Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 04.01.2007

"Ich hab nur was bei dir gegessen...größtenteils haben wir zusammen nichts unternommen." sagte Hideki immernoch grinsend. "Aber wenn du meinst das wir gute Freunde sind...." fügte er hinzu. Ihm schien es Spaß zu machen Ryujin weiß zu machen das sie sich nur kennen und nicht wirklich dicke Freunde sind. Doch natürlich wusste er das sie beide es sind.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 04.01.2007

Doch der Kampf ging weiter. Der Mann stand auf. Er war sichtlich überrascht von Pacos Aktion, damit hatte er nicht gerechnet.
Paco war von sich selbst auch ein wenig überrascht, insbesondere von seiner Kraft, die er gerade aufbaute. Er holte ein weiteres Mal zum Tackle aus. Der Mann war diesmal jedoch darauf vorbereitet. Er wich einen Schritt nach links aus, und Paco raste in 2 andere Kämpfer hinein. Der Mann lachte ihn aus.
"So ein Schwächling! Nicht einmal zielen kannst du! Ha ha ha ha!" Die Schadensfreude war ihm ins Gesicht geschrieben.
Paco wurde von Wut gepackt. Er wollte es noch einmal versuchen, doch durch seinen rechten Arm zog sich ein Schmerz. Sein Gegner trat näher heran. "Und jetzt verp*ss dich endlich!" Und er spuckte auf Pacos Arm, den er sich hielt. Das erinnerte Paco an eine Technik, die er erlernt hatte als er mit 4 Jahren seinen allerersten Schwimmwettbewerb gewann.

Diesem Arschloch zeig ich wie man Wasser spuckt!

Der Mann war schon einige Meter entfernt und Paco griff ihn hinter seinem Rücken an. Er blies seine Backen auf und zielte mit seiner Aquaknarre auf den Hinterkopf des Smogonmannes, wo diese dann auch tatsächlich mit voller Wucht einschlug. Sie schleuderte ihn einige Meter weiter, mit dem Kopf voran gegen eine Hauswand, in die anscheinend schon viele Kämpfer vorher ebenfalls eingeschlagen waren. Paco ging hinterher um ihm zu zeigen, wer diesen Kampf gewonnen hatte. Das aber hätte er besser sein lassen sollen. Als er ankam, explodierte der Smogonmann (OFF: Explosion halt o.o ). Von der ungeheuren Explosion wurden die umstehenden Kämpfer weggefegt, so auch Paco.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 04.01.2007

"Was fürn scheiß!", dachte Rosé.
"Das hat mir gerade noch gefehlt!", keuchte sie.
"HEY?? Such dir jemanden in deiner Größe!", fauchte sie den Mann an.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 04.01.2007

Melanie guckte immer noch den Kampf zwischen der Schwarzen mit den langen Ohren und dem komischen anderen Menschen an. Sie war noch leicht benommen und merkte gar nicht, dass überall an ihrem Körper noch Schlamm herunter lief. Sie war von einer grauen glibbrigen Masse bedecktund lag hier direkt im Eingang des Hotels.
"Sie... hat mich... geretet?"
Stammelte sie leise vor sich hin und guckte dann weiter zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 04.01.2007

Es fing an zu dämmern. Die letzte Chance sich noch einmal in der Stadt umzusehen. Doch Toidon fiel nur das Museum aus. Interessiert ging er rein. Drinnen sah er viele alte Fossielien um die sich viele Geschichten rankten.
Besonders merkwürdig fand er ein ballförmiges Fossil. Die Sonderausstellung zu Mode in den 70ern interessierte ihn nicht. Da es immer dunkler wurde ging er auf sein Zimmer. Dort schaltete er den Fernseher ein. Die Storys über Veretania langweilten ihn jedoch, da er alles schon wusste. Er legte sich ins Bett. Bevor er einschlief sah er aus dem Fenster einen Mann mit einem sonderbaren Koffer. Er konnte aber nichts genaues erkennen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 04.01.2007

"Rosé! Ich schaff das nicht! Wir müssen hier weg!", rief Saida. Das Feuer war kein bisschen zurückgewichen, im Gegenteil, es hatte sie noch enger eingeschlossen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 04.01.2007

Rosé nickte, blickte von ihrer Schulter aus zu Saida und sah sich wieder um.
Die Luft war immer dichter.
Die Frau packte das Mädchen warf sie über ihre Schulter und sprang raus.
Dabei verbrannte sie sich mehrmals an den Beinen und zuckte zusammen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 04.01.2007

,,Hey kleine Göre, sowas tut man aber nicht." meinte der Typ hämisch grinsend.
,,Und wenn du mich fertig macen willst, musst du schon etwas besser bieten, wie das hier zum Beispiel."
Er öffnete erneut seine Schweineschnauze und heraus kam diesmal ein lila leuchtender Strahl (Psystrahl) welcher auf Joy zu raste. Die wollte gerade ausweichen, als der Strahl sie doch noch an ihren linken Arm erwischte.
Sie hielt sich ihren Arm, welcher schmerzhaft pochte. ,,Oh wahnsinn, soll ich jetzt etwa Angst haben? Das kannst du vergessen!"
Mit ihrer anderen Hand warf sie Sand in seine Augen (Sandwirbel, ist a klar ne? ^^)
Und er musste sich die Augen reiben. Joy nutzte diesen Moment um mit ihren Augen einen hellen Lichstrahl zu ihm zu schicken welcher in jetzt auch noch verwirrte. (Konfustrahl)
Er torkelte durch die Gegend herum und rieb sich immer noch seine Augen.
,,Das lass ich garantiert nicht auf mir sitzen. Nimm das!"
Er schickte ihr erneut einen Psystrahl entgegen welcher sie aber weit verfehlte.
Joy griff erneut mit Ruckzuckhieb an und der Typ prallte gegen einen Laternenpfahl.
Sie war sich schon siegessicher und passte wieder einen Moment nict auf, so dass sie von einer Psywelle erfasst wurde und sie gegen eine Hauswand knallte. Sie schrie auf aber stand mit leicht wackeligen Beinen wieder auf. Blut rann aus ihrem Mundwinkel und sie schleckte es mit ihrer Zunge ab.
,,Hm lecker, Ich denke ich möchte einmal deins probieren. Ob es wohl auch so schmeckt?"
,,Jetzt ist sie wahnsinnig geworden." Der Typ lachte, wirkte aber verunsichert.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 04.01.2007

Melanie war schon wieder fast fitt, sie wischte sich langsam den Schleim vom Körper und fing dann an das Mädchen mit den großen schwarzen Ohren und den Schwanz anzufeuern.
"Los mach die Sau fertig riesen Ohr!"
Schrie sie rüber.
"Mach ihn platt, zeig ihm wer den längeren Schwanz hat."
Beim jubeln versuchte melanie möglichst viel Schlamm abzustoßen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 04.01.2007

,,Ja, ähm danke." Joy verdrehte die Augen, aber Melanie konnte es nicht sehen.
,,So jetzt mach ich da weiter wo ich stehen geblieben bin."
Sie setzte erneut Sandwirbel ein und wieder sah das Schwein nichts. Joy rannte auf ihn zu um ihn mit Ruckzuckhieb zu Rammen aber da hatte sie die Rechnung nicht mit dem Schwein gemacht. Er packte sie und würgte sie mit seinem Arm, gleichzeitig packte er ihren verletzten Arm und wollte ihn scheinbar zerquetschen. Joy schrie auf.
,,Tja kleines Mädchen," flüsterte er in ihr Ohr wärend Joy keuchte, ,, Du solltest wissen das der gleiche TRick nie zweimal hintereinander funktioniert. Ich hab dich verarscht als ich meine Augen gerieben hab, denn eigentlich habe ich kein einziges Sandkorn abbekommen."
,,Was willst du? Einen Orden? Etwa dafür das du mit deinem kleinen Schweinshirn mal einen logischen Schluss gefolgert hast? Na herzlichen Glückwunsch." Sie grinste hämisch.
Dann biss sie in einen Arm, er heulte auf und ließ dabei ihren Arm los. Sie nutzte die Gelegenheit und packte mit beiden Händen seinen Arm, der Noch m ihren hals gesclungen war und warf ihn mit einem Schulterwurf auf die Erde. Es gab einen lauten und harten Aufknall und Joy hätte schwören könne, dass Melanie ein stück in die Luft gehopst wäre.
Aber sie ließ sich nicht ablenken und sprang jetzt mit ihren Füßen auf ihn drauf. Ein Paar mal sprang sie auf und ab biss Blut aus seinem Mund gespritzt kam. Zum Schluss stellte sie ihn hin, was wundersamerweise irgendwie klappte. Er torkelte stark und nahm Joy nur noch verschwommen war. Sie nahm anlauf und attackierte ihn noch mit einem Ruckzuckhieb der ihn erneut gegen den Laternenpfahl berförderte.
Er blieb regungslos liegen. Sie ließ sich auf die Knie fallen und hielt sich ihren schmerzenden Arm. ,,Na da sagst du nichts mehr oder? Ich habs aber leider verpasst dein Blut zu probieren. Na ja ist nicht schlimm, eins hätte bestimmt nur nach fett geschmeckt."