Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 03.01.2007

Toidon rief im Veretania Hotel an.

Toidon: Ich gebe mein Zimmer ab. Ich ziehe ins Marmoria Hotel an.
Ich hohle nachher meine Sachen ab.
Portier: Das wird nicht nötig sein. Wir bringen ihnen die Sachen. Das
Marmoria Hotel und das Veretania Hotel gehören zur gleichen Kette.
Da bieten wir diesen Service an.

Toidon fragte sich was es mit den merkwürdigen Leuten auf sich hatte.
Er fragte sich auch was mit den anderen Kämpfern war.
Doch erstmal brauchte er noch etwas Ruhe.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 03.01.2007

Nachdem Paco sich eine Weile ausgeruht hatte, wollte er wieder aufbrechen bevor es dunkel wird. So packte er seine Sachen wieder zusammen und war gerade dabei den ersten Schritt Richtung Marmoria zu tun, als er hinter sich sehr laute Explosionen und Schreie hörte. Er drehte sich um, und sah auch schon wie der Qualm über einigen Häusern aufstieg.

Was zum Himmel ist da denn los?!, dachte er, und war sofort auf dem Weg dorthin.
Was auch immer da abgeht, ich muss etwas unternehmen!


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 03.01.2007

"Vergiss es."
Trotzig wischte sich Ryujin einige Tränen von der Wange, mit der anderen Hand hielt sie weiterhin Hidekis Oberkörper.
"Ich lasse dich hier sicher nicht ganz alleine hier zwischen den Kämpfern liegen, bin doch nicht blöd!"
Heftig schüttelte das Mädchen den Kopf und blickte Hideki stur und ernst an, ihre Entscheidung war gefallen und er würde sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen können.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 03.01.2007

Hideki grinste schwach. "Wieso weinst du?" fragte er sie etwas fies. Er hatte sich mehrer male versucht aufzustützen kriegte es jedoch nie so richtig hin. Er sah sehr mitgenommen aus doch lächelte er wieder fröhlich wie er es gerne tat. Es schien seine mittlere Stufe zu sein da er noch hyperaktiv war sondern nur fröhlich.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 03.01.2007

Die Geräusche wurden immer deutlicher, und für Paco das Ausmaß des Ereignisses auch deutlicher sichtbar. Ihn erreichten nun schon Qualmwolken, weswegen er zu husten anfangen musste. Er drehte jedoch dennoch nicht um. Ca. 100 Meter entfernt konnte er auch schon die Ursache des ganzen Qualms und des übermäßigen Geräuschpegels sehen. Eine Schlacht! Paco dachte sich:
Au Backe, ich kann zwar vielleicht gut schwimmen, aber richtig gekämpft hab ich noch nie! Egal, ich muss definitiv sehen was ich machen kann, das kann ich nicht unberührt lassen!!
Vor dem Hotel angekommen, wurde er auch direkt von einem großen, dunkel gekleideten Mann angeschrien. Aus seinen Ohren qualmte er (Smogon), weshalb Paco beinahe gefragt hätte, ob er den Qualm hier verursache.

"Verp*ss dich mal ganz schnell wieder von hier, du Schwächling! Hier gibts nix zu gucken!", schrie ihn der Mann an und schubste Paco mit einem Tackle zu Boden.
Paco wusste anfangs überhaupt nicht wie er reagieren sollte.
Ahh Mist, wo hast du dich schon wieder reingeritten?!, dachte er sich.
Er stand auf und versuchte selbstsicher zu wirken. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich hier verp*sse wenn hier so eine Schlacht abgeht!", schrie er zurück, nahm kurzen Anlauf und schlug den Mann, auf dessen Jacke ein riesiges, dunkellilanes "A" prangte, ebenfalls mit einem Tackle zu Boden.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 04.01.2007

"Ich hasse Feuer!", murmelte Rosé wieder vor sich hin und beobachtete die Brände in ihrer Umgebung.
"Verdammt! Wenn ich Mimikry könnte, würde ich ein paar Attacken eines Wasser Pokemons kopieren und einsetzen!", dachte sie wütend.
Sie hielt nach Saida ausschau.
"Na dann.......Wollen wir mal!", seufzte die Frau und sprang in den Feuerkreis hinein, indem das kleine Mädchen eingeschlossen war.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 04.01.2007

Währenddessen versuchte Saida immer noch krampfhaft, mit Sandwirbel das Feuer einzudämmen, doch es war zu groß. Sie kniff die die Augen zusammen und konzentrierte sich nur noch auf ihre Attacke.
Sie hörte, wie jemand zu ihr sprang, doch sie öffnete ihre Augen nicht. Das Feuer musste zuerst gelöscht werden.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 04.01.2007

@Ganemi: Ihr könnt später neue Attacken erlernen, aber jetzt noch nicht ^.~

"Na wieso wohl, wegen dir!", brachte Ryujin hervor und rieb sich nocheinmal mit ihrem Unterarm über ihr Gesicht, um die Tränen wegzuwischen. Ihre gelorangen, schwarz gestreifte Ohren hingen herab.
"Glaubst du etwa, mir ist es egal, wenn dir was passiert? Na sicher nicht!"
Unsicher hob sie den Kopf und blickte sich in der Menge um. Allmählich wurden die Kämpfe immer weniger, es schien sogar so, als wären die Nicht-Schwarzgekleideten allmählich in der Überzahl.
Bei diesem Gedanken musste Ryujin lächeln, das hieß, dass das Ganze hier bald vorbei war.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 04.01.2007

"Naja...." begang Hideki. "Du kennst mich kaum...wieso solltest du dir dann Sorgen um mich machen?" fragte er. Er lächelte immernoch freudig und lehnte sich leicht an Ryujin. Er wischte sich mit dem Daumen das Blut aus seinen Mundwinkeln jedoch floss schon schnell neues Blut heraus.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 04.01.2007

"Ich habe dich schon oft genug in der Schule gesehen, um dich etwas zu kennen", meinte Ryujin nur lächelnd, ihre kurzen, braunen Haare fielen ihr wirr ins Gesicht, doch das war ihr nun vollkommen egal.
"Und mittlerweile sind wir doch gute Freunde geworden, da darf ich mir doch wohl Sorgen machen, wenn dir was passiert!", gab sie ihm trotzig, jedoch grinsend zu wissen.
Die Kampfgeräusche um sie herum verstummten immer mehr, nur mehr hier und da war das Züngeln einiger Flammen und das Stöhnen und Schreien von Personen zu hören.
Oben im Himmel kreiste die schwarzgekleidete Person mit dem gelben Schnabel über dem Platz und krächzte laut.