Raupyboard
Welches Tier bist du? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Welches Tier bist du? (/showthread.php?tid=3861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Welches Tier bist du? - LugiaLVX - 01.07.2008

Zu 40 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.

Ich liebe Katzen!!!! Und was da steht stimmt auch.. Vorallem das mit dem
"bisschen zu abgedreht für die Realität" o.o

RE: Welches Tier bist du? - Vulpix 714 - 05.07.2008

Ich bin zu 50% ein Hai. Hätt ich jetzt iwie so gar nicht gedacht... >_>"

Vulpix 714

RE: Welches Tier bist du? - -°Fallen_Angel°- - 13.07.2008

Frage 4 - Busciger Schwanz xDDD

RE: Welches Tier bist du? - Megayanma - 15.07.2008

30% Katze. Aber egal: Ich weiß was ich für ein Tier bin! xD

RE: Welches Tier bist du? - RedUmbreon - 15.07.2008

Zu 30 % sind Sie: Ein Hai. Selten! Ein scheues Wesen, das oft als Killer angesehen wird, was du aber keineswegs bist...oder doch? Du passt dich deiner Umgebung so gut an wie nur wenige. Als Wasserwesen hast du den Vorteil, nicht so viele Feinde zu haben, da du selbst als großer Feind angesehen wirst und die meisten dich meiden.

Naja, ich und ein killer... alles klar.-_-

RE: Welches Tier bist du? - Nüsschen - 18.07.2008

Zu 30 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann.
Dieses Profil hatten 22.15 % der 7914 Quizteilnehmer!

RE: Welches Tier bist du? - Dratini - 18.07.2008

Teddyursaring schrieb:Zu 40 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.
Dieses Profil hatten 23.27 % der 6047 Quizteilnehmer!

oo"
Meins:
Zu 40 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.
Dieses Profil hatten 23.08 % der 7915 Quizteilnehmer!

OO"
*Teddy schnapp und kuschel*
*miau* Smile

~147~

RE: Welches Tier bist du? - SophitiasDream - 18.07.2008

Zu 40 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.

Ich will aba ein Orca sein xD

RE: Welches Tier bist du? - V!RUS - 18.07.2008

ich schliesse mich dem Rudel an: 40% Wolf ^^

RE: Welches Tier bist du? - HOOLTRA - 18.07.2008

Ixh glaub den hab ich schon vor nem halben Jahr gemacht und immernoch das gleiche >.<
30% Adler
Iwie find ich das zu klein lieber Iwas größeres xD