RE: Total Spam - Deoxys103 - 04.12.2011
Tseeee.... :P
Aber die sind schon geil, gib's zu -.-
RE: Total Spam - phistoh - 04.12.2011
Nein. Und ich bin auch bei weitem nicht der einzige (der extremen Metal hört), der sie nicht mag. Hab schon in diversen Foren von vielen Menschen gelesen, dass sie Eisregen nicht mögen.
Ich höre halt lieber Old School (Burzum), Depressive (Wigrid) oder Experimental/Progressive Black Metal (Shining (zumindest der neuere Kram, der ältere passt in die eben genannte Kategorie ), Lantlôs).
RE: Total Spam - Tesafilm - 04.12.2011
Hi phistoh und deo *wink*
RE: Total Spam - Livesgood - 04.12.2011
-.-'' muss jetzt den MSB sprite machen ... und ich hatte so gute sprites sind aber von der 3 generation --.''
Ich bin eher charthorer =DD Taio Cruz - Hangover
was? http://www.youtube.com/watch?v=bXiovkt-GoI
RE: Total Spam - Deoxys103 - 04.12.2011
(04.12.2011, 14:22)phistoh schrieb: Nein. Und ich bin auch bei weitem nicht der einzige (der extremen Metal hört), der sie nicht mag. Hab schon in diversen Foren von vielen Menschen gelesen, dass sie Eisregen nicht mögen.
Ich höre halt lieber Old School (Burzum), Depressive (Wigrid) oder Experimental/Progressive Black Metal (Shining (zumindest der neuere Kram, der ältere passt in die eben genannte Kategorie ), Lantlôs).
Ja, schon, die sind trotzdem gut - für mich :P
Hachja, es macht Spaß mit dir solche Diskussionen zu führen. Wenigstens einer, mit dem ich das kann ^.^
*hust* was ist denn mit uns
RE: Total Spam - Livesgood - 04.12.2011
Wie konnt ihr so riesen Metal ,nd so hardrock mogen -.- ?
Ich hor nur Lp und Disturbed und da sinds mal lauter als sonst abr sonst mag ich's nicht oO
naja Metal mag ich schon weiso auch nicht?
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 04.12.2011
(04.12.2011, 14:36)Deoxys103 schrieb: Hachja, es macht Spaß mit dir solche Diskussionen zu führen. Wenigstens einer, mit dem ich das kann ^.^
Diskussion? Sowas nennst du ne Diskussion? XD
"Ich mag die Band nicht"
"Warum nicht"
"Weil ich sie nicht mag"
"Okay"
löl :P
|