RE: Total Spam - Nerymon - 05.06.2012
Ich hab EINMAL am Bahnhof Jemandem Geld gegeben... seitdem nie wieder.
War damals einer, der gebettelt hat nach 2 Euro für ein paar Brötchen. Dachte dann ich bin mal nett, wenn er Hunger hat v.v
Dann is der aber nich zum Bäcker gegangen, sondern Richtung Kiosk. Dachte mir aber nix bei.
Später lief der dann nochmal an mir vorbei... aber nicht mit ner Tüte Brötchen, sondern mit irgend einem Schmuddelmagazin, wo er drin rumblätterte.
SUPER! Am liebsten hätt ich mein Geld zurück gefordert, auch wenns nur 2 Euro waren...
RE: Total Spam - Doflamingo - 05.06.2012
Naja, dass finde ich auch okay. Die Hunde haben ja auch Hunger und so finde ich das eine gute Sache. :3
Aber ich weiß nicht, wenn die schon so penetrant ankommen, ich mag das nicht und dann gibts auch nix. Da mag ich eiskalt rüberkommen, aber ich sehe es irgendwo auch nicht ein, mich dann noch anpöbeln zu lassen, wenn ich nichts gebe.
RE: Total Spam - Mähikel - 05.06.2012
(05.06.2012, 07:56)phistoh schrieb: Kaffee. Tastatur. Fick dich Karma!
Bin ich froh dass dir das auch mal passiert! Damit ist meine Kamera Sache ja wieder behoben.
Aber natürlich trotzdem doof.
RE: Total Spam - phistoh - 05.06.2012
Hab jetzt eine doofe 10€-Tastatur hier. Mit deutschem Layout. Werde mich dann die nächsten Wochen andauernd vertippen.
Ist die andere etwa kaputt gegangen?
RE: Total Spam - Nerymon - 05.06.2012
Gleich gehts los... und ich hab immer noch 0 Bock.
Hoffe wir sind wenigstens rechtzeitig zu Conan wieder zuhause *g*
Aber irgendwie glaub ich nicht dran, wenn ich mir die ellenlange Liste so anschau
Weiß ich noch nicht. Sie bleibt jetzt erst mal eine Woche auseinandergebaut liegen, damit auch ja keine Feuchtigkeit mehr drin ist.
Aber ich sehs positiv:
Wenn sie noch funktioniert, super. Wenn nicht, hab ich einen Grund, mir eine mit blauen Switches zu kaufen - die klicken noch mehr beim Tippen.
Dann hätt ich keine Witze drüber gemacht, sorry.
(Und oh Gott, hoffentlich funktioniert sie. Sonst Skype ich nimmer mit dir! )
Das ist dann, als hätte ich eine Schreibmaschine!
Nie mehr!
|