Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread (/showthread.php?tid=11545) |
RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Enel - 22.09.2011 Top: - Shiny Rollum ♥ - Geld gehortet - Zerschneider ein Level gesteigert Flop: - meine Inaktivität in den letzten Tagen - Nichts anständiges an den Ködern RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - MarioGötze11 - 23.09.2011 Top: 3 Toxipeds gefangen^^ 1 Suicune gefangen^^ 1 Sodamak gefangen^^ 1Sichlor gefangen^^ 5 mag.Baumwolle 3Amgine mit einem Streich 4 Traumanüsse und eine goldische Banana Flop: 2 Toxipeds weg(Volltilammplatz=Toxipedköder...und noch bessa^^) Geld langsam weniger xDD ABES BESTE DAS ICH WIEDER BEI **TH** BIN!!^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Togepi95 - 23.09.2011 Top: Gerade als 175. Poki das Pokemon mit der Dexnummer 175 gefangen. Ein Togepi ^__^ u N d ich hab wieder Gesellschaft beim Köder abhole N ;D Flop: Als 176. Ist ein Togepi entkommen XD RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - pokemonfreaak - 04.10.2011 top: heute 2 extraharte apris gefunden.. die letze woche 2 x evoli gefangen^^ albross mit superball gefangen flop: suicune entkommen ... :/ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Enel - 04.10.2011 top: - Shiny Cerapendra ♥ - Crypto Pikachu gefangen flop: - Dusselgurr entkommen - Serpifeu entkommen - Sonst nur unbrauchbares am Köder >__> RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Dark_Hydreigon - 06.10.2011 Top: mehrere magische Items gefunden Geld dazuverdient Flop: Wonneiraköder hat nicht geklappt RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - FTDDF - 09.10.2011 Tag Top -Zerschneider braucht nur noch 1,5k bis Lv 14 (gestern noch auf Lv 12) -mehrere magische Beeren gefunden -Sammler von Lv 20 auf Lv 21 gebracht Flop -noch einige XP bis Zerschneider Lv 15 -Grünes Gras zu zerschneiden verbraucht jedemenge Nahrung -ich trau mich nicht, mir endlich Flechter oder den Anwesenschlüssel zu kaufen (Zinsen)... -mal wieder nicht Zeit und Ruhe für Scherox gehabt RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Krypuk - 09.10.2011 top: 2 Level bei zerschneider geschafft viele mag. items gefunden gute täusche gemacht Flop: Sam,mler will sich nicht leveln lassen RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Tobias1 - 23.10.2011 Top: Mobaiköder geklappt ---) Schwerball ausgebrochen ---) Mobais Bonsaischild erhalten! Flop: 3 Monate Superköder: erst 1 Crypto Schiggy RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Laufvogel - 23.10.2011 Woche: Top: - Mew mit genialen Werten gefangen - Öfter mal die PTC alleine in der Nacht gehabt - Trotz lahmen iPod die Berufe etwas gelevelt - Einige Apris gefunden Flop: - Voltilammköder ging nicht auf - Crypto Zoruaköder ging nicht auf - Guthaben will nicht steigen |