Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Roxy - 19.04.2007

(ich glaub noch keiner)
Roxy saß eben. (thx Little) Sie konnte das Essen nicht wirklich ansehen weil ihr schlecht war. Sie beschloss einfach einmal da zu sitzen und abzuwarten. Und sagte sie an Little gerichtet Wirst du dein Zuhause vermissen?


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 19.04.2007

Ganemi schritt hinter den Beiden her. Mit Bisa lag sie also richtig...
Doch wer war die andere Person?

Inzwischen hatten sich viele Personen im Esszimmer versammelt. Es waren noch sehr viele Stühle frei. In den Schüsseln schwamm eine rote Brühe, dem Anschein nach Tomatensuppe. Konnte Tomatensuppe ein solch dunkles Rot annehmen?


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 19.04.2007

Bisa rannte zu Schoko rüber, hielt sie an beiden Seiten des Kopfes fest, bückte sich zu ihr hinunter und fragte:
"Wirst du jemals auf mich hören?", Schoko deutete ein Kopfschütteln an.
Bisa seuftzte. Dann ließ sie Schoko los, die zur Abwechslung tatsächlich brav stehen blieb. Vielleicht hatte sie ja das Essen gerochen...
"Hmm... dürfen ungezogene Riesenratten eigentlich hier frei rumlaufen?", dachte sich Bisa, doch dann meinte sie: "Ich hab ja völlig vergessen... ich bin übrigens Bisa.", und hielt Ganemi die Hand hin.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 19.04.2007

Sunny hatte sich schon längst an den Tisch gesetzt und blickte auf die rote Brühe, die vor ihr in der Schüssel vor sich hindampfte. Sie roch noch immer nicht besonders angenehm und von Sekunde zu Sekunde schien der Geruch immer schlimmer zu werden.
Auch Deidei hatte sich unter Sunnys Sessel verkrochen und die Pfötchen auf deine empfindliche Nase gelegt. Geeckelt blickte er nach oben.
Vorsichtig schob Sunny den Esslöffel, der neben der Schüssel lag, in die rote Flüssigkeit, hob ihn, gefüllt, wie er nun war, an die Nase und schnüffelte nochmals daran. Am Geruch änderte sich weiterhin nichts, er war stechend und hatte eine metallische Note an sich.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Smogarbok - 19.04.2007

Smogarbok ging nun auch ins Esszimmer, er wollte sich aber noch nicht setzen, er mag es nicht als einer der ersten dazusitzen. Als er sah, dass es Tomatensuppe gab, fragte er sich, ob er überhaupt etwas essen sollte, denn er mochte keine.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Black-Cat - 19.04.2007

Izayo stand neben der Tür zum Esszimmer und lugte hinein, als sich plötzlich zwei Arme um ihren Rumpf legten und sie hochhoben. Cat hatte seine Katze in die Arme genommen und stand nun im Türrahmen. "Ist ja schon ne Menge los hier." ging es ihm durch den Kopf, bevor er sich langsam in den Raum bewegte. Ohne erstmal große Begrüßungen von sich gleiten zu lassen, setzte er sich, mit Izayo auf seinem Schoß, auf einenn freien Stul und begutachtete das Gebräu, welches man wohl als 'Essen' definieren konnte. "Bin ich der einzige, der Angst hat, das zu essen?" fragte er in die Runde.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Smogarbok - 19.04.2007

Smogarbok wollte nicht unhöflich sein und antwortete also: " Mir gehts genauso, ich mag Tomatensuppe sowieso nicht, und diese hier sieht wirklich blutrot aus."


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Legend - 19.04.2007

Legend und Miriam waren nun im Esszimmer angekommen und Legend erblickte sofort das Essen. Es war ziemlich voll, das was er verabscheute. Er setzte sich unbewusst neben Black-cat und achtete auch nicht wirklich auf ihn. Er war eher auf das, was in den Schüsseln schwamm fixiert. Wenn er ernsthaft nachdachte wollte er das nicht wirklich essen aber Hunger hatte er irgendwie schon. Er würde warten was die anderen machen würden. So lange sah er sich ein bisschen am Tisch um.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 19.04.2007

Sunny nahm allen Mut zusammen, den sie hatte und nickte grimmig. Der Hunger nagte schon sehr an ihr, immerhin hatte sie schon über 10 Stunden nichts mehr gegessen...
Vorsichtig setzte sie den Löffel an ihre Lippen und lies etwas von der lauwarmen Brühe ihre Kehle herabrinnen.
Verwundert lies sie den Löffel zurück in die Suppe sinken. Sie schmeckte so ähnlich, wie sie roch, doch sie konnte nichts Metallisches mehr wahrnehmen.
Wenn man es genau nahm, schmeckte sie nicht einmal so schlecht...
Leicht irritiert blickte sie zu den anderen am Tisch, die ihre Suppe noch gar nicht angerührt hatten.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 19.04.2007

Ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht.
"Warum hab ich mir das nur gedacht?", bemerkte sie und warf einen Seitenblick auf die ihr noch unbekannte Luka. Sie ergriff Bisas Hand und lächelte noch einmal breit. "Du bist irgendwie genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe."
Ihr Magen knurrte.
"Ähm... Wollen wir den Rest vielleicht später bei Tisch bereden? Ich hab Kohldampf, irgendwie...", sagte sie schnell.