RE: Total Spam - Enel - 02.06.2012
Ach, zum Saufen geh ich da nicht unbedingt hin.
Eher, wenn ich mal arbeiten muss.
RE: Total Spam - Nerymon - 02.06.2012
Ich geh auch nicht zum Saufen in Discos oder Kneipen. Ich trink zwar dann auch das ein oder andere. Aber eben nicht hemmungslos. Aber bei vielen hab ich den Eindruck, dass die nur zum Saufen und Leute angraben/abschleppen ausgehen.
RE: Total Spam - Enel - 02.06.2012
Scheint ja wohl so zu sein, dass man in Discos und Kneipen eher wen abschleppen kann, als wenn man einfach nen Mann/ne Frau auf der Straße anspricht
RE: Total Spam - Mähikel - 02.06.2012
Aber wer will das schon. (Ich jedenfalls nicht )
Das ist wohl leider wahr. Gibt ja genug, die sich dann auch noch auf so ne Anmache einlassen. Selbst wenn man in Begleitung in der Disco is, wird man teilweise nicht verschont. Das eine mal als ich in der Disco war, war das auch so... meine Begleitung war zum Klo und genau in dem Moment setzt sich so ein angetrunkener Typ zu mir und will mir n Drink ausgeben. Bin aufgestanden und auch zum Klo gegangen. Kommentarlos.
RE: Total Spam - phistoh - 02.06.2012
Doppelt-Verkettete Listen. :3
Gleich Kaffee und Muffins *hüpf* ^w^
Wie von den ganzen Übungsblättern erst einer die Aufgabe zur doppelt-verketteten Liste komplett richtig hatte.
RE: Total Spam - Mähikel - 02.06.2012
Hat halt nicht abschreiben lassen.
Dabei wäre das völlig egal, ob alle von ihm abgeschrieben hätten oder nicht.
Ach, vlt war es auch eine sie. Ich weiß es nicht mehr.
Oder vlt war es auch ein Gruppenübungsblatt.
Auf jeden Fall war erst auf einem Übungsblatt die Aufgabe richtig - kA, wie vielen und welchen Personen das jetzt entsprach
|