Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 04.01.2007

Melanie stand auf und ging zu Joy rüber.
"Glückwunsch zum Sieg!"
Sagte sie lachend zu ihr.
"Aber..."
Und sie machte ein ernstes Gesicht.
"Das nächste mal lässt du mich gefälligst nicht irgendwo am rand liegen, du hättest mich ja wenigstens auf mein Zimmer bringen können, sieh dich mich an! Ich brauch ne Dusche, aber interessiert dich das? Nein! Wie Egoistisch kann man eigentlich sein?"
Schrie sie Joy wütend an.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 04.01.2007

Joy starrte Melanie einen Moment entgeistert an. Sie versuchte gerade nicht völlig auszursaten und ihre letzten Energiereserven zu verschwenden, aber bei so einem Auftritt von diesem Mädchen war es das allemal wert.
Sie richtete sich auf und starrte Melanie mit durchdringendem Blick an. Dann fing sie an loszubrüllen:,, Sag mal gehts dir noch gut verdammtes Scheißkind? Ich hab deinen Arsch und deine verdammten Teletubbiflügel gerettet. Wenn du da noch weiter rumgelegen hättest wäre dir da garantiert jemand drauf getreten. Jetzt hätte ich außerdem gerne die Fähigkeit wasser zu spritzen, damit ich dir deine ach so geliebte Dusche hätte verpassen können. Allerdings kalt und mit so nem Druck das es dich gegen die Hauswand gepresst hättest. Mit etwas Glück wärst du dann vielleicht abgesoffen. Weißt du was? ich hätte dich da liegen lassen sollen, vielleicht wärst du ja dann drauf gegangen, das hätte der Nachwelt wirklich viel geholfen. Also echt sowas wie dich hab ich noch nie gesehen!"
Sie gab Melanie eine schallende Ohrfeige.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 04.01.2007

Melanie spürte einen stechenden Schmerz im gesicht und began rot zu sehen. Sie scharbte die Rste des Schleimes zusammen und warf es in Joys Gesicht.
"Damit siehst du viel besser aus, ganz ehrlich."
Sie zwinkerte Joy zu und ging durch die Eingangstür direkt ins Hotel hinein, wo sie auch schon Nemesis mit einem komischen Typen, der eine Pflanze auf den Rücken hatte kämpfen sah.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 04.01.2007

Joy wischte sich den Schleim aus ihrem Gesicht.
,,Na wenigstens Fall ich deshalb nicht in Ohnmacht!" brüllte sie ihr wütend hinterher.
,,Ach bei der hat es gar keinen Zweck. Ich hoffe sie heult jetzt. Wäre ne richtige Genugtuung." Sie wandte sich ab und schaute ob jemand hilfe brauchte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 04.01.2007

Diesmal konnte Elizabeth dem Rasierblattangriff nicht ausweichen - die Blätter zerkratzten ihre linken Schulter. Elizabeth schrie auf, doch innerlich war sie einfach nur wütend. Sie sprang nach oben, und setzte Furienschlag ein. 5 mal traf sie das Gesicht des Mannes, dann machte er einen Satz zurück und wollte sie wieder mit Stachelspore angreifen, doch diesmal gelang es ihr auszuweichen. Sie sprang abermals hoch, setzte Schlitzer ein, und zerkratzte ihm auch noch die Brust. Er wich zurück, und als sie erneut zum Angriff überging drehte er sich um, und rannte davon so schnell ihn seine Beine tragen konnten. Elizabeth überlegte kurz, ob sie ihm folgen sollte, doch als sie ihm kurz hinterher spähte sah sie dass er schon einen ziemlichen Vorsprung hatte, und nicht so aussah als hätte er vor, zurück zu kommen.

(OFF: ich wollt ihn jetzt nit gleich killen. o.o oder was immer Luka da gemacht hat. ^-^°)

Ich hab den net gekillt OO der ist bloß ohnmächtig.
na ja Melanie hätte tot sein können ^^"
Luka


aso, ok. xD nja, wenn was blutig an nem Laternenpfahl liegt... ^-^°


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 04.01.2007

Bisa wurde stark verbrüht. Er war nicht sher stark, sah nur sehr stark aus und die Attacke richtete verherrenden Schaden an.
"Das wirst du mir bühsen Göre!"
Schimpfte er laut und die Pflanze auf seinen Rücken began zu glühen. Trotz der Dunkelheit, schien sie das restliche Licht zu sammeln.
"Na warte, dass werde ich verhindern."
Dachte Nemesis und schoss einen kleinen elktro Strahl auf Bisa ab, welcher auf ihn zusteuerte und umzingelte. Er wurde gelähmt.
"Whaa!"
Schrie er auf und versuchte einen Strahl aus seiner Blume abzufeuern doch er war wie gelähmt, er konnte es nicht, für Nemesis sah es aus, als hätte er verstopfung und vesucht verzweifelt einen großen Köttel raus zupressen. Nemesis nutze diese gelegenheit und warf noch zwei Drachenwut Attacken auf auf Bisa ab, seine Pflanzen waren schon schwarz geworden und er sah ziemlich erschöpft aus. Er stand da wie eine alte Pflanze, es fehlte nur der Blumentopf.
"Tja, gibst du auf, oder soll ich weiter meinen Drachenwut an dir auslassen?"
Doch er antwortete nicht, er stand immer noch wie versteinert da.
"Jetzt stell dich nicht so an, so stark ist eine Donnerwelle nun auch nicht. Mach was! Tu was!"
In dem Moment fing er wieder an sich zu bewegen, doch statt anzugreifen er griff er plötzlich die Flucht. Nemesis guckte nur blöd, trat zu Melanie herüber, die im Eingang stand.
"Man war das ein Feigling. Du siehst aber auch toll aus, wo hast du den grauen Wackelpudding her?"
Fragte sie und musste sich das lachen verkneifen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 04.01.2007

Melanie guckte Nemesis leicht missmutig an.
"Kannst gerne etwas ab haben! Ich musste da draußen so nen Typen aus Schleim fertig machen und dann noch so ne kleine Tusse mit großen Ohren vor so einen Retten, die Arme war ihm hilflos ausgeliefert."
Sagte sie lachend.
"Ich hab genug davon. Doch sag mal wer sind die Typen und was machen wir jetzt mit dem da?"
Sie zeigte auf den Typen am Boden.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 04.01.2007

Nemesis grinste. "Weiß nicht, ich wäre immernoch für einen.. sofern er noch lebt... ."
Sie ging zu ihm. "Leben sie noch?", fragte sie etwas schüchtern, da ihr diese Frage mehr als albern vorkam.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 04.01.2007

"Leben sie noch?"
Fragte Melanie verwundert und ging auf den Typen zu.
"Das macht man so!"
Sie trat ihn 7 mal in die seite und er reagierte nicht auf einen tritt.
"So siehst du, der ist tot."


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 04.01.2007

"Spinnst du?!", rief Nemesis verwundert. "Du tritts den vielleicht lebenden Typen, dem es eh so scheiße geht auch nocha in die Seite! Schonmal was von erste Hilfe gehört?", beschwerte sie sich weiters. "Mann, Melanie..."