und....... Was ist DIR passiert? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: -Spaßspiele- (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=86) +---- Thema: und....... Was ist DIR passiert? (/showthread.php?tid=15868) |
RE: und....... Was ist DIR passiert? - Tesafilm - 11.04.2012 [ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. [x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen [ ] Du glaubst du könntest fliegen. [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. [x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. [x] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast) [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. [x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. [x] Du hast jetzt hingeschaut. [x] Dein Haar ist blond/dunkelblond. Ja! [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. [x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. [x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. [x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. [ ] Du lachst immer noch. [ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach. [x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. [x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) [x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. [x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. [ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. [x] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. [x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. [ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. RE: und....... Was ist DIR passiert? - Sankage - 11.04.2012 [X] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen [ ] Du glaubst du könntest fliegen. [X] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. [X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. [X] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. [X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast) [X] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. (wie das klingt) [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. [ ] Du hast jetzt hingeschaut. [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut ) [X] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. [X] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. (jedenfalls behaupte ich, dass es ausersehen war ) [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. [X] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. [X] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. [X] Du lachst immer noch. [ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach. [X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. [X] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) [ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. [ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. [ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. [X] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. [X] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. [ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. RE: und....... Was ist DIR passiert? - Mew1 - 11.04.2012 [x] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen [x] Du glaubst du könntest fliegen.natürlich und das zur jeder zeit als ob ich gleich über den dächern herumfliege und das obwohl ich höhenangst hab XD [x] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. [x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.das lied kenn ich noch nicht einmal [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast) [x] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. [ ] Du hast jetzt hingeschaut. [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut ) [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. [ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. [x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. öfters in die nase [x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. [x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.naja ist ja nur so hoch wie ich das macht voll spaß [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.ich sag oft miep warum sollte ich dann lachen ^^ [ ] Du lachst immer noch. [x] Manchmal denkst du einfach nicht nach. [x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) [x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. [x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. [x] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. [x] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. [x] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. [ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. [ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. RE: und....... Was ist DIR passiert? - sco311 - 11.04.2012 [x] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen [ ] Du glaubst du könntest fliegen. [x] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. [x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. [x] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast) <- bin wirklich hingefallen -.- [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. [x] Du hast jetzt hingeschaut. [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut ) [x] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. [x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. <- naja, fast im brand -.- der pulli im werken unterricht mit nen lötkolben... [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. [x] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. <- ständig in der ersten stunde, wem is das nit passiert? [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. [ ] Du lachst immer noch. [x] Manchmal denkst du einfach nicht nach. [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. [x] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. <- nur der chef... -.- [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) [x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. [x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. <- is bei mir normal [ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. [x] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. [x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. [x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. 17 punkte, is ne 4 RE: und....... Was ist DIR passiert? - Cormara240 - 12.04.2012 [ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. Ich ess fast nie Kaugummis und reden tu ich auch nicht besonders viel...^^ [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen Nicht, dass ich mich erinnern könnte? [ ] Du glaubst du könntest fliegen. Ich glaub, ich bin die einzige in meiner Familie, der das noch nicht passiert ist [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. Nein, nur auf einem Auto gesessen...war aber auch lustig [ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.Nein, ich glaub nicht [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. Nein, aber sowas ähnliches XD [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. Den kenn ich schon [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. Siehe oben [ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. Kenn ich ebenfalls bereits [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. Siehe oben [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. Nein [x] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. Tja, was soll ich sagen...^^ [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. Kenn ich nicht einmal [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. Doch, hab ich [ ] Du hast jetzt hingeschaut. Nein [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. Nein [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.Nein, außer vielleicht meine Mutter mal, als ich mal keine Lust hatte Hausübung zu machen und ich es ewig hinausgezogen hab [x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. Joa, meinen Pulli als ich Kerzen ausblasen wollte...war aber schon ewig lange her^^ [x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. Wenn man gerade woanders hinsieht... [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. Ich glaub nicht^^ [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. Nein, ich hab mich noch zusammengerissen [x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. War auf Bodenhöhe...^^ [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. Ich bin nicht wirklich einfach zum Lachen zu bringen, also nein [ ] Du lachst immer noch. Nein... [x] Manchmal denkst du einfach nicht nach. Ich denke... [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. Nur, wenn ich unterbrochen werde, aber ich weiß nicht, ob das jetzt zählt oder nicht? [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. Wär mir noch nicht aufgefallen [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. Da ich das selber öfter mal versuche, nein XD [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. Nein, ich war noch nie stationär im KH [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. Nein [x] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) Schon öfter beim Radfahren [x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. Nach dem Sportunterricht^^ [x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. Joa [ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. Nein, wär mir zu anstrengend [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. Nein [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. Eigentlich nicht, obwohl Handys da eine Ausnahme sind XD [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. Nein [x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. Glaub ich zumindest [ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. Meine Decke ist komplett weiß, da wird es schwer, ein Muster darin zu erkennen... 9 Punkte...ist ne 6...^^ RE: und....... Was ist DIR passiert? - Cynthira - 12.04.2012 [ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen [ ] Du glaubst du könntest fliegen. [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. [ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. [ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast) [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. [ ] Du hast jetzt hingeschaut. [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut ) [x] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. [ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. [x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. [ ] Du lachst immer noch. [x] Manchmal denkst du einfach nicht nach. [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. [x] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. [x] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) [jeder Mensch isst Insekten. Im Schlaf ist das unausweichlich] [ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. (wenn mans nicht gemerkt hat, wie soll man die Frage beantworten können...?) [ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. [ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. [ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. "gefallen" ist wohl das falsche Wort [ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. 5/39 RE: und....... Was ist DIR passiert? - Monkey D. Ruffy - 12.04.2012 [x] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen [ ] Du glaubst du könntest fliegen. [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. [ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. [x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. [x] Du hast es jetzt versucht zu singen. [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden. [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. [ ] Du hast jetzt hingeschaut. [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. [x] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. [ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. [x] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. [ ] Du lachst immer noch. [x] Manchmal denkst du einfach nicht nach. [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe. [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen. [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. [x] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht) [ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. [x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. [ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt. [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen. [ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. [x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. (früher schon xD) |