Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder (/showthread.php?tid=9276) |
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Kei-sama - 20.03.2010 User: Evoli26 (ID=4280) Gilde: Wächter Arceus Grund des Verlassens: Wollte zu Hunters gehen. positives: Freundlicher Umgang negatives: eher inaktiv, hat mitten unterm Event ihr ganzes Gras mitgenommen, lügt die Gilde an bzüglich der Gründe der Gras-Entnahme Fazit: Wiederaufnahme ausgeschlossen User: Kathal (gelöscht) Gilde: Wächter Arceus Grund der Verlassens: Wurde rausgeworfen. positives: nett, freundlich, hilfsbereit, sehr fleißig negatives: Konnte den Hals nicht voll kriegen und hat ein Script benutzt (Grund des Rauswurfs - auch wenn sie bereits gesperrt ist) Fazit: Wiederaufnahme ausgeschlossen (wie auch?!) User: Nidokingler (ID=5657) Gilde: Wächter Arceus Grund des Verlassens: Wollte mit einem Kumpel eine Gilde aufmachen um Goldmitglied zu sein. positiv: nett und fleißig negativ: während Kirlia (!!!) und während Event gegangen, (eigenes) Gras mitgenommen (Wozu weiß ich nicht) Fazit: Keine Wiederaufnahme möglich. User: Shaymin-94 (ID=6822) Gilde: Wächter Arceus Grund des Verlassens: Wollte zu Glibunkel in die neue Gilde positiv: netter Umgang negativ: Hat sich in jeder Hinsicht von der Gilde unterstützen lassen und am Ende sein ganzes Gras mitgenommen Fazit: Auch hier Wiederaufnahme ausgeschlossen. RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Lucky_tobi - 20.03.2010 User:Achmi97 Gildeark Heroes Grund des Verlassens:Wurde von mir rausgeworfen Positives:Hat immer fleißig eingezahlt und kirlia gefunden Negatives:Sehr egoistischer umgang mit mir und den mitgliedern,wollte sozusagen allein bestimmen und hat befördert ohne meine agsprache Fazit:Keine Chance (ich hasse Leute mit soooooo nem großen Ego) RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - AdRiAn007 - 22.03.2010 User: glurak95 Gilde: TheFunkyMonkeyTown Grund des Verlassens: ER hat vergessen das er eig. zu Team Nachtschatten wollte. -.- Positives: hat immer eingezahlt,Kirla flott gefunden Negativies: NIcht so oft in den Gidlenchat geschrieben, ohne etwas zu sagen gegangen. erst im nachhinein geantowrtet. Fazit: Wiederaufnahme ausgeschlossen. RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Sylvermoon - 23.03.2010 Name: Mauzi Gilde: Gluraks Feuergilde Grund des Verlassens: War nur ca. 1 mal im Monat on, musste ihn kicken Positives: Wenn er mal on war, war er nett Negatives: Selten online Fazit: Wenn er wieder öfters on ist würde ich ihn wieder aufnehmen ########################################################### Name: Black_Groudon Gilde: Gluraks Feuergilde Grund des Verlassens: "wollte einfach mal Abwechslung" Positives: War oft on, sucht Kirlia, nett, etc. Negatives: Eigentlich wenig... Fazit: Würde ihn wieder aufnehmen. lg Draco RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Freezer - 25.03.2010 Name: Ninjatom211 Gilde: Panzerfaust Grund des Verlassens: Ist selber gegangen. Positiv: weis ned viel Negativ: suchte zu wenig Kirlia, als er ging beeren gestohlen (meine, die Brote werden wollten ) und noch Kirlia belohnungen ohne das er das durfte! Fazit: Wir würden ihn ned mehr aufnehmen! ciao, KG FrEeZeR RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Yuan - 29.03.2010 Name: *****lugiafan211 (ID - 7632); im RB david98 Gilde: The Hunters Grund des Verlassens: Wurde aus der Gilde geworfen Positiv: Leider gar nichts... Negativ: Sucht Kirlia gar nicht oder erst sehr spät; hat entweder kein Pokemon an Teamplatz 1 oder Müde Pokemon - teilweise tagelang... Klaut Items aus dem Lager (stabile Halme, Superköder)! Fazit: Eine Wiederaufnahme ist unter keinen Umständen mehr möglich! RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - sanni - 01.04.2010 Genau so hat er sich auch bei der Gilde Panzerfaust verhalten! Tampopo Edit by Power: Das zählt hier als Spam entweder du machst eine vollständige Bewertung mit allen nötigen Angaben oder du unterlässt sowas bitte in Zukunft. RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - *Stellaluna* - 03.04.2010 (25.08.2009, 22:53)Lizardon schrieb: Gildenmitglied: PalkiaLegend Gildenmitglied Palkia_Legend (die andere Seite) Grund des Verlassens: eigene Gildengründung positiv: ehrlich und immer freundlich ...ein faires Gildenmitglied negativ:- Fazit.: Wiederaufnahme unnötig RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Sylvermoon - 24.04.2010 Mitglied: Panflam77 Gilde: Silberfrösche Grund: Diebstahl von Mag. Beeren positives: - Negatives: Kam in die Gilde um zu klauen! Fazit: Würde ihn nie wieder aufnehmen. lg Glurak112 RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - Katsuya - 25.04.2010 Name: DV Gilde: Fairy Tail Grund des Verlassens: Wurde aus der Gilde geworfen Positiv: War sehr nett, hatte Kirlia eigentlich immer gesucht Negativ: Ist plötzlich nicht mehr on gekommen Fazit: Wiederaufnahme möglich, sofern er mehr on kommt |