RE: Total Spam - phistoh - 09.07.2012
Denkst du, dass mir das nicht auffällt?
Da ich gleich zur Uni muss, lass ich noch das Bild hier:
Kann wohl keiner hier drüber lachen, aber egal.
RE: Total Spam - Mähikel - 09.07.2012
Hm. Is wirklich schwer eine Ausrede zu finden für was man mal alleine wo hin muss
RE: Total Spam - Mew1 - 09.07.2012
xD dann viel spaß euch beiden wenn september ist ^^
Den werden wir haben
Mäh.
RE: Total Spam - Enel - 09.07.2012
Kein Paketversand über dhl. NIE WIEDER.
Weil?
RE: Total Spam - la azula - 09.07.2012
... und stolz drauf!
RE: Total Spam - Enel - 09.07.2012
Vorletzten Donnerstag habe ich ein Paket losgeschickt. Es ist am nächsten Tag am Bestimmungsort angekommen.
Auf das Paket vom Empfänger warte ich immer noch, das ist auch seit vorletztem Donnerstag unterwegs.
Jetzt hat die Posttante gesagt, die können nicht alles auf mal machen (bis dahin verständlich, aber bei der Zeit die ich nun warte nicht mehr) und, dass die Schrift eh unleserlich sei und die das noch nicht entziffern konnten. Seltsamerweise gammelt das Scheiß Paket seit Freitag Mittag im Briefzentrum bei mir in der Gegend rum. MÜSSTE also längst bei mir sein.
Posttante sagt "Sendungen können bis zu 20 Tage dauern" - Arschlecken 20 Tage. Ich wohne in Deutschland (da dauert das maximal 5 Tage +/- 2 Tage) und nicht in Japan (wo die 20 Tage eher wahrscheinlich sind!)
Sind doch alles nur Ausreden, um ihre eigene Schlampigkeit und Faulheit wett zu machen.
Dem Drecksverein steck ich garantiert kein Geld mehr in den Arsch -.-
Und dann kann man bei kleinen Packeten/Päckchen keine Sendungsverfolgung übers Internet beantragen. Bei Hermes kann man das
RE: Total Spam - Tesafilm - 09.07.2012
Wow Enel du hast vlt Probleme
Okey es ist nicht in Ordnung das die das Paket so lange behalten, aber troztdem muste niocht so ausratsen
|