Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Black-Cat - 19.04.2007

Cat sah zu Sunny, die gerade als erstes einen Versuch gewagt hatte. "Kann mans essen?" fragte er sie intressiert.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mogli - 19.04.2007

Luka folgte den anderen zum Tisch und setzte sich an einen freien Platz.
Leicht angewiedert roch sie an ihrem Teller.
Da sich niemand traute anzufangen, beschloss sie einfach die Suppe zu probieren.
Langsam hob sie den vollen Löffel zu ihrem Mund und probierte nur eine winzige Kleinigkeit.
,,Also da sind bestimmt nicht nur Tomaten drinne." sagte sie langsam.
,,Da sind vielleicht ein paar Tomaten drinn. Ich finde das schmeckt nach Blut." sagte sie leicht angewiedert.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 19.04.2007

"Geht mir genauso!, sagte Bisa lächelnd, und wandte sich dann an Schoko: "Wehe du benimmst dich nicht!", nur um von der Ratte komplett ignoriert zu werden.
"Also, wenn sie etwas zu essen bekommt ist sie meistens ganz lieb... für ihre Verhältnisse.", sagte Bisa, was nicht unbedingt beruhigend war.
"Naja, warum gehen wir nicht, und gucken, was es zu essen gibt?"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 19.04.2007

Sunny zuckte leicht mit dem Mund, als sie nochmals alle Aromen und Zusatzstoffe aus der Suppe herauszuschmecken versuchte. Es waren eindeutig Tomaten und einige Kräuter darinnen, doch etwas war darin verborgen. Etwas, was sie nicht identifizieren konnte...
Als sie von jemanden am Tisch etwas gefragt wurde, drehte sie der Person den Kopf zu...
Ihre Wangen frärbten sich leicht rosa, sie erkannte den jungen Mann, der ebenfalls am Tisch saß, sofort. Nicht umsonst hatte sie schon genug Bilder von Cat gesehen.
Sie überlegte kurz, was sie antworten sollte, damit er sie eventuell auch gleich erkennen würde.
"...Hm, schmeckt komisch, aber man kanns essen... Mieze", murmelte sie leise, nachdem sie runtergeschluckt hatte.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Smogarbok - 19.04.2007

Smogarbok setzte sich dann doch hin, jetzt, wo andere saßen, konnte er es auch, und er hatte solchen Hunger, dass er doch wenigstens etwas probieren sollte. Angewidert schaute er seinen Teller an. Er wartete noch ein wenig, schob dann den Löffel mit Suppe in seinem Mund, legte den Löffel wieder ins Teller und verzog sein Gesicht.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Palim-Palim^^ - 20.04.2007

Palim setzte sich nun auch auf den Tisch, den Affen lies er auf seiner Schulter.
* Dann Probier ich auch mal* dachte er sich und wünschte allen einen guten appetit.
Er nahm einen Löffel und versuchte zu identifiezieren was in der Suppe war. Es waren eindeutig Tomaten, doch es war noch etwas anderes in der Suppe,Pakim wollte lieber nicht wissen was es war, dafür schmeckte die suppe zu gut.
Er blickte in die Runde und as genüsslich seine Suppe.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Black-Cat - 20.04.2007

Cat, der auch von Sunny bereits genug Bilder gesehen hatte, hatte sie jedoch, wie auch zuvor Mimi, nicht auf den ersten Blick erkannt. Das sie ihn 'Mieze' nannte, gab ihm jedoch mehr als genug Erklährung. "Wenn dus sagst Sunny, brauch ich meinen Hugner ja nichtmehr zurück zu halten." meinte er lächelnd und flöste sich einen Löffel voll Suppe in den Mund.
Unbetroffen dessen war Izayo auf den Tisch gesprungen und schleckte für sich selbst Suppe aus Cats Teller.


//Btw, kommts mir nur so vor, oder ist das Mädchen in meiner Sig, direkt unter dem Wort "world", das Zimmermädchen dieses RPGs? xD//


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 20.04.2007

Als Ganemi die vielen Leute im Esszimmer erblickte, warf sie einen nervösen Seitenblick zu Bisa und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
Etwas zaghaft setzte sie ein Lächeln auf, doch es wirkte sehr künstlich.
Einige Bekannte Leute erblickte sie bereits, da erblickte sie Mimi; und Sunnys eigenwillige Verkleidung war nicht zu übersehen.
Das Essen sah recht fremd aus, und es roch noch merkwürdiger. Ganemi hatte es schon einige Male gerochen, aber sie konnte sich beim besten Willen nicht erinnern, was das war.
"N'Abend...", murmelte sie leise zu den Sitzenden und nahm schnell Platz, um nicht weiter aufzufallen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 20.04.2007

Bisa ging nun auch ins Esszimmer und setzte sich an den Tisch.
"Tag.", murmelte sie leise, und lächelte zaghaft. Schoko hievte sich auf den Stuhl neben Bisa, und guckte auf den Teller Suppe. Sie schnüffelte daran, und schlabberte dann den ganzen Teller in wenigen Sekunden leer, um Bisa mit Hundeaugen anzugucken.
Bisa probierte einen Löffel Suppe.
"Uaah..., dachte sie.
"Da, nimm meine auch noch...", sagte sie, und schob Schoko ihren Teller rüber.
"Ehm, sie sitzt öfters am Tisch, aber sie kann sich benehmen..", sagte sie etwas verlegen, an ihre Tischnachbarn gewandt.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 21.04.2007

Xiandra sah sich histerisch um und setzte sich schnell an den Tisch.
Mimi sah sie mit einem komischen Blick an, zögerte und setzte sich neben sie.