Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread (/showthread.php?tid=11545) |
RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - S.G. - 23.08.2011 Top in der letzten Stunde: Rohstoffreset ----> komplettes Geb 4,5 voll ----> alles abgeerntet ----> dabei 5 mag Pilze und alle seltenen Pilze eingesammelt RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Black_Mysterio - 23.08.2011 Heute : Top: G1,5 alle Apris geerntet Crypto Bisasam am Köder 4 Magische Pilze bekommen ^_^ Flop: C.Bisasam geflohen -.- Von allen Apris in g1,5 nur eine Crypto Aprikoko erhalten -.- RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Hayate_Yagami - 23.08.2011 Heute Top Primitiver Wanderstab Hergestellt *o* Kirlia Fix gefunden Flop: Kein Pokemon gefangen >< RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Tobias1 - 23.08.2011 Top: Beim reset heute abgeräumt Flop: Immer noch kein crypto Schiffs oder bösartiges maahl RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Black_Mysterio - 26.08.2011 Diese letzten 3 Tage Top: 2x Crypto Schiggy am Köder gehabt Bösartiges Mahl gedropt bekommen ^_^ Flop: 2xC.Schiggy geflohen -.- 1xDNA Code Karte gedropt bekommen bei Schiggy Corasonn Köder gefailt /EDT heute 27.08.2011 Top : Crypto Zorua gefangen Crypto Zorua hat auch noch gute Werte :P Flop: Nix RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Dark_Hydreigon - 27.08.2011 Ich schreibe von heute: Top: Moriantaköder hat gefunkt --> Morianta gefangen ^^ Kleiner Kussilaköder hat gefunkt --> Kussilla gefangen ^^ Super Tag echt besser gehts kaum ^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - MoMo15 - 27.08.2011 Woche^^ Top: VM Beerenmischer und schatzsucher bekommen Flop: zu wenig beeren zum mischen keine einzige mag.beere RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - mewking - 28.08.2011 Heute & Gestern: Top: Über 30 weitere Magische Beeren gefunden, ich bin jetzt so ca. bei 110 Rotom gefangen Flop: Falsches Rotom am Köder Immer noch nicht die VM Flechter gekauft >.< RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - MattyXB - 29.08.2011 Heute: Top: endlich mal wieder ein Crypto Schiggy dran und Iruiniköder funktioniert viele Shaymins gefunden Flop: beide geflohen und kaum sinnvolles dagelassen. Mittlerweile mein 13. Iruiniköder und noch keins gefangen. EDIT 15.09.2001: Wow, die letzten 2 Tage liefen Super. Gestern 1. Crypto Schiggy und Waumboll (1. G5 Poki ausser Zorua) gefangen und heute nach dem 15. Iruiniköder, Iruini auch endlich gefangen. RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Tobias1 - 22.09.2011 OMG! Du hast nichts erhalten. Dein Pokemon hat das sehr seltene Item Chilliabeere gefunden! Du hast von das 1x Amrenabeere erhalten. Dein Pokemon hat das sehr seltene Item Chilliabeere gefunden! |