RE: Total Spam - darklink - 13.07.2012
Kenne ich irgenwoher!
RE: Total Spam - Mähikel - 13.07.2012
Aber die Lehrer haben doch auch immer Schuld!
(13.07.2012, 13:44)Schaf schrieb: Aber die Lehrer haben doch auch immer Schuld!
Ach die Lehrer!
Die Eltern eines Kindes haben sich wegen einer 2+ beschwert!
RE: Total Spam - phistoh - 13.07.2012
Ja, immer sind die Lehrer Schuld, wenn die Kinder einfach zu faul zum lernen sind. Genau.
RE: Total Spam - Enel - 13.07.2012
Und was ist daran jetzt so besonders?
Passiert doch immer wieder.
Ne 2+ ist doch noch ne gute Note.
Aber gut, meiner Mutter wars auch nie recht, dass ich volle Punktzahl in ner Klausur hatte.
Wegen einer 2+? Im Gymnasium? Bei einer Zentralen Klassenarbeit? Ich glaube ihr hattet in den ZKA's 0-1 1!
Wegen ner 2+ sollen die Eltern sich mal nicht so ans Bein pissen
Wenn die wollen, dass ihre Brut nur Einsen schreibt, müssen die halt mehr dahinter hocken, dass die auch lernen. Fertig.
Meiner Mutter waren meine Noten nicht so wichtig.
Und Noten sind ja auch nicht wichtig. Hatte einen Abischnitt von 3.1. Jetzt studiere ich Mathe/Informatik mit einem Schnitt von 1.irgendwas.
Klar, Noten sagen nicht ALLES über eine Person aus, aber wem die wichtig sind, der soll auch dafür Sorgen, dass die Brut diszipliniert genug ist, auch zu lernen. Amen.
Wobei Noten selbst ja schon, egal in welchem Fach, eigentlich total subjektiv sind. Selbst mit viel Lernen kann es sein, dass man trotzdem keine 1 bekommen kann.
Aber ja: Wenn die Eltern wollen, dass ihre Kinder gute Noten schreiben, dann müssen sie eben dafür sorgen, dass ihre Kinder das auch versuchen und nicht alles auf die Lehrer schieben.
|