Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? (/showthread.php?tid=356) |
RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - Blue_Moon - 08.12.2008 Ich spiele zurzeit ein recht erfolgreiches Synchrodeck. Hier mal die Deckliste: Deckliste: Synchrokrieger Karten Gesamt: 45 Synchro Monster: 5 1x Gerümpelkrieger 1x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde 1x Kolossaler Kämpfer 1x Turbokrieger 1x Schwarzer Rosendrache Empfänger Monster: 7 1x Psispringer 1x Gerümpelsynchronisierer 1x Empfängerkrieger 1x Magnadrache 1x Juttekämpfer 1x Turbosynchron 1x Nesseln Monster: 15 1x Dunkelklinge 1x Psi-Schnecke 1x Goblinblockeinheit 1x Plündernder Hauptmann 1x Nachäffer 1x Gigantischer Zwergkrug 1x Renge, Torwächter der Finsteren Welt 1x Finsterritter Parshath 1x Handschellendrache 1x Holzkohle-Inpachi 1x Truppen im Exil 1x Schwarzer Tyranno 1x Morphtronischer Datatron 1x Lykanthrop 1x Dharc, Der Finstere Zauberer Zauberkarten: 11 1x Synchro-Druckwelle 1x Symbole der Pflicht 1x Synchronisiertes Gebiet 1x Waghalsig Voranstürmen 1x Synchro - Stärkung 1x Aufschlagen 1x Doppelbeschwörung 1x Blitzeinschlag 1x Synthesezauber 1x Morphtronisches Triebwerk 1x Wiedergeburt Fallenkarten: 7 1x Sakuretsu - Rüstung 1x Fallgrube 1x Eisenschrott - Vogelscheuche 1x Miniaturisieren 1x Angsteinjagendes Gebrüll 1x Geburtsrecht 1x Synchro Deflector RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - Dajchu - 09.04.2009 Derzeit spiel ich ja eigtl nichmehr, aber ich hatte ähnlich wie ich es bei magic halte ne Art Pazifismus-Deck das "Scheiterhaufen" hieß - viele Verteidiger-Monster mit viel Feuer-Zauberkarten die beim Gegner Direktschaden zufügen. Dazu noch alles mögliche an Karten was dafür sorgt, dass der gegner keine Monster spielen kann, diese zersört werden oder zumindest nich angreifen können. RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - CharmeleonEX - 10.04.2009 Pflanzendeck, ich poste es hier dann mal ^^ SO ein bisschen mix zwischen Burner und irgendwas anderem, es taugt jedenfalls :P RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - black glurak - 04.09.2009 ich hab gladiatorungeheuer und finsternis und d.d. deck RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - Schneededje - 04.02.2010 ich hab ein morphtronisches deck hat ne menge power weilmeine morphteile alle unter stufe 4 sind spiel ich schwrekraftbindung und morphsperre RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - gelu1319 - 06.02.2010 also ich hab ne art machst du mich kalt machst du dich kalt strategie ohne dain keto heilmeidter wäre ich garnchts (verbrauche sonst zuviel lp) RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - Ulyses - 06.02.2010 Horus-Monarchen-Burst,eig ganz gut RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - giratina2000 - 15.02.2010 Ich hab ein Zombiedeck. Tipp: Baut in euer Deck Umi und Tornadowand ein. Denn wenn beide im Spiel sind, kann dir kein Kampfschaden zugefügt werden. RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - strauchtyp - 03.03.2010 das beste sind schwarzflügel^^ RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr? - animexd - 09.05.2010 @Nightforest Tu mal die Nachladen weg und erstetze sie durch Flipp Monster |