Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 02.01.2007

Der Mann fing nun an zu Sprechen. "Wir haben genug Absichten....mehr sag ich dir nicht." sagte dieser fiesgrinsend. Er rannte auf Hideki zu. Er tritt ein weiteres mal jedoch Hideki aus. Der Mann war blitzschnell mit seinen Tritten und verpasste Hideki einen zweiten Tritten mitten ins Gebiss. Hideki fing an Blut aus den Mundwinkeln zu laufen. „Du bist echt gut..“ murmelte er und trat ein weiteres mal ein. Dieser wich galant aus und tritt zurück. Doch Hideki packte ihm am Bein und hielt es fest. Aufgrund eines Doppelkickes trat er mit dem zweiten Fuß worauf Hideki diesen ebenfalls packte. Der Mann konnte sich so nicht auf dem Boden halten und flog nach hinten. Hideki drehte sich im Kreis so das der Mann durch die Fliehkraft nach Außen gezogen wurde. Hideki lies die Beine los und der Mann flog nach einiger Entfernung auf den Boden. Hideki lächelte über seinen Erfolg. Der Mann stand auf und tappte langsam auf ihn zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 02.01.2007

Saida riss die Augen auf, just in diesem Moment, als der Mann zum Schlag ausholte. Sie sprang zur Seite, und seine Faust schoss einige wenige Zentimeter an ihr vorbei. Noch ganz abgelenkt von seinem Schlag wurde sie von den Füßen gerissen, er hatte ihre Unaufmerksamkeit genutzt und einen Fußfeger ausgeführt. Saida stürzte hart zu Boden. "Au...", zischte sie.
"Ich bin wohl eine Nummer zu groß für dich, was?", höhnte der Mann. Er trat näher an sie heran. Seine Augen begannen rot zu leuchten. "Ich zeig dir jetzt mal etwas Besonderes..."
Sie sah nur noch, wie sie in Flammen eingeschlossen wurde.
Der Mann lachte siegessicher.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 02.01.2007

Der Mann war nun bei Hideki angekommen. Er hatte immernoch ein fieses Lächeln. "Du siehst so siegessicher aus.." murmelte Hideki. Er grinste ebenfalls fies. "Vielleicht bin ich es auch." antwortete der Mann. Erst jetzt bemerkte Hideki das dessen rechter Fuß leuchtete. Er holte mit dem Fuß aus. Hideki versuchte ihn noch mit den Hände aufzuhalten doch war der Tritt zu stark und Hideki wurde einige Meter nach hinten geschleudert. Hideki's Klamotten waren zerfetzt, er hatte jede Menge Kratzer und Blut lief aus seinen Mundwinkeln. Der Mann sprang und landete auf Hidekis Bauch. Hideki spuckte durch diese Aktion eine Menge Blut. "Ich sagte doch...ich gewinne.." sagte er Mann und steppte auf der Stelle. Hideki biss die Zähne zusammen konnte sich jedoch nicht einen Schrei zurückhalten als es anfing zu knacken.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

88 VS ShinySmettbo
Langsam kam Melanie wieder zu sich.
"Wo bin ich?"
Sie war leicht benommen und setzte sich hin. ie guckte nach links und nach rechts, doch sehen konnte sie nur verschwommene Bilder. Sie stand langsam auf, sie war immer noch in ihrer Traumwelt und ging auf die Tür zu, dabei murmelte sie.
"Meine fans warten auf mich ich muss zu ihnen!"
Sie lief völlig benommen draußen auf der Straße herum, doch langsam wurden die Bilder schärfer, sie erkannte die Gegend wieder.
"Die Frau da vorne kenne ich doch? Das war doch die aus dem Cafe?"
Sie guckte zu Joay herüber, dann sah sie sich um, sie stand mitten auf der Straße und dann viel ihr alles wieder ein, der komische Typ, die häßliche Fresse, der Tote. Gerade wollte sie wieder zurück zum Hotel rennen, als sie plötzlich gestopt wurde von einer schmierigen Stimme.
"Hey Süße bleib mal stehen!"
Sie drehte sich um und erblickte eine komische Gestallt, es war zwar ein Mensch, doch er schien irgendwie aus Schleim zu bestehen und überall lief Schleim an seinen Körper herunter und er trug einen dreckigen Schwarzen umhang mit einem violetten A drauf.
"Bah!"
Machte Melanie ihrer Angewiedertheit freien lauf.
"Komm mal her Süße, gib den netten Schleimer mal einen kuss!"
Er kam näher und fasste Melanie an.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
Schrie sie auf und trat Melanie den Schleimer direkt in die Eier, worauf er zu Boden viel. Er hatte einen Fleck auf ihr Top gemacht.
"Das war mein Lieblingstop du Missgeburt, es wurde extra für mich gemacht vom großen Designer Wie Schwanz Senior."
Das schleimige etwas stand wieder auf.
"Pass mal auf Puppe! Ich kann auch andere Seiten aufziehen!"
Er schrie und dabei bespuckte er Melanie mit ekligen Schleim.
"Ich auch. Warte nur ab!"
Melanie stellte sich kampfbereit hin, sie wusste, dass sie keine Chance hat, doch diesen Kampf würde sie führen, auch wenn noch so viele Nägel abbrechen würden.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 02.01.2007

"Hör auf zu lachen!", schrie Saida durch das Feuer, und es wurde kleiner. Das lag weniger an ihrer Stimme als an der Tatsache, dass es mit Sand erstickt wurde. "Schon mal was von "Sandwirbel" gehört, du Mistkerl?", fauchte sie und schoss ohne Vorwarnung nach vorne. Ihr Zähne vergruben sich tief im Hals des Mannes, der wie am Spieß schrie. Sie spürte warmes Blut an ihrem Kinn herunterrinnen, doch dies verannlasste sie nur dazu, fester zuzubeißen. Schließlich wirbelte der Mann herum und warf sie zu Boden. Wütend stapfte er auf sie zu.
"Du. Kleine. Göre.", er wischte sich mit seinem Arm über den Hals.
"Na warte."


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 02.01.2007

"Verschwinde gefälligst von hier, mitsamt deinen komischen Leuten!", schrie Ryujin, gelbe Funken wanderten ihren Körper entlang. Als sie gesehen hatte, dass der Mann mit dem leuchtend gelben Schnabel im Gesicht ihre Attacke nicht besonders vertrug, war ihr Selbstvertrauen um einiges gewachsen. Mutig ging sie auf ihn zu.
"Krarahm, dumme Kuh. Das wirste noch bereuen!"
Leise krächzend erhob sich der Mann in die Luft und schwirrte davon, zufrieden nickend sah Ryujin ihm hinterher.
"Pah, der war ja leicht zu vertreiben!", grinste sie selbstsicher und sah sich um. SIe suchte Hideki, konnte ihn aber im Gewimmel nirgends finden. Schnell hob sie ihre Hände und formte einen Trichter um ihren Mund.
"...Hideki? Hideki!", rief sie mitten in die Menge, so laut sie konnte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 02.01.2007

Hideki schrie weiterhin von Geistern bessesen bis der Mann letztendlich von ihm runtersprang. "D..d..d..du sau.." stotterte Hideki schwach. Dieser grinste immernoch fies. "Genug gequält...kommen wir zum Happyend...Happyend meinerseits." sagte er und sein Fuß begang ein weiteres mal stark zu leuchten. Hideki versuchte panisch sich aufzuricht doch war er einfach zu schwach. "Ich hoffe mal das dich keiner vermissen wir du dummer Nachahmer...hast selber nicht mal was drauf.." beleidigte der Mann Hideki noch weiter schadenfreudig. Nun holte er langsam aus bis ihn plötzlich ein riesiges Feuerkreuz (Feuersturm) erwischte und mitnahm bis es mit ihm in eine Wand krachte. Hideki sah zu der Quelle. Es war ein Mann der Grade mit einem anderen kämpfte. Der eine war dem Kreuz ausgewichen und es war zu Hideki geflogen. Hideki grinste er lachte schwach zuckte jedoch vor Schmerzen zusammen. "Wer zu letzt lacht....lacht am besten.." murmelte er. Der Mann lag bewusstlos auf dem Boden. Hideki lehnte sich zurück und fiel ebenfalls in Ohnmacht. Von Ryujins Rufen hatte er nichts mitbekommen.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 02.01.2007

Ryujin sah sich unermüdlich um und lief durch die kämpfenden Menschen hindurch, ihr einziges zeil war es vorerst, Hideki zu finden. Bisher hatte sie ihn nirgends entdecken können, geschweige denn seine Rufe hören können, schließlich war es um sie herum viel zu laut.
"Hiiidekiiiiiiiiiiiiiii!", rief sie erneut, ohne Erfolg: Der Junge blieb verschwunden.
Die Sorge wuchs in ihr, ob ihm wohl was zu gestoßen war...
Heftig schüttelte sie den Kopf. Nein, so durfte sie nicht denken! Wahrscheinlich war er gerade dabei, dem dritten Gegner eine reinzupfeffern, sie war sich sicher, dass der Junge stark genug war, um auf sich selbst aufzupassen...
Leicht zweifelnd setzte sie ihre Suche fort.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 02.01.2007

Der Myraplatyp schrie noch immer hysterisch herum.
"Das wirst du bäreuen! DAS WIRST DU BEREUHHHHÄÄHN!"
plötzlich hörte er auf herum zu springen und zu kreischen, und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Er hatte sich offenbar wieder gefangen und blickte Elizabeth nun wütend an. Da schoss eine Wolke aus gelben Pulver aus der Pflanze auf seinem Kopf, direkt auf Elizabeth zu. Und ehe sie reagieren konnte fiel sie einfach auf den Boden, und konnte sich kaum bewegen (Stachelspore). Doch schließlich schaffte sie es sich mit Mühe und Not aufzurappeln, gerade rechtzeitig bervor ihr Gegner eine weitere Attacke einsetzten konnte, und sprang erneut hoch, um ihm eine hübsche Schramme über den gesamten Oberkörper zu verpassen. Doch im letzten Moment drehte er sich weg, und schoss scharfe, grüne Blätter aus seiner Pflanze auf Elizabeth.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

Melanie nutzte die gunst der Stunde und konzenrierte sich wie damals in der Einganshalle und schickte eine starke Konfusion auf ihren Gegner. Er sah für einen Moment lang Sterne, auch wenn es ihm kaum was auszumachen schien, da sein Körper elastisch zu sein schien.
"Das kann doch nicht sein, dass sein ganzer Körper aus Schleim besteht?"
Sie wich einige Schritte zurück, denn als Schleimer wieder zu sich kam, kam er imemr näher auf Melanie zu und zack hatte sie eine Pfundattacke sitzen, mitten im gesicht, sie viel hart auf den Boden und war überall voller Schlamm.
"Mit mir legt man sich besser nicht an Süße!"
"Wha! Ich ganz voller Schlamm!"
Schrie Melanie herum.
"Das wirst du bezahlen!"
Sie wehte mit den Flügeln den Schlamm von ihren Körper und dann eine Ladung sporen auf Schleimer.