Eure Charaktere - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Eure Charaktere (/showthread.php?tid=5000) |
RE: Eure Charaktere - BlackFlame - 01.02.2009 [eFlyFF] Server Unbekant^^ BlackFlame Männlich LvL 80 1v1 Full-STR Blade keine Gilde KP wenn man Rüssi schreiben darf aber alle haben eine SET Rüssi +6 außer BlackIce hat +10^^ [eFlyFF] Server Unbekant^^ BlackIce Männlich LvL M-117 AOE Knight keine Gilde inaktiv [eFlyFF] Server Unbekant^^ BlackThunder Männlich LvL 50 BJ keine Gilde aktiv RE: Eure Charaktere - Cenox - 21.04.2009 Wieso ist dein Knight nicht unter den Top 100 Knights in der Rangliste? [dFlyff] Steamwalker~ - Deified Blade Lv 8X TwisT 1o1 Full STR Rescorn Set, Angels Ax+7, Angels Ax+3 - Susiriaa Billposter Lv 10X TwisT 1o1 Pure STR Rody Set+9/10, LG Knuckle+9 (8Blitz, 16STR) - Seelenjäger FS Ringmaster Lv 74 TwisT STA/INT Wedge Set +3, Stick of Rori - Rukaa Yoyo Jester Lv 90 <Keine Gilde> High DEX RE: Eure Charaktere - Kei-sama - 21.04.2009 (21.04.2009, 06:38)Cenox schrieb: Wieso ist dein Knight nicht unter den Top 100 Knights in der Rangliste? Ich vermute mal Privat Server, sonst geht das nicht. RE: Eure Charaktere - Cenox - 21.04.2009 Wunder mich nur weil da eFlyff steht :P... Oder er war so gut in wenigen Minuten von 100 auf M-117 zu leveln... wer weiß^^ RE: Eure Charaktere - haruna - 21.04.2009 weil die meisten p-server auf e-flyff basieren, unter anderem der berühmte flyforfame-privatserver (und ja, es gibt auf vielen p-servern eine deutlich höhere exp-rate). ich kreiere übrigens auch einen eigenen p-server im moment XD RE: Eure Charaktere - Cenox - 21.05.2009 [dFlyff Steamwalker] __________________ Deified 101+ Full STR Blade Dayst+8 (Stattet und gut erweckt) LG Axe+9 2 Sockel LG Axe+4 2 Sockel Strente, Strente, Mighteer, Mighteer, Gore Neck+8 Glasses (Red) T Cloak (+10% Speed, +100HP) __________________ *.* Damit dieser Thread nicht verschimmelt *.* RE: Eure Charaktere - Kei-sama - 22.05.2009 (21.05.2009, 21:13)Cenox schrieb: *.* Damit dieser Thread nicht verschimmelt *.* Ja schon, aber... n bischen mehr Ursprungsidee fänd ich besser. Also nach dem system Server Name Geschlecht lvl Klasse (evtl Unterkategorie) Gilde Aktivität Ich mein es könnt ja jeder sein Equi dazu schreiben, aber zum einen würden dann die mit schlechterem Equi sich ned mehr trauen reinzuschreiben und dem Rest wird die Post-Größe zum Verhängnis, weils einfach ned mehr rein passt. RE: Eure Charaktere - Cenox - 26.05.2009 Naja... Das mit dem Equip ist ja sozusagen freiwillig... Ich finde es schon spannend zu sehen wie sich das Equip an den Charas weiterentwickelt... Klar gibt es auch welche die ein nicht so dolles Equip haben aber hey! Das wird sicher noch ^^ Mein Equip hab ich seit fast anbeginn der Zeit mitgepostet auch wenn es nicht so war das es auch nur nennenswert ist :> (Remember my first blade)... Soviel dazu^^ Um deinen Wünschen dann doch teilweise gerecht zu werden hier nach deinem (dem Threads) Layout =) Server: [dFlyff] Steamwalker Name: Deified Geschlecht: Weibchen Level: 105+ (Zeit der aktuallisierung 61.83% EXP) Klasse: Vagrant (20min)> Mercenary (2d) > Blade (Bis jetzt Aktiv) Gilde: Aevum - AKTIV- RE: Eure Charaktere - angel-ayu - 22.07.2009 Server: [eFlyff] Aibatt Name: LadyGodivaRM Geschlecht: weiblich lvl: 112-M Klasse: Ringmaster Gilde: Sunrise Aktivität: nicht wirklich atm XD (aber Couple wird fleißig gelevelt^^) |