Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 19.04.2007

Der lang nachhallende, hohle Ton des Gongs war so laut, dass er auch in Sunnys Zimmer noch deutlich zu hören, ja sogar zu spüren war.
Das Mädchen zupfte sich ihre Kopfhörer aus ihren Ohren und lehnte sich etwas zurück, vom Fenster, aus dem sie Legend und Snow beobachtet hatte, weg.
Deideis Öhrchen waren aufgestellt, das Frettchen interessierte ihn vorerst nicht mehr.
Quiekend hüpfte er auf die Schulter Sunnys, als diese sich aufmachte, das Zimmer zu verlassen und nach unten zu gehen, dem Geräusch entgegen.
Schon als sie die letzte Treppenstufe hinter sich gebracht hatte, konnte sie einen nicht klar identifizierbaren, merkwürdigen Geruch in der Luft wahrnehmen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Legend - 19.04.2007

Legend horchte auf und sah zum Haus. Er hatte den Gong gehört und gab das Frettchen vorsichtig in Snows Hand zurück. "Irgendwas muss los sein..gucken wir lieber mal. Den Spaziergang kann man ja auf später verschieben." sagte er. Dieser Satz war nun wirklich lang für ihn gewesen und er richtete sich auf. Er lächelte kurz zu Snow und ging dann zum Gebäude zurück.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Palim-Palim^^ - 19.04.2007

Palim und auch das Äffchen Jack schreckten aus dem Schlaf hoch.
Der Gong war so laut gewesen, dass er Palim aus dem Schlaf gerüttelt hatte und das sollte was heißen!

Gähnend stand er aus seinem Bett hoch, streckte sich und fuhr mit einer Hand durchs Haar.

* Vieleicht ist es endlich eine vorstellungsrunde!* dachte er sich als Plötzlich sein Magen laut knurrte. * ...oder vll. etwas zu essen* hoffte er. er nahm einen Apfel mit, damit Jack etwas beschäftigt war bei dem Ereignis.
Er ging die Treppe hinunter und als er im Esszimmer angekommen war sah er schon dden Grund des Gongs: Der Tisch war zum Abendessen gedeckt. Die Teller waren bereits gefüllt und dampften stark, zusätzlich lag noch ein undefinierbarer Geruch in der Luft der seinen Geschmack nicht gerade verstärkte. Er wusst nicht ob er sich setzen sollte da er der erste war und nicht unhöflich wirken wollte. er entschied sich dagegen und lehnte sich hungrig gegen die Wand.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 19.04.2007

"Ähm... Wollen wir mal schauen, was los ist?", fragte Ganemi etwas nervös Bisa und Luka, ohne zu wissen, dass sie es waren. Der Gong war im Wohnzimmer sehr laut erklungen, die Luft schien sogar vibriert zu haben.
Das Haus machte auf Ganemi einen immer merkwürdigeren Eindruck. Vielleicht hatte der Verfasser der PN nicht ganz Unrecht gehabt...
Den Gedanken verscheuchend schritt sie zum Flur und drehte sich kurz um, auf die beiden wartend.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mogli - 19.04.2007

,,Von mir aus, können wir mal nachsehen." sagte Luka.
Ihr Magen knurrte lautstark.
,,Man ich hoffe das es was zu essen gibt. Ich verhungere noch.
Kommst du Bisa?"
Luka ging zu Ganemie und wartete auf Bisa.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 19.04.2007

Miriam drehte sich ebenfalls zum Haus um. "Von mir aus.", sagte sie knapp und leicht entäuscht über die schnelle Rückkehr. Sie ging zusammen mit Legend zurück zum Haus.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 19.04.2007

Bisa rannte den beiden hinterher in den Flur.
"Ich komme ja schon!"

Währenddessen war Schoko an der Garderobe hochgeklettert, so dass Bisa sie von da wo sie stand nicht sehen konnte. Schoko zog sich an den Haken hoch und zerkratzte ganz nebenbei die Wand völlig. Wie sie von da an die Fische im Aquarium kommen wollte wusse sie allerdings selber noch nicht so genau. Doch als sie den Gong ertönen hörte fiel sie, vor Schreck erstarrt, auf den Boden.

"Oh Gott... Schoko....", seuftzte Bisa, die den dumpfen Aufprall vonn Ratte auf Fußboden gehört hatte, und die dunkelbraune Ratte auf dem Boden sitzen sah.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 19.04.2007

"Huch? Was ist das?", fragte Riku plötzlich als sie den Gong gehört hatte.
"Keine Ahnung! Wir sollten mal runter gehen!", meinte Mimi und sah zur Tür des Zimmers.
Xiandra nickte und stand auf.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Roxy - 19.04.2007

Roxy hatte noch immer am Fenster gestanden sie drehte sich um um auch zu hören. Dann nickte sie und meinte JA, mal schauen was los ist Sie zog Little mit nach unten in das Esszimmer wo sie vor dem Tisch standen. Hmm eigentlich hab ich noch gar keinen Hunger sagte sie eher an sich selbst gerichtet. Sie musterte das Essen und hoffte das sie hier "Vegetarischen Fraß" bekam denn sie lebte schon seit sie gaaanz klein war ohne Fleisch oder Fisch.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Little - 19.04.2007

Little zog Roxy an den Tisch und setze sie auf den Stuhl. "Du musst was essen. Basta. Little grinste. Dann schaute sie sich um und blickte in die Runde.

(wer sitzt denn alles da?)