Ein paar Fragen xD - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Ein paar Fragen xD (/showthread.php?tid=279) |
RE: Ein paar Fragen xD - politoed12 - 06.04.2007 Na dann machen wir das doch auch einfach mal. 1. Wie ist dein Name? Ole 2. Sternzeichen? Löwe 3. Geschlecht? Männlich 4. Geburtstag? 28.7.1992 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau-grün, manchmal mehr das eine, mal das andere xD 6. Und deine Haarfarbe? leider mehr braun als blond, was ich lieber hätte 7. Kurze oder lange Haare? kurz 8. Hast du ein Lieblingstier? klar, u.a. Affen, teilweise Hunde, Elefanten, Frösche natürlich... 9. Hast du Geschwister? 2 Schwestern, 2 Jahre jünger bzw. 16 Jahre älter 10. Brauchst du eine Brille? nein, und ich wills auch nicht... 11. Bist du schon mal geflogen? nein 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? Mein zur Couch umfunktioniertes Bett, also in meinem Zimmer. 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? ...es draußen warm ist und die Sonne scheint. 14. Was passierte an deinem schönsten Tag? keine Ahnung... wahrscheinlich schien die Sonne ^^ 15. Was macht Dich glücklich? Vieles, sehr verschiedenes 16. Was versteckst Du unterm Bett? Nichts, und das ist die Wahrheit :P 17. Was würdest Du niemals tun? Ein Menschenleben absichtlich zerstören 19. Was kannst Du gut? Schlafen (aber nur zu lange, und dann ungewollt) und essen xD"" 20. Was kannst Du nicht gut? Die Aufzählung wäre sicher länger als dieser Fragebogen... 21. Was macht Dich wütend? --- 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? Ein Löwe, wie mein Sternzeichen =) 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? Das ist allgemein überhaupt nichts für mich, lol... ich kann jedenfalls gut drauf verzichten. 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Südafrika 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? Zu Deutschland und allen Außenseitern 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? Sommer 27. Welche Fernsehserie liebst Du? Ich schaue zu selten fern, als dass ich da was hätte ^^' 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? Ich kann mich leider an keines mehr erinnern... 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Über eine Weltreise 30. Was magst du an dir? Meine Ruhe 31. Was magst du nicht an dir? Meine Introvertiertheit >.> 32. Was tust du, um dich zu entspannen? GBA spielen oder essen xD 33. Hast du ein Motto? Entweder ganz - oder gar nicht. 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? Ja, aber nicht immer erfolgreich, außerdem geht das extrem auf mein Gewissen... 35. Wovor hast du Angst? dem Ende 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? nein 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? nein 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja, insgesamt aber nur ganz selten 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gut, dass ihr mich erinnert xD" ne Scherz, vor 2 - 3 Tagen müsste das gewesen sein, zwischendurch wasch ich mich aber auch oft o_o" 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? [i]hellbraun aus Holz, also mit Holzmuster 42. Letzter Film den du gesehen hast? Aquamarine, meiner Schwester zuliebe... 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? GBA gespielt 44. Was machst du morgen? Ostern feiern, bei Freunden ein GBA Turnier mitspielen 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? Leon / Maria 46. Magst du Blumen? Ja, sehr gerne sogar ^^ 47. Redest du viel? neeeeeeeeeeee...... 48. Bist du leichtgläubig? nein 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Schwester 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? ein Kumpel 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3 - 1 großes und 2 kleine 52. Wie war dein letztes Wochenende? wie immer, nix besonderes 53. Was sagst du am häufigsten? Was muss man noch alles tun um diesen Fragebogen hier ausfüllen zu können? XDD" ich hab keine Ahnung, echt nicht. 54. Was ist dein Lieblingsspiel? GBA: Pokémon Rubin - Computer: Momentan AOE 2 - Außerhalb von Technik: Pokémon TCG 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? [I]Fernsehen, bis ich einschlafe 56. Führst du ein Tagebuch? Nein, um Himmels Willen, wenn das jemand fände wär ich tot O.O 57. Wen bewunderst du und warum? 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis 59. Deine Glückszahl? 12 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Montag atm 61. Lieblingsmonat? Juli 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? Grün und orange :P 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja 64. Das schlechteste Gefühl? - verstehe die Frage nicht 72. Das beste Gefühl? - ebenfalls 73. Dein erster Gedanke morgens? Ich muss aufstehen... (aber meistens tu ichs dann doch nicht) 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? es war/ist in Ordnung 75. Lieblingsessen? Pizza 76. Schoko- oder Vanilleeis? Schoko 77. Lieblingseisbecher? Zitrone + Straciatella 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Eine Uhr. Weiteres folgt hoffentlich bald. 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb voll, die Entscheidung war schwer... 80. Pepsi oder Cola? Pepsi 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Rechts 82. Deine Lieblingsfarbe? Grün 83. Spielst du ein Instrument? nein 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? Kirsche 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? Ja, aber nicht besonders weit entfernt 86. Wann gehst du ins Bett? meistens ca. 23 Uhr 87. Einfach oder kompliziert? Kompliziert, das merke ich dauernd an irgendwelchen Mathematik Knobel Aufgaben xDD 88. Du könntest nicht leben ohne...? meine Familie 89. Wer bringt dich zum Lachen? jeder, der einen guten Witz reißt o.o 90. Gold, Silber oder Bronze? Silber 91. Schreiben oder Lesen? Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? Ich lese so gut wie nie, von daher kann ich mich nicht erinnern 93. Lachst du gern? Jap 94. Hast du eine Narbe? ja, aber die sieht man nur, wenn man weiß, wo sie ist - sie ist sehr undeutlich, glücklicherweise 95. Schon mal ein Ufo gesehen? Nein 96. Welche Art von Musik magst du? die aktuelle Musik, eben das, was im Radio läuft, und ich höre nur Radio 97. Welches Shampoo benutzt du? das, was gerade da ist und gut aussieht o.o 98. Magst du Shopping? Auf keinen Fall, besonders nicht mit meiner Schwester 99. Wo kaufst du am meisten ein? Beim Schreibwarenhändler xD 100. Welches Parfüm benutzt du? Gar keins 101. Welche Marke haben deine Schuhe? Nike 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? sie ist denkmalgeschützt =O 103. Rotes oder weißes Auto? Rotes, wir hatten 2 rote Autos, erst jetzt haben wir ein andersfarbiges 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Kunst 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß, ist ne elektrische... 110. Was war dein schlimmster Albtraum? will ich nicht erzählen 111. Welche Werbung magst du am liebsten? ich hasse jede Werbung, egal, wie gut die ist 112. hast du ein Handy? nein =P 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja 114. Ernst oder lustig sein? [/i]beides in ausgewogenem Maße[/i] 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? Farbe 116. Sonnenauf- oder -untergang? Aufgang 117. Rap oder Rock? Rock 118. Apfel oder Orange? Apfel 119. Kinder oder keine Kinder? Kinder 120. Katze oder Hund? Hund 121. Hörst du grad Musik? Nein 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? Ein schönes Haus, einen Job u.v.m. 123. Beste Freunde? ja? Oder soll man das anders beantworten? 124. Lieblingsmarke? Nike o.o 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? Fußball 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? Das behalte ich nur für mich, schreckliche Frage, wollt ihr ne Liste erstellen? o___o 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? [i]Meiner Homepage, einer eigenen Community, einer den meisten Lesern dieses Steckbriefs sehr bekannten Community 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? Natur 129. Piercing oder Tattos? Weder noch, beides nicht mein Geschmack 130. Trinkst du? Ich bin ein Kaktus, der braucht kein Wasserrrr... ok ok ich weiß wie das gemeint ist: Nein. 131. Vollmilch oder Haltbare? Vollmich 132. Schwarz oder weiß? Schwarz 133. Gesetz oder Anarchie? Gesetz 134. Blumen oder Engel? Blumen 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? aufstehen 136. Lieblingskneipe? keine 137. Smaragd oder Rubin? Rubin 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Cruise 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? kenn ich beide nur vom Namen 140. Zeitung oder Magazin? Zeitung 141. Leben oder Tod? Leben 142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? teilweise spenden, sparen und sofort ausgeben 144. Worauf freust du dich besonders? atm auf nichts 145. Was fasziniert dich? die Intelligenz aller Lebewesen 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden 147. Was denkt dein Spiegelbild ? "Mann, ich seh mal wieder so schrecklich aus ._."....... 148. Selbstgespräche? wenn ich gut drauf bin, sprech ich das aus was ich denke ^^" aber nur wenn ich alleine bin 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? keine Ahnung 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? Wenn ich meine Englischlehrerin anschaue - nein. 151. Sind dir deine Eltern peinlich? nein 152. Lieblingsfeiertag? Weihnachten 153. Welches Holz riecht am besten? keine Ahnung xD 154. Drei Menschen, die du verachtest? Nur drei? Bush, Hitler, Hussein 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? keine Ahnung 156. Wen müsste man erschießen? keinen!! Keiner hat das verdient, meiner Meinung nach 157. Wie würdest du lieber heißen? Ich stehe zu meinem Namen 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? Aufreißen, außer wenn was wichtiges drin ist 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? kA 160. Jemals an Buntstiften gekaut? kA XD 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Geld. 162. Lieblingsschimpfwort? hab keins 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? von vielem - meine Faulheit 164. Was macht dich müde? Musik am Abend 165. Mittag oder Mitternacht? Mittag 166. Langsam oder schnell? Langsam 167. Fisch oder Fleisch? Fleisch 168. Was wirst du nie verstehen können? Kriege 169. Kannst du pfeifen? Jap, aber alle meinen, es ist grauenvoll ^^" 170. Welche Tierart ist überflüssig? keine 171. Frage- oder Ausrufezeichen? ! 172. Glaubst du an Gott? nein 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? sich lustig machen über andere 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? nein 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? ihr habt mich ertappt xD" aber ich wusste es auch vorher schon ^^" 176. Liebst du deine Erinnerungen? Die guten 177. Wo würdest du gerade lieber sein? ich kann mir nichts Schöneres vorstellen atm 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? aufwachen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? E 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? nichts 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? nein 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? weiß 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? liebstes? Ich wünsche mir manchmal, die gäbe es gar nicht... trotzdem gehe ich hin, zu oft >.> 184. Was trinkst du am liebsten? Kirschsprudel 185. Was war dein erstes Kuscheltier? weiß ich beim besten Willen nicht mehr 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? gabs die Frage nicht schon? Naja, ich esse, schaue fern, bin am PC... 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? meine Freunde und Familie 190. Lieblingsplanet? Pluto 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? gar nicht mehr ._. 192. Hast du eine Krankheit? nein, jedenfalls keine chronische 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? 9 Jahre ^^ 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? Es wäre Verschwendung, wenn es nicht so wäre, oder? 195. Fährst du gerne Auto? Habs noch nie probiert 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? ne 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? über die Nachbarn? ne 198. Kannst du Eislaufen? nee 199. Wie lässt du dich morgens wecken? Funkwecker =) 200. Malst du? Gelegentlich 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? nein 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? will ich nicht beantworten 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? nein 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? meist nur einmal 205. Magst du Schach? klar, ich spiele seit 6 Jahren im Verein ^^ 206. Bist du spontan? manchmal 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? 1,5 - 2 208. Wie viele Schuhe besitzt du? 7 Paar Schuhe - 4 Paar sind Sportschuhe 209. Wie oft hast du gezeltet? einmal, glaub ich 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? weiß ich nicht, ich glaube nicht 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? Rheinland-Pfalz 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? - 213. Magst du Suppe? nein 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? mir fällt jetzt niemand ein 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? ganz alleine nicht, aber 3mal ohne meine Eltern (öfter als mit ihnen) 216. Besitzt du einen Glücksbringer? Nein, nicht mehr, der ist verloren gegangen 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? weiß ich nicht 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? mehr Selbstvertrauen "einfach mal"... das ist keine Angelegenheit für 10 Minuten xD *müde sei* RE: Ein paar Fragen xD - Nüsschen - 07.04.2007 1. Wie ist dein Name? Sabrina 2. Sternzeichen? Widder 3. Geschlecht? weiblich 4. Geburtstag? 22.März.93 (1.tag anch dem frühlingsbeginn) 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau mit n wenig grau drinnen. 6. Und deine Haarfarbe? Mittelbraun bis dunkelbraun 7. Kurze oder lange Haare? Kinnlang 8. Hast du ein Lieblingstier? Hunde,Katze Meerschwein, Wölfe *-* 9. Hast du Geschwister? 1Bruder (2Jahre älter) 10. Brauchst du eine Brille? ich hatte ne brille brauch sie aber nimma 11. Bist du schon mal geflogen? nein 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz?Mein zimma-mein Bett oder bei meinem schreibtisch zum zeichnen. 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? mir jemand sagt, dass ich keine kleine dumme h*** bin (sagen kollegen öfters) 14. Was passierte an deinem schönsten Tag? Das weiß die Zukunft (ich auch hehe) 15. Was macht Dich glücklich? Sonnenstrahlen, gute Freunde und ein funktionierender Computer ^.^ 16. Was versteckst Du unterm Bett? nix 17. Was würdest Du niemals tun? menschen umbringen, rauchen, drogen nehmen etc.. 19. Was kannst Du gut? Zeichnen, Schreiben, mit kleinen Kindern umgehn, auch wenn sie noch so nervig sind. 20. Was kannst Du nicht gut? vieles, glaubt mir.. 21. Was macht Dich wütend? Mein bro und andere dinge.. 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? k.A jedes tier hat vor und nachteile.. 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen?keinen 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Deutschland ^-^ 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM?k.A 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ?Frühling, nicht zu heiß nicht zu kalt. 27. Welche Fernsehserie liebst Du? lieben tu ich menschen, keine serien 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast?/ 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Über die Gewalt und wie man sie hindern könne. 30. Was magst du an dir? Gar nichts, ich bin nur das kleine Mädchen ohne rechte.. 31. Was magst du nicht an dir? alles 32. Was tust du, um dich zu entspannen? In meinen bademantel kuscheln und hier am Computer im Chat plaudern. 33. Hast du ein Motto? Mach es wie die Sonnenuhr-zähl die heitren stunden nur! 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? vielleicht. 35. Wovor hast du Angst? Vor vorbeirollenden Lastwägen, denn die erschrecken mich auf der straße meistens fast zutode.. 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? nein (sollte, wollte aber nicht) 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? ja 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? nein 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern oo 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? hellbraun 42. Letzter Film den du gesehen hast? I Robot 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen und an eine Person Gedacht. 44. Was machst du morgen? morgen penn ich erst ma und dann schau ma weiter. 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? Philipp/Rebecca 46. Magst du Blumen? jain 47. Redest du viel? Ich bin das schweigen der lämmer in der schule oo"" 48. Bist du leichtgläubig? nein 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meiner mum oo 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? meiner schulkollegin 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1Großes, 2kleine und eine decke zum kuscheln 52. Wie war dein letztes Wochenende? grässlich 53. Was sagst du am häufigsten? jaja, ich komm gleich... 54. Was ist dein Lieblingsspiel? Kirby Airride (GC) 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Zeichnen, Lesen 56. Führst du ein Tagebuch? hatte mal aber jetz nimma, das meiste was ich mir denke kommt in ein kleines heft, aber kein Tagebuch. 57. Wen bewunderst du und warum? Viele / 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis udn davon eher wenig 59. Deine Glückszahl? 2,3,7,11,22 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Sonntag 60. Lieblingsmonat? März 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? Lachsfarben bzw weiß 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mein vater kümmert mich nimma und mit meiner mum versteh ich mich relativ gut ja.. 64. Das schlechteste Gefühl? Hass,traurigkeit 72. Das beste Gefühl? Liebe, Sicherheit, Geborgenheit,Mut 73. Dein erster Gedanke morgens? achaje und wieder n tag älter! 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? nein 75. Lieblingsessen? Lasagne 76. Schoko- oder Vanilleeis? beides 77. Lieblingseisbecher?/ 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster, und ein paar bilder 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb voll 80. Pepsi oder Cola? gar nix von beiden 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Rechtshänder (kann aber auch mit Links schreiben für den notfall) 82. Deine Lieblingsfarbe? Rot,Gelb,Blau,Schwarz 83. Spielst du ein Instrument? nein 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? wenn Obst dann einen Apfel 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? nein 86. Wann gehst du ins Bett? gegen 22 und 23.Uhr 87. Einfach oder kompliziert? Kompliziert 88. Du könntest nicht leben ohne...? das sag ich keinem von euch 89. Wer bringt dich zum Lachen? Mein bester Freund 90. Gold, Silber oder Bronze? Silber 91. Schreiben oder Lesen? Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? Robin Cook-Virus 93. Lachst du gern? wenn ich lache dann ja. 94. Hast du eine Narbe? ja linker zeigefinger wo mich meine katze mit der kralle erwischt hat. 95. Schon mal ein Ufo gesehen? ne 96. Welche Art von Musik magst du? von Schlager bis H.metal 97. Welches Shampoo benutzt du? Unterschiedlich 98. Magst du Shopping? geht 99. Wo kaufst du am meisten ein? / 100. Welches Parfüm benutzt du?/ 101. Welche Marke haben deine Schuhe? k.A 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? schlägereien über alles.. 103. Rotes oder weißes Auto? rot 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Zeichnen,Deutsch 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß (elektrische) 110. Was war dein schlimmster Albtraum? ich gib nur ein stichwort: >es< 111. Welche Werbung magst du am liebsten? whiskas xD 112. hast du ein Handy? jap 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja 114. Ernst oder lustig sein? keins 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? farbe 116. Sonnenauf- oder -untergang? Beides 117. Rap oder Rock? Rock 118. Apfel oder Orange? Apfel 119. Kinder oder keine Kinder? z.Z mal keine Kinder 120. Katze oder Hund? wenn dann n Hund 121. Hörst du grad Musik? ja 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? dass ich endlich n neues Leben beginnen kann. 123. Beste Freunde? hier im Forum: Nara,Bisa,Rini,Poli,Smo udn viele andere 124. Lieblingsmarke?/ 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? handball oder tennis 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? darf ich net sagen =X 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? Schülerin der 8.Klasse 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? Natur 129. Piercing oder Tattos?nein 130. Trinkst du?nein 131. Vollmilch oder Haltbare? Vollmilch eher 132. Schwarz oder weiß? Weiß 133. Gesetz oder Anarchie? zuhaus gern anarchie ansonsten is beides schimm.. 134. Blumen oder Engel? Engel 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? Spät wach werden. 136. Lieblingskneipe? / 137. Smaragd oder Rubin? Rubin 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? Sandra 140. Zeitung oder Magazin? / 141. Leben oder Tod? Leben 142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? N teil aufheben etwa die hälfte und die andere hälfte spenden. 144. Worauf freust du dich besonders? auf meinen Schulabschluss 145. Was fasziniert dich? Meinen besten freund ^-^ 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden 147. Was denkt dein Spiegelbild ? du bist hässlich,Mädl 148. Selbstgespräche? nein ich denk mir lieber meine sachen.. 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? gestern 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? Ja Fasching oo 151. Sind dir deine Eltern peinlich? Ja 152. Lieblingsfeiertag? viele 153. Welches Holz riecht am besten? wtf Pinienholz 154. Drei Menschen, die du verachtest? / 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? / 156. Wen müsste man erschießen? n paar menschen sag ich aber net 157. Wie würdest du lieber heißen? k.A 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufschneiden 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? Fantasy Dreamer 160. Jemals an Buntstiften gekaut? nein 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? n Farbwürfel ^.^ 162. Lieblingsschimpfwort? /Stinksocke/ 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? / 164. Was macht dich müde? Solche fragebögen 165. Mittag oder Mitternacht? Mitternacht am besten bei Vollmond 166. Langsam oder schnell? beides 167. Fisch oder Fleisch? Fleisch 168. Was wirst du nie verstehen können? wie menschen so brutal sein können 169. Kannst du pfeifen? konnte, jetz kann ichs nimma 170. Welche Tierart ist überflüssig? Agakröten-.- 171. Frage- oder Ausrufezeichen?Fragezeichen 172. Glaubst du an Gott? nein 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Kriege 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? nein 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? wusst ich auch so, bin kein Komiker oo 176. Liebst du deine Erinnerungen? nein 177. Wo würdest du gerade lieber sein? in Deutschland 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? ich schlaf lieber ein, und wache mit einem schönen gedanken auf. 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? P,S 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? einiges 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?nö 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? barfuß xD 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?/ 184. Was trinkst du am liebsten? Limonaden 185. Was war dein erstes Kuscheltier? N süßer Hase, den leider meine katze zerfetzt hat -.- 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? k.A einges 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? Nara,bisa,rini 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? einen guten freund zu verlieren 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? Dass ich meine ruhe habe 190. Lieblingsplanet? Mars,Merkur 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? nicht oft 192. Hast du eine Krankheit? ich atte Insomnia 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? bald 1Jahr oo 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? nein 195. Fährst du gerne Auto? ich ahb nichtmal eins 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? ne 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? ja 198. Kannst du Eislaufen? geht 199. Wie lässt du dich morgens wecken? nein 200. Malst du? zeichnen ja, ausmalen nru bei farbskizzen 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? ne 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? Über mein beschissenes Leben. 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? ne 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? ich muss etwa 4mal pro tag oo 205. Magst du Schach? ne 206. Bist du spontan? jain 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? etwa 2,5liter 208. Wie viele Schuhe besitzt du? 3par, stiefeln,sneakers und normale sportschuhe 209. Wie oft hast du gezeltet? 0 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? ja im kofferraum, war lustig xDD 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? Steiermark oo 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? Die schule hat etwa 6-8stunden 213. Magst du Suppe? ja 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? ja 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? nein 216. Besitzt du einen Glücksbringer? ja nen teddybar schlüsselanhänger 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? / 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? nicht was, wer, Mein bester Freund der auf dem besten weg ist, das zu erreichen. RE: Ein paar Fragen xD - Emily - 09.04.2007 1. Wie ist dein Name?Rita 2. Sternzeichen?Fisch 3. Geschlecht?irgend was in der mitte 4. Geburtstag?20.02 5. Wie ist die Farbe deiner Augen?braun/grün 6. Und deine Haarfarbe?blon mit lila und roten strähnen 7. Kurze oder lange Haare?lang 8. Hast du ein Lieblingstier?katze 9. Hast du Geschwister?ja 10. Brauchst du eine Brille?nein 11. Bist du schon mal geflogen?ja 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz?mein zimma 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ?ich die julia seh 14. Was passierte an deinem schönsten Tag?ich wachte 15. Was macht Dich glücklich?schlafen 16. Was versteckst Du unterm Bett?dreck 17. Was würdest Du niemals tun?nackt im supermarkt kondome kaufen 19. Was kannst Du gut?nerven 20. Was kannst Du nicht gut? kommentare geben , nerven 21. Was macht Dich wütend? keine kommentare geben 22. Welches Tier wärest Du gerne?!?keins 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen?Billy Mrtin(good Charlotte) 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen?New York 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM?PORTUGAL&DEUTSCHLAND 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ?Sommer 27. Welche Fernsehserie liebst Du?Drake&Josh 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast?- 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben?Punk 30. Was magst du an dir? meinen musik geschmack 31. Was magst du nicht an dir? meine knieer 32. Was tust du, um dich zu entspannen?schlafen 33. Hast du ein Motto?ne 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? ja 35. Wovor hast du Angst? meinem ex latein lehrer 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? ja 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? ja den zeh 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? holzfarbe 42. Letzter Film den du gesehen hast? gohst rider 43. Was hast du letzte Nacht gemacht?geschlafen 44. Was machst du morgen?in der neuen schule anfangen 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)?Billy / Charlotte und Emily 46. Magst du Blumen?nein 47. Redest du viel? vile kommentare sonst nicht 48. Bist du leichtgläubig? nein 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meinem bruder 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast?julia 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du?einem 52. Wie war dein letztes Wochenende?zu kurz 53. Was sagst du am häufigsten?war nich so gemeint/war nur spass 54. Was ist dein Lieblingsspiel?Sims2 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?tagträumen 56. Führst du ein Tagebuch?nein 57. Wen bewunderst du und warum?niemanden 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis?eis 59. Deine Glückszahl?13 und 7 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche?nein 60. Lieblingsmonat?Februar 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer?weis 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?naja 64. Das schlechteste Gefühl?freude^^ nee ich hab gar keine 72. Das beste Gefühl?siehe oben 73. Dein erster Gedanke morgens?ich schlaf weiter 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse?Klar 75. Lieblingsessen?Lasange und taco 76. Schoko- oder Vanilleeis?Snikerseis 77. Lieblingseisbecher?hab keinen 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?poster 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer?halb leer 80. Pepsi oder Cola?pepsi 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter?rechtshänder 82. Deine Lieblingsfarbe?schwarz 83. Spielst du ein Instrument?e-gitarre 84. Was ist deine Lieblingsfrucht?schokolade 85. Hast du schon mal woanders gewohnt?ja 86. Wann gehst du ins Bett?unterschiedlich 87. Einfach oder kompliziert?kompliziert 88. Du könntest nicht leben ohne...?schlafen 89. Wer bringt dich zum Lachen?alles 90. Gold, Silber oder Bronze?platin 91. Schreiben oder Lesen? schlafen 92. Das letzte Buch das du gelesen hast?der erdperpflücker (thriller) 93. Lachst du gern?ja 94. Hast du eine Narbe?ja 95. Schon mal ein Ufo gesehen?ne 96. Welche Art von Musik magst du?punkrock und poppunk 97. Welches Shampoo benutzt du?kp 98. Magst du Shopping?naja 99. Wo kaufst du am meisten ein?supermarkt 100. Welches Parfüm benutzt du?keins 101. Welche Marke haben deine Schuhe?kp chucks sind aba nich echt 102. Was ist/war an deiner Schule besonders?morgen is mein erster tag 103. Rotes oder weißes Auto?pinkes 104. Welches ist dein liebstes Schulfach?pause 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?lila 110. Was war dein schlimmster Albtraum?dashier 111. Welche Werbung magst du am liebsten?kp 112. hast du ein Handy?ja 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?ich bin 13 114. Ernst oder lustig sein?lustig 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos?farb 116. Sonnenauf- oder -untergang?untergang 117. Rap oder Rock?rock 118. Apfel oder Orange?apfel 119. Kinder oder keine Kinder?noch nicht 120. Katze oder Hund?katze 121. Hörst du grad Musik?ja 122. Was wünschst du dir für die Zukunft?ein fertig renoviertes haus 123. Beste Freunde?ja 124. Lieblingsmarke?keine 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst?skaten 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst?bush 127. Welcher Arbeit gehst Du nach?schlafen 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch?haus 129. Piercing oder Tattos?piercing 130. Trinkst du?nein 131. Vollmilch oder Haltbare?vollmilch 132. Schwarz oder weiß?schwarz 133. Gesetz oder Anarchie?ANARCHIE 134. Blumen oder Engel?keins 135. Spät aufstehen oder spät wach werden?spät wach werden 136. Lieblingskneipe?keine 137. Smaragd oder Rubin?diamant 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?jhonny depp 139. Sandra Bullock oder Karl Dall?keine 140. Zeitung oder Magazin?magazin 141. Leben oder Tod?tod 142. Glücklich oder Unglücklich?kp 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?unser haus renovieren 144. Worauf freust du dich besonders?auf das fertige haus 145. Was fasziniert dich?der schlaf 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?keins 147. Was denkt dein Spiegelbild ?kann ich gedankenlesen? 148. Selbstgespräche?nee 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?gestern 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?nein 151. Sind dir deine Eltern peinlich?nein 152. Lieblingsfeiertag?halloween kleine kinder erschrecken hehehe 153. Welches Holz riecht am besten?keins 154. Drei Menschen, die du verachtest?bush , meinen latein lehrer und bohlen 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen?den ganzen tag zu schlafen 156. Wen müsste man erschießen?bush 157. Wie würdest du lieber heißen?kp 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden?aufreissen 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?LC1 (so heisst se auch) 160. Jemals an Buntstiften gekaut?ja 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?kp 162. Lieblingsschimpfwort?bitch (an jungnen) 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?kp 164. Was macht dich müde?alles 165. Mittag oder Mitternacht?mitternacht 166. Langsam oder schnell?mittel 167. Fisch oder Fleisch?fleisch 168. Was wirst du nie verstehen können?tussen 169. Kannst du pfeifen?naja 170. Welche Tierart ist überflüssig?fliegen 171. Frage- oder Ausrufezeichen?ausrufe 172. Glaubst du an Gott?nein 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?mich 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?nein 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?auch so 176. Liebst du deine Erinnerungen?naja 177. Wo würdest du gerade lieber sein?in deutschland 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?schlafen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?x 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?kp 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?nein 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst?lila blass blau kariert 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?kp 184. Was trinkst du am liebsten?cola 185. Was war dein erstes Kuscheltier?ein hase 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?schlafen 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg?alle in D-land 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte?schlaflosigkeit 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben?schlafen 190. Lieblingsplanet?mond 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern?selten 192. Hast du eine Krankheit?die verrücktheit 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund?9 und 3 jahre 194. Bist du glücklich mit deinem Leben?naja 195. Fährst du gerne Auto?kp 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken?nein aba cola 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert?ja 198. Kannst du Eislaufen?nein 199. Wie lässt du dich morgens wecken?mit tritten 200. Malst du?ja 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt?nein 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht?was ich hier antworten soll 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer?nein 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne?1-2 mal 205. Magst du Schach?nein 206. Bist du spontan?ja 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag?kp 208. Wie viele Schuhe besitzt du?3 209. Wie oft hast du gezeltet?1 mal 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet?ja 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub?malaysia/Bali/bahrain 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich?5-6 213. Magst du Suppe? nein 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne?ja 215. Schon mal allein im Ausland gewesen?ja 216. Besitzt du einen Glücksbringer?nein 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? gibt keine 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen?kp |