RE: Total Spam - phistoh - 04.07.2012
Schreddern ist, dass die Daten wirklich unwiderruflich gelöscht werden.
Das normale Löschen macht ja nur, dass der Platz, auf dem die Daten liegen, wieder zum Überschreiben frei wird. Darum kann man Gelöschtes wiederherstellen. Schreddern löscht die Daten, füllt den Platz wieder mit zufälligen Daten, löscht die wieder, usw. (je nach dem, was da die Standardeinstellung ist).
Das kann man dann nicht mehr wiederherstellen.
RE: Total Spam - Mähikel - 04.07.2012
Ok. Es klingt trotzdem witzig find ich :3
Naja, gibt ja auch Aktenschredder usw.
Ja. Haben wir daheim.
RE: Total Spam - Doflamingo - 04.07.2012
Na eben, würde ich auch nicht ausprobieren. :3
Uff, Schwester am Telefon abgefertigt. Die Frau kann reden und reden und reden..
Naja, wieso nicht ausprobieren? Wenn man Daten eh löschen will, kann man ja nichts kaputt machen.
Ist außerdem sinnvoll, wenn man seine Festplatte mal verkaufen will, da erst Mal alles sicher zu löschen.
Ich weiß nicht was die Leute immer haben. Ich kenn auch eine, die es schafft bei jedem Telephongespräch mit anderen eine Stunde zu reden. Zu Weihnachten muss schon immer ich abheben am Telephon weil meine Eltern genau wissen, dass ich in 5 Minuten mit ihr fertig bin (Bin wohl einfach zu unhöflich, hihi)
RE: Total Spam - Enel - 04.07.2012
Gute Nacht!
Schlaf gut?
RE: Total Spam - Doflamingo - 04.07.2012
Naja, sie erzählt mir Dinge die interessieren mich nicht und ich versuche sie auch immer schnell abzuwimmeln, aber dann findet sie doch wieder etwas, dass sie mir unbedingt erzählen muss.
|