Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread (/showthread.php?tid=11545) |
RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Jacques - 08.08.2011 Top: -mein stollunior hat ein Celebiköder ins Lager gelegt -sehr viele mag. Beeren gefunden -Zerschneider und Sammler haben ein paar Level dazugekriegt Flop: -es ist kein Celebi gekommen RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Enel - 11.08.2011 Top: - Toxiped gefangen - G3 erreicht - Zerschneider einen Level höher gekriegt - viel magisches Zeug (Beeren, Fische) geerntet Flop: - Zerschneider lässt sich nur schleppend leveln RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - giratina2000 - 11.08.2011 Top: - Zerschneider ist lv. 30^^ - Sammler auf lv. 27 gebracht - Crypto Schiggyplatz gefunden - Kapuno gefangen Flop: - Kapuno ist erst beim ca. 15. Superköder gekommen... - 2 Kapunos sind geflohen RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Lucian - 11.08.2011 Top: - Dusselgurr gefangen - ein Haufen mag. Baumwolle, Lebenskräuter und Talbbeeren gefunden - Schlüssel zum Geisterturm bekommen - Sammler und Zerschneider sind Lv25 - Schmied Lv10 und Fledermauspendel - Flechter Lv15 Flop: - Lichtel ist entkommen... - kein Serpifeu am Köder... - meine Mitnahme-Pokis bringen nix gutes ins Lager... RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Feebas - 11.08.2011 Top: - Waumboll gefangen - Sammler von 41 auf 45 gebracht - Zerschneider von 38 auf 40 gebracht - Angler von 23 auf 30 gebracht - Mein erstes Suicune gefangen xD (wurd endlich mal zeit ^^) Flop: Meine Celebis hatten iwie alle nicht die Werte , die ich haben wollte ^^" RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Dark_Hydreigon - 12.08.2011 Top: - Kleinen Mobaiköder ausgelegt(25% Chance auf Mobai), es kam und gefangen ^^ - Lichtel gefangen - Geld zuverdient(wieder 28k ^^) Flop: - in G3 noch kein Gen5 Poki am Köder - finde kaum magisches in letzter Zeit... RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Krypuk - 12.08.2011 Top: - endlich zerschneider auf level 20 gebracht - viele magische items gefunden - wieder eine bedingung für g4 erfüllt - koch auf level 26 bekommen Flop: -Viel geld ausgegeben -hatte ewig viele botengänge RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - pokemonfreaak - 18.08.2011 top: Mobai gefangen *___* sammler lv 35.. viele apris dank shaymin bekommen bei der 2ten sinelbeere die ich gesammelt hab direkt ne seetang ^^ flop: kussilaköder nich geklappt über 100000pd ausgegeben -_- RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - mewking - 18.08.2011 __Tag:__ Top: Gilde ersteigert Flop: Dadurch 25k verloren Top: Im Lager waren genug magische Beeren um das zu decken^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Hayate_Yagami - 18.08.2011 Tag/gestern Top: kussilaköder Klappte Flopp: es ist abgehaun Top: Hat die Perücke gedropt *o* |