RE: Total Spam - Darkrai - 27.10.2011
3000!
RE: Total Spam - rotorrotor - 27.10.2011
ich bin zu unfähig gimp oder programme dergleichen zu benutzen.
wollte mal ein tileset machen ... ich bekam den weißen hintergrund nicht weg ^^"
achja 3000. seite ^^
RE: Total Spam - Mähikel - 27.10.2011
Mich würds intressieren ob Gimp eigentlich gleich viel kann wie Photoshop nur dass es komplizierter is? So hab ich das jedenfalls verstanden..
photoshop ist viel besser aber nur wenn man sich auskennt.
mein freund hat mir mal gezeigt was man alles mit photoshop machen kann und das is wirklich mehr als mit gimp
Aber kann man sichs auch selbst beibringen?
In der Schule lernen wir nur dumm Augen ausbessern oder (Achtung jetzt kommts!) Layer hinzufühen OMFG! <.<"
RE: Total Spam - Folipurba - 27.10.2011
(27.10.2011, 15:38)Noir schrieb: 3000!
Over 9000!!!!!!
RE: Total Spam - Chaos - 27.10.2011
Nja,für Gimp gits auch noch einige zusatzfunktionen(werden Skript-Fu genannt).So Sachen wie Stapel-verarbeitung und so,die fehlene,aber das wichtigste ist bei Gimp schon enthalten oder man kanns sich zusätzlich downloaden.Ich persönlich finde Photoshop komplizierter als Gimp,hatte mal CS4,aber ich find Gimp iwie besser.Ist aber auch immer Ansichts-Sache xD
nja.
schwer
natürlich selbst ausprobieren und so aber als ichs ausprobiert habe ging es schwer ohne hilfe jezz andere sachen zu machen(bei gimp fand ich diese funktion nicht: personen oder sachen im nachhinein fokusieren und dann den hintergrund dünkler zu machen und so was in der art)
ich habs nicht geschafft aber mit einigen tutorials auf youtube(die gibts eh reichlich) sollte man sich das wichstigste beibringen können.
Oke, vielleicht versuch ichs ja (ein 3. Mal) mit dme Programm. Momentan bin ich immernoch etwas auf paint.net fokusiert ^^"
paint.net kann ich nicht ausstehen xD
der hat mir früher alles kaputt gemacht
3 stunden arbeit, er nimmt eien befehl nicht gescheit an sondern macht was ganz anderes, ich mach weiter...toll -,-
nja wenigstens bringt man sich das automatische zwischenspeichern bei xD
|