mir sicher sein, dass ich auch die Bücher nicht mag. So einfach ist das.
Ich bin aber auch kein Filme Fan. Ach ich weiß nicht, hab noch nie nen guten gesehn. Herr der Ringe fand ich ja aber auch das Buch langweilig und den Film hab ich gleich weg geschaltet.
Und Eragon verfilmt war auch nur scheiße
|