RE: Total Spam - Mähikel - 22.05.2012
Solche Leute kann ich ja echt nicht verstehen.
Also, die Hacker. Das das geht is natürlich peinlich
Neein! Jetzt kann ich hacker nicht editieren D:
RE: Total Spam - phistoh - 22.05.2012
Ach, ich kann die Hacker verstehen. Zum einen zeigt man damit, dass man es kann. Da steckt ja schon (im Normalfall) äußerst viel Können da hinter, passende Hacks zu entwickeln (in Diablo 2 war oder ist es möglich, durch Manipulation der ein- und ausgehenden Pakete zu bestimme welche Items fallen - da muss man wohl auch erst mal Jahre lang die Pakete analysiert haben, um zu erkennen, welches Byte die Iteminformationen wie verschlüsselt (hoffe ich zumindest, dass das etwas versteckter ist als: "Hey, ich bin das Item soundso." - Aber Blizzard ist alles zuzutrauen )) und zum anderen kann man da mit halt viel Geld verdienen.
Wenn man in ne Bank einbricht braucht man dazu auch können. Und es bringt Geld.
Ja. Und darum kann ich auch verstehen, warum es Leute gibt, die das machen. Das heißt ja nicht, dass ich es toll finde. Ich kann es einfach nur nachvollziehen.
Gut ja. Aber was ist mit zB Griefer in Minecraft? Was für einen Gewinn machen die beim Dinge anzünden?
Die haben Spaß daran, andere Leute zu ärgern. Ist ebenfalls ein nachvollziehbares Motiv. Wenn ich so überlege: Eigentlich ist die meisten Handlungen nachvollziehbar.
Aber naja: Zum Hacken muss man halt ein kluges Köpfchen sein - das finde ich schon ein wenig bewundernswert.
Aber was hat man davon, das jemand anderes leidet?
Man fühlt sich selbst besser? kA, hab kein Psychologie studiert. Es wird aber schon nachvollziehbare Erklärungen geben.
F5
Doppelklick auf den Tab!
(Okay, geht nicht standardmäßig bei jedem Browser)
|