Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 02.01.2007

Toidon war so Unternehmungslustig, dass er sofort herausrante. Schon bald sah er einen seiner Meinung würdigen gegner. Der Mann hatte eine Gelbe haut auf der schwarze blitzförmige Muster waren. Toidon beschloss ihn mit einer beeindruckenden Vorführung einzuschüchtern. Ihm war klar dass ein Kampf schwierig sein wurde. Die Wirkung wurde erziehlt und der Typ lief weg. Toidon lief ihm hinterher. Im Veretania Wald kam der Typ dahinte, dass die unglaubliche Stärke von Toidon zum Großteil nur gespielt war. Dass verlieh ihm Mut. Nun standen sich beide gegenüber.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 02.01.2007

Hideki drehte sich um und sah zu Ryujin. "Ich pass schon auf mich auf...pass du auf dich auf...dir soll nichts passieren." sagte er schwach lächeln. Er nahm Ryus Hand von seiner Schulter. Er hielt sie kurz in seinen Händen bis er sie los lies. "Mir...wird schon nichts passieren." sagte er schlussendlich und schritt wieder auf die Kampfmassen zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

"Jaja, lasst mich nur zurück..." Sie sah zu Melanie udn anschließend zu der verschossenen Tür Elis.
"Was mach ich nur mit ihnen?", fragte sie den halbtoten Mann am Boden und kniete sich vor ihm hin." Ich rufe am besten einen Arzt.. oder besser..gleich mehrere."


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 02.01.2007

Hinter Rose stand ein schwarz gekleideter Mann, der eine Flosse auf dem Kopf hatte ( 319 ) Ebenfalls hatte er auf seinem Hemd ein "A"
Seine scharfen Zähne schauten aus seinem Mund heraus. Er leckte seine Lippen ab und griff mit seinen Blaufarbigen Händen an, doch ehe er sich versehentlich täuschte, wich Rosé mit einer tanzenden Bewegung aus. Blätter umgaben ihr Körper.
"He Fischkopf!", fies grinsend drehte sie ihren Rücken zu dem Mann und blieb stehn.
"Weißt du wie diese hübsche Attacke heißt?? Blättertanz, mein guter!" die Blätter schossen auf den Mann zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

Melanie lag immer noch ohnmächtig am Boden und da sich Nemesis lieber um einen verletzten als um eine Freundin kümmerte und Elizabeth so feige ist und sich im Schrank einsperrt, wird sie wohl auch noch lange am Boden liegen....
Sie träumte im Moment friedlich, im Traum stand sie auf einer großen Bühne und wurde von allen Seiten bewundert, sie war gerade Miss Kanto geworden und alle jubbelten sie zu. Alle liebten sie, sie hatte keine Probleme mit einem toten am Boden, sie war wieder in ihrer Welt. Sie blickte abfällig zu ihren Kontrahentinnen und ging zum Mikrophon und erklärte alle n wie schön die Welt doch sei und dass sie ab dem Tag aufhören würde zu Modeln und nur noch Party machen würde....
Doch alles war nur ein Traum...


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 02.01.2007

"Nein, mach dir... keine Sorgen...", keuchte der Mann mit den orangeroten Ohren und zwang sich ein Lächeln ab, das Nemesis galt.
"Kümmert euch... lieber um... die da draußen... sonst gibte es nur... noch mehr Opfer..."

----

Ryujin sah Hideki nach, wie er sich immer mehr von ihr entfernte, etwas zitternd hatte sie die Hände auf ihren Oberkörper gelegt.
"Bitte... lieber Gott, lass nichts Böses mit Hideki passieren", murmelte sie.
"Krahahaha, das hilft dir auch nichts mehr!"
Plötzlich schoß der Typ, der gerade durch die zerstörte Hoteltür gesehen hatte, von oben auf Ryujin zu. An seinen Füßen befanden sich große, scharfe, schwarze Krallen, mit denen er nun genau auf das Mädchen zusteuerte.
Wie erstarrt blieb Ryujin stehen und blickte nach oben, während der Mann immer näher kam.
"Ah....ah....NEIN!", schrie diese plötzlich und schlang die Arme über ihren Kopf. Hunderte von orangeroten Funken umgaben ihren Körper, welche den Mann zurückschrecken liesen.
Mit einem kurzen Flügelschlag wich er nach hinten aus und blieb nur wenige Meter vor Ryujin in der Luft.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 02.01.2007

Elizabeth öffnete die Tür einen Spalt weit und sah hinaus. Sie beschloss dass es vielleicht doch nicht das klügste war hier zu bleiben und verließ die Umkleide. Da stand auch schon ein ziemlich kleiner Mann vor ihr. Er hatte ein paar Blätter auf dem Kopf und seine Hautfarbe war leicht bläulich (Myrapla). Auch er trug ein großes A augf dem Hemd.
"Na?", fragte er, und grinste schäbig.
"Nix na., knurrte Elizabeth, sprang hoch, und kratzte ihm mit dem Fuß eine lange Schramme auf die Nase (also Schlitzer halt). Er schrie auf und hielt sich den blutenden Zinken.
"Das wirst du bereuen!"


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 02.01.2007

"Na Kleine, solltest du nicht schon zuhause sein?", fragte eine heisere Stimme. Saida zuckte zusammen. "Wie hast du mich genannt?", sie fuhr herum. Vor ihr stand ein wesentlich größerer Mann, er hatte eine seltsame, steinerne Schicht auf seinem Kopf, und dort, wo Ohren hätten sein müssen, waren gelbe Kreise. Seine Hautfarbe war von einem ungewöhnlichen Blau (Kindwurm; Raserei, Silberblick, Feuerodem).
"Hast du etwas dagegen, "Kleine" genannt zu werden? Oooh, das tut mir aber Leid, das wusste ich nicht.", der Mann grinste höhnisch und auch seine Augen blitzen hell auf. Saida wurde schwindelig.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 02.01.2007

Hideki war nun mitten in dem Schlachtfeld gelandet. Plötzlich landete eine Person vor ihm auf den Boden. Der Kopf der Person mündete in den Körper und es war kein Hals vorhanden. Er hatte kurze Arme und seine Beine waren sehr lang und hatten mehrer Glieder (Kicklee; Doppelkick, Willensleser, Megakick). Er hatte ein schwarzes Hemd mit einem A darauf. Hideki packte die Person am Kracken und hebte ihn hoch. Die Person öffnete die Augen halb und musterte Hideki scharf. In seinen Augen waren weiße Quadrate. Hideki schlug mit seiner Faust in sein Gesicht. "Wieso tut ihr das alles hier?" fragte er den Mann scharf. Der Mann grinste fies. Er riss sich los und verpasste Hideki zwei Kicke in die Magengegend. Hideki lächelte. "Dein erster Fehler" sagte er. Er sprang hoch in die Luft. Der Mann verstand nich ganz und die Quadrate erschienen ein weiteres mal in den Augen. Als Hideki vor ihm landete tritt er auf den Mann ein der dies jedoch mit einem Tritt ablockte. Hideki vollführte blitzschnell danach einen zweiten der auch geblockt wurde. "Hey...!" schrie Hideki und machte eine Rückwartsrolle. Beide starrten sich an und verschnauften kurz.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 02.01.2007

Ryujin war noch immer sehr verängstigt und stat einen Schritt zurück, von dem Typen mit der Stachelfrisur weg.
"Was... was wollen sie von mir?", fragte sie mit zitternder Stimme.
Der Mann grinste sie bloß höhnisch an, soweit das zu beurteilen war.
"Krihihi, Kleine, du bist ja amüsant! Gefällt mir. Das wird dir jetzt aber auch nichts mehr nützen!"
Plötzlich hob der Mann seine Arme, flitzte auf das Mädchen los und hieb mit einem gelben Schnabel auf sie ein.
Ryujin schrie laut auf, erneut umgaben sie gelbe Funken, die den Mann, der sie angriff, erstmal durchschockte. Auch dieser heulte nun auf, offenbar war dies seine Schwachstelle.
Leicht taumelnd torkelte er etwas zurück.
"Krakrak, na warte..."
Ryujin, die den Mann beobachtete und darauf wartete, dass er zurückschlagen würde, rieb nun ihre Augen und blickte an die Stelle, an der dieser gerade eben noch gestanden hatte: Er war weg, vor ihren Augen war er immer durchsichtiger geworden und nun war er vollends verschwunden!
Plötzlich tauchte er an ihrer Seite wieder auf un schleuderte sich mit voller Wucht gegen sie. Laut schreiend fiel das Mädchen zur Seite.